Was sind hier bloss für Schwachmaten

Beiträge: 86
Zugriffe: 7.656 / Heute: 2
Was sind hier bloss für Schwachmaten Reila
Reila:

KK, keinen.

 
23.01.02 10:11
#26
Ich werde mich auch ohne das mehr mit anderen Dingen beschäftigen. Ich freue mich auf die April-Fete und darauf, etliche persönlich kennenzulernen. Wenn mir am Inhalt Deines Postings etwas gefällt, dann daß Du Dich vom Armutsvorwurf nicht auschließt. Und wenn ich mich über etwas ärgere, dann bestenfalls über mich selbst, aber nicht über Leute hier im Board. Aber an Deinen Stil will ich mich nicht gewöhnen.

R.
Was sind hier bloss für Schwachmaten KingKeule
KingKeule:

Der kleine unbedeutende Kingkeule

 
23.01.02 10:18
#27
hat durch seine Meinung den Dude(zum Beispiel)*verscheucht* so das ihm andere Mitleid zukommen lassen und ihm gut zureden müssen!Das is doch nicht wahr.Mal ehrlich...reicht es schon aus,einige Helden und Ikonen so leicht(aber unbeabsichtigt!)
auf die Füsse zu treten?

Und für dich Dude....SORRY man!Ich hoffe du verstehst auch meine Betrachtung dieser Dinge.
Was sind hier bloss für Schwachmaten Reila
Reila:

KK, es ist nicht das Problem, wenn hier mal jemand

 
23.01.02 10:28
#28
ein wenig aufmotzt. Man kann das auch mit einem Lächeln betrachten. Sieger z.B. ist ja so penetrant, daß er schon wieder nett wirkt. Das Problem ist eher, daß hier manchmal die Scheiße überschwappt und vor lauter Spam-Postings die Aktienpostings, die sich sowieso meist auf nur wenige Werte beziehen, nicht mehr zur Geltung kommen. Und da ist jemand, der doch verhältnismäßig oft und nicht dumm über einzelne Aktien und zu Markteinschätzungen postet, der falsche Ansprechpartner.

R.
Was sind hier bloss für Schwachmaten MOTORMAN
MOTORMAN:

@KK:

2
23.01.02 10:43
#29
1. Warum kritisierst Du Leute, die Du nicht einmal persönlich getroffen/gesprochen hast? Macht doch auch keiner mit Dir?

Auch hier macht der Ton die Musik, oder wie Du selbst sagst "Die Art und Weise"

2. Was hast Du eigentlich schon einmal für andere ARIAVNER geleistet?
- Anderen Infos/Kontakte geliefert, die man sonst nur schwierig bekommen könnte?
- Etwa ein Treffen organisiert?

Und beides auf DEINE Kosten?

3. Mit Geld verhält es sich so wie mit Beton (vereinfacht ausgedrückt): Es kommt darauf an, was man draus macht!!!

Anstatt hier ne wirklich teure Party für Leute zu geben, von denen er die meisten nicht mal persönlich kennt, könnte Stox sich ja auch einen Satz Rennreifen auf Magnesiumfelgen kaufen, die einen 5-stelligen Betrag kosten. Macht er aber nicht, weil er vielleicht doch nicht so der abgehobene, angeberische, egoistische Großkotz ist für den manche ihn hier anscheinend sehen (aus Neid oder Dummheit oder was weis ich). Vielleicht hat er doch mehr mitmenschliche Züge, wie Du es Personen aus solch einem Personenkreis unterstellen willst/wolltest?

Kann nur hoffen, dass stox sich von solchen negativen Äusserungen nicht entmutigen läst. Meine Freundin hätte mich nach solchen Diskussionen schon längst zum Absagen der Veranstaltung bewogen: "Mach doch was für Dich mit dem Geld, anstatt wildfremden Leuten buchstäblich in den Hals bzw. in die Leber zu werfen!".

Also, musst ja nicht hingehen. Überlege Dir aber bitte mal, ob so ein Beitrag den Personenkreis der Rolex-Träger/anzugträger/DB-Fahrer (Daimler-Benz, nicht Deutsche Bahn) zum Spenden motiviert.

As always

Love & Respect!


m o t o r m a n

Was sind hier bloss für Schwachmaten FranzS
FranzS:

@maxperformance

 
23.01.02 10:49
#30
Wiso willst du dich so zusaufen es gibt doch Blondien auf der Party oder????

Grüße
FranzS
Was sind hier bloss für Schwachmaten KingKeule
KingKeule:

@motormann

 
23.01.02 10:52
#31
ja ist richtig...auch ich erkenne in deinem und in anderen Postings(besonders von Reila) meine Defizite und bin bereit daraus für die Zukunft zu lernen!Und hingehen würde ich auch nicht weil ich dort nicht reinpasse und unerwüscht bin!
Trotzdem viel Party- Spass euch allen!

Was sind hier bloss für Schwachmaten maxperformance
maxperforma.:

@franzS

 
23.01.02 10:52
#32
das eine schließt doch das andere nicht aus

woher weißt Du eigentlich ob man die sich nicht schöntrinken muss?
Was sind hier bloss für Schwachmaten FranzS
FranzS:

@maxperformance

 
23.01.02 11:01
#33
Ob die Hasen, sprich Blondinen, auf "stockbesoffen" dann abfahren, möchte ich bezweifeln. Trotzdem.....

have much fun in Berlin

Grüße
Franz
Was sind hier bloss für Schwachmaten MOTORMAN
MOTORMAN:

@kingkeule

 
23.01.02 11:02
#34
Mann Junge, was ist mit Dir los? Defizite hat doch jeder, doch darf man dies dannnicht den anderen ankreiden.

Was Du mit "weil ich dort nicht reinpasse" meinst weis ich nicht. Beim Mainzer ARIVA-Treffen waren ausnahmslos nur ganz normale, vernünftige und lustige Leutchen anwesend. Gehe davon aus, dass sich eine solche Zusammensetzung auch in Berlin wiederholt.

mm
Was sind hier bloss für Schwachmaten KingKeule
KingKeule:

sagt doch mal...

 
23.01.02 11:04
#35
was ist denn mit mir los?!
Was sind hier bloss für Schwachmaten nmx_lion
nmx_lion:

hej KK

 
23.01.02 11:11
#36

SORRY ICH HAB NICHT ALLES GELESEN, ABER WIE LANGE HAST DU DENN GEBRAUCHT UM ZU MERKEN DAS HIER NUR SCHWACHMATEN SIND??????????????

IMMERHIN HAST DU NICHT SO VIELE BEITRÄGE WIE ICH... UND HAST ES SCHON GEMERKT!!!

HIER IST WIE KLEIN SCHLUMPFHAUSEN, EINE KLEINE VERSCHWORENE GEMEINDE VON BASHERN UND PUSHERN DIE ALLE ZUSAMMEN ......... das sag ich jetzt lieber nicht..

MACH WEITER SO, BZW SCHAFFST DU HOFFENTLICH BALD DEN ABSPRUNG AUS DEM ARIVA BOARD..........


GRUESSE
lion


Was sind hier bloss für Schwachmaten Guido
Guido:

@lion

 
23.01.02 11:17
#37
Wenn Du sone schlechte Meinung von den Leutchen hier hast, warum bist Du dann nicht schon längst weg !
Außerdem, wer zwingt Dich alles hier zu lesen.
Es ist hier wie überall: Lustig, traurig, ärgerlich, erfreulich, gutes und schlechtes usw.
Wenn es Dir nicht paßt, dann Tschüß!!

Guido
Was sind hier bloss für Schwachmaten 1Mio.€
1Mio.€:

@nmx Dann bist du ja auch ein schwachmate :-)))

 
23.01.02 11:18
#38
Was sind hier bloss für Schwachmaten TamerB
TamerB:

Da haste vollkommen recht

 
23.01.02 11:18
#39
Ein Aktien Board ist Ariva schon lange nicht mehr, eher ein erweiteter Chat-roooooooooommmmmmmmmmm
Was sind hier bloss für Schwachmaten ReWolf
ReWolf:

love and peace

 
23.01.02 11:22
#40
ich hoffe das wird auf der party auch gelebt *ggg

@ kingkeule, ... kritik ist schon ok....aber, warum machts du es nicht einfach besser. starte doch du mal ne party nach deinem geschmack und lade leute ein, die du nicht kennst.....

warum interessierst du dich eigentlich dafür, wenn es dir auf den keks geht? MUSST du etwa hin ?????

lass doch den anderen ihren spass.....TOLERANZ, heisst das stichwort
Was sind hier bloss für Schwachmaten nmx_lion
nmx_lion:

klar mio...

 
23.01.02 11:28
#41
aber ich gebs wenigstens zu...

guido ist ja der superheld schlechthin. (Mustervorlage für superhelden)


gebt mir doch bitte mal 30 schwarze damit ich endlich hier gebannt werde..
ich halt nimmer aus
Was sind hier bloss für Schwachmaten KingKeule
KingKeule:

gute idee

 
23.01.02 11:28
#42
auf meiner party müsste jeder einen Mittellosen(aber keinen Faker) mitbringen und ihm einmal in seinem Leben einen schönen Tag machen.Das wärs!
Dieses Strahlen in deren Augen werdet ihr euer Leben bestimmt nicht vergessen!
Was sind hier bloss für Schwachmaten Guido
Guido:

@lion

 
23.01.02 11:32
#43
Darf ich das als Beleidigung auffassen. Dann ist mir wohler!!!
Was sind hier bloss für Schwachmaten nmx_lion
nmx_lion:

was mich wirklich aufregt

 
23.01.02 11:41
#44
ist das meine guten und aufwendigen posting von so vielen leuten sofort kritisiert und niedergemachtwerden das ich schon lange keinen bock mehr habe mir die mühe einfach nur fürn arsch und ein paar scheiss sternchen zu machen.

wenn ich was weiss dann sag ichs, wenn nicht halt ich einfach meine fresse!
Daran sollten sich einige hier echt ein Beispiel nehmen, und so oft lag ich mit
meinen prognosen nämlich nicht daneben... traurig nur das es einfach keiner merkt. Ich sag jetzt mal keine namen weil dazu muesste ich jetzt wahrscheinlich ca. 80.000 postings durchsuchen...

macht doch so weiter, mir scheissegal

und guido: was willst du eigentlich ???
Was sind hier bloss für Schwachmaten zit1
zit1:

Was lernen wir aus diesem thread?

 
23.01.02 11:47
#45
WIR LASSEN UNS DIE PARTY NICHT VERMIESEN.
Wir sollten uns alle hinterfragen und an die eigene Nase fassen, bevor wir urteilen!

Meine Empfehlung für alle Interessierten: Lest mal beispielsweise OSHO, denn Erkenntnis ist der erste Schritt...

Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen, daß ca. 10-15% der Erlöse aus den geplanten Party-Souvernirs einem wohltätigen Zweck zugute kommen sollen.
Alle Party-Gäste, auch solche die gerne einmal Dekadenz (ist ein sehr relativer, dehnbarer Begriff) ausleben möchten, tun dies somit nicht nur für sich selbst, sondern auch für einen guten allgemeinen Zweck.

Zu unserem Gastgeber möchte ich noch erwähnen, daß ohne seine Initiative ein Ariva-Treffen solchen Ausmaßes niemals zustande käme und er ganz gewiß zu den vorurteilsfreisten Menschen hier am board gehört.
Wir alle haben Fehler, sind hier schon hochnäsig, oberklug, dekadent etc aufgetreten und sollten unser Dasein hier am board dazu nutzen aus diesen Fehlern zu lernen und Toleranz im Umgang mit anderen zu üben.
Für mich ist dies die wichtigste Erkenntnis hier in unserem Ariva-Mikrokosmos und ich merke deutlich, daß es einigen anderen Arivanern genauso geht.
Das ist eine äußerst positive Entwicklung, viel Wert und der unwiederlegbare Beweis dafür, daß es hier um sehr viel mehr als nur um materielle Dinge und schnöden Mammon geht.

Liebe Grüße an alle,
auch an die Kritiker,
Zit

Was sind hier bloss für Schwachmaten Schnorrer
Schnorrer:

Im Westen nichts Neues. Das Grabenkampfforum. o.T.

 
23.01.02 11:47
#46
Was sind hier bloss für Schwachmaten Guido
Guido:

@lion - ooch eigentlich nix

 
23.01.02 11:49
#47
Bloß wenn ich als Mustervorlage für Superhelden tituliert werde, kommt mir die Galle hoch!!
Was sind hier bloss für Schwachmaten nmx_lion
nmx_lion:

guido

 
23.01.02 11:51
#48
schade das du dich so fertigmachen lässt.. wo bleibt dein selbstwertgeühl??


Was sind hier bloss für Schwachmaten MOTORMAN
MOTORMAN:

@zit:

 
23.01.02 12:04
#49
Totally agree - 100%

Grüße
mm
Was sind hier bloss für Schwachmaten chartgranate
chartgranate:

immer wieder diesselben

 
23.01.02 12:19
#50
Lamentierereien.........
Es ist wirklich schon extrem öde und langweilig jedesmal den selben Zinnober von den immer wieder selben Typen lesen zu müssen...."Ariva ist dies nicht mehr  und das ist es auch nicht..".."Alles Schwachmaten,nur noch Quatsch und Chatroom-Niveau..."..."Ich hatte so einen tollen Aktien-Thread und keiner hat ihn gebührend gewürdigt,heul.."...blablabla....
das Witzige daran ist ,daß die meisten dieser Typen es gemeinsam gerade mal auf ein paar hundert Postings insgesamt hier gebracht haben...wow!Wenn sich irgendwelche Idioten hier einloggen und nach 20 Postings den oberschlauen und dicken Kritikermaxe hier raushängen lassen wollen ist das schon so lächerlich,daß es schon wieder witzig ist.Sich selbst kaum für ewas einbringen und dann aber an allen und allem rumkritteln......

mein Gott Kinder,inzwischen hat doch jeder hier seine Meinung zum Niveau dieses Boardes,zu den einzelnen ID´s und ihren Marotten und zum Gesamtunterhaltungswert....handelt doch einfach danach.Wem es hier gänzlich nicht passt soll einfach ganz wegbleiben.....wer der Meinung ist hier ein wenig kürzer zu treten,weil es im Moment echt ein bißchen zu schwach ist was hier abläuft soll dieses tun(es ist ja nicht so,das viele Kritikpunkte falsch wären,im Gegenteil!),so wie es manche ja gerade klar durchziehen.....wer sich selbst oder seine Beiträge nicht genügend gewürdigt fühlt soll es halt lassen,hier noch was reinzustellen......wer hier die ein oder andere ID für einen Schwachmaten,Großmaul,Doppel-ID-König oder sonstiges hält sollte halt keinerlei Kommunikation mit dieser pflegen und seinen Threads aus dem Weg gehen,daß mache ich selbst auch so(denn es ist ja nicht so,daß solche Typen nicht wirklich hier rumspuken,aber es liegt doch an mir wieviel Aufmerksamkeit ich ihnen widme und wie wichtig sie dadurch mache..)..... das alles wäre wenigsten konsequent!Aber bei jeder Gelegenheit wieder dasselbe Rumgeheule  und dann auch noch von diesen Superhelden mit fetten 10-30 Postings......da kann ich echt oftmals nur den Kopf schütteln,zumal das auch so unglaublich viel bringt und dieses Board und seine Teilnehmer sich deswegen verändern werden....
Ich beziehe hier eigentlich nur deshalb Stellung,weil diese absurde "Luxus-Diskussion"hier auf Basis von Stox´Fete ja nun wirklich ein schlechter Joke ist!!Natürlich gibt es hier einige arme Würstchen die sich ihr Selbsvertrauen bei Ariva und sonstwo in der virtuellen Welt holen,die hier die dicken Sprüche ablassen und in Wirklichkeit ganz normale Durchschnittsjungs-und mädels sind(was doch völlig o.k.ist!)und damit aber leider nicht klar kommen....so what???So ist es halt,das Leben!Ignoriert es halt in Gottes Namen,ich denke die Jungs die hier on board sind und im real Life wirklich grössere Haufen machen können (sowas gibts halt auch,thats life..)gehen überwiegend sehr entspannt mit dieser Tatsache um,StoxDude zählt für mich eindeutig zu dieser Kategorie.Was er hier für uns alle in Berlin abzieht ist einmalig und würde nicht von vielen anderen so durchgezogen werden....alle waren eingeladen,jeder konnte sich anmelden.Entweder man kommt zur Party und freut sich drauf,dann ist es doch völlig wurscht wer wo schläft o.ä.,oder man findet das alles zu dekadent,dann bleibt man halt weg und hält den Rand!!!!Stellt euch mal vor wie das auf solchen Treffen werden soll,wenn man sich ein bisschen näher kennenlernt und dann auch mal so erfährt was der ein oder andere tut....mein Gott,dann gibt es halt den Schüler oder Studenten,den Arbeitslosen,den/die Angestellte(n),Typen die irgenwo echt eine höhere Position haben usw.usw.und zwischen 500 und 500.000 € Jahresverdienst wird auch alles vertreten sein....SO WHAT!!??Es kommt doch auf die Typen an,ansonsten muss sich ja jeder vor einem Treffen in die Hose machen und von vorneherein Entschuldigungen für seinen sozialen oder wirtschaflichen Status Quo oder eine Scheinidentität überlegen.Wenn hier viele so ab und zu mal wieder auf den Boden kommen könnten und nicht jeder jeden Scheiss wie einen Riesenheissluftballon aufblasen und zum Dauerdiskussionstema machen  würde hätten wir es hier echt entspannter.
Es gibt auch so viele wirklich entspannte und fähige Leute on board,lasst euch bloss nicht von den sich immer wiederholenden Blödsinnigkeiten entnerven!Wenn die alle dem Board immer mehr fern bleiben verkommt es letztendlich wirklich zu einem Kindergarten und das will doch auch keiner wirklich.......
Ansonsten wie bereits gesagt,Toleranz oder aber Konsequenz in der Handlung sind die Zauberworte.Leben und leben lassen,und wenn man das halt nicht schafft...schauen,daß man woanders lebt!!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--