Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist

Was sind hier bloss für Schwachmaten

Zugriffe: 10.418 / Heute: 2
KingKeule:

Was sind hier bloss für Schwachmaten

2
23.01.02 00:25
Wenn man sun Schrott liest wie...Stox Ariva Party in der Vip Lounge..IGITT....nix gegen dich persönlich Dude aber die Art und Weise ist doch abnormal man
Wer übernachtet im Adlon...bitte hier eintragen...nur 180€ die Nacht
Wer bringt denn seine Rolex mit...und tragen wir alle Armani Anzüge oder lieber lieber nen Pelzmantel mit Goldmannschetten

Merken hier einige nicht mal wie arm sie eigentlich dran sind?Ich nehme mich da nicht herraus aber so peinlich bin ich nicht und darauf bin ich stolz!ich spende lieber etwas von dem wenigen was ich habe an einen Bedürftigen und freue mich wenn derjenige sich freut...aber sowas kennen hier einige bestimmt nicht..
ihr Vollspacken

Antworten
g.o.d.:

danke

23.01.02 00:33
ich denke oft auch so
Antworten
Pipilotta:

*kicher* o.T.

23.01.02 00:48
Antworten
captain pussy:

alle Spenden bitte an mich, ich brauche eine neue

23.01.02 00:50
Sonntagsrolex.
Antworten
Cloneaktionär:

Börse ist was für Schwachmaten o.T.

23.01.02 00:57
Antworten
zit1:

Hi KingKong!

23.01.02 01:04
Definition für Schwachamt:
http://www.ariva.de/board/...allpostings=1&a=&showthread=1&nr=95234&0

Wie oft erkennst Du Dich darin wieder?  
Antworten
KingKeule:

oft genug...

23.01.02 01:22
zufrieden jetzt Zit?Bist du etwa besser?Wenn ja ...dann Glückwunsch und freu dich!

Antworten
zit1:

Habe ich das jemals behauptet? o.T.

23.01.02 01:28
Antworten
vega2000:

KK: Hast du Krach mit deiner Alten ?

23.01.02 08:02
Was ist denn daran verkehrt sich über Luxus (du hast die tollen Autos vergessen) zu freuen ? Es kommt halt immer darauf an, auf welcher Seite des Lebens man steht, -wenn du dir erst einmal ein gewisses Mass an Luxus erarbeitet hast, dann möchtest du es nicht mehr missen & die Freude darüber ist berechtigt.
Merke: Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.
Was sind hier bloss für Schwachmaten 551273
Antworten
maxperforma.:

scheint eben als wär der

23.01.02 08:11
Aktiencrash an vielen Spurlos vorübergegangen
Antworten
Spitfire33:

Kenne keinen wirklich reichen Menschen, der mit

23.01.02 08:17
seinem Reichtum so protzt, wie es hier im Board getan wird.

Stehe selber auf der Sonnenseite des Lebens. Manchmal ist die Protzerei aber auch für mich kaum noch zu ertragen.

Möchte gar keine Zustimmung, aber einige müssen sich schon an ihre Nase fassen.
Antworten
KingKeule:

is scho klar Vega-da hast du vollkommen recht

23.01.02 08:19
/me kann auf Mitleid verzichten....ebenso brauche ich aber auch nicht den Neid anderer!Und der Neid ist doch gerade hier in unserem Land ein grosses Problem...zuviele
fühlen sich einfach besser,wenn sie sehen wie viel schlechter es anderen geht!Warum?Ist das etwas nach dem man streben soll?Ich denke nicht!

Trotzdem ist der ganze überdimensionierte Luxus Bullshit  
Antworten
numpsi99:

echt cooler Beitrag !

23.01.02 08:45

Wenn wir gerade beim Thema Anzüge sind (ich beziehe mich auf das erste Posting), würde ich empfehlen statt Armani-Anzüge die Anzüge von Dressler auf einer Party zu tragen. Armani knittert sehr stark, während Dressler 1a gewebte Torino-Wolle hat, die fast knitterfest ist ...

Zum Thema Uhren. Rolex trägt man nicht ... Es sei denn man will eine knackige Blondine für eine Nacht "aufreißen".

Aber jetzt mal ernsthaft.

Kingkeule, Du heulst hier rum, weil hier mit der Adlon-Übernachtung "geworben" wird (180 Euro sind im Adlon eigentlich günstig, normalerweise kostet da doch die Nacht ca. 210 Euro ?).

Ich versteh nicht, warum Du den Arivanern die nach Berlin zur Party gehen nicht Ihren Spaß gönnst...  Natürlich ist in deren Postings jetzt auch schon etwas "kindliche" Vorfreude zu spüren ...

Aber mal ehrlich, führst Du Dich auch so auf, wenn ein Malocher aus dem Kohlepott mal mit Schalke zu Arsenal nach London fliegt (Kostenpunkt sicherlich mehr als 200 Euro) oder jemand zu einem Madonna-Konzert (Kostenpunkt ?) fährt.

Laß den anderen doch einfach ihren Spaß, im Grunde genommen sind wir hier im Ariva-Board doch alle "normale" Menschen und die Anzahl der Self-Made-Millionäre dürfte sich auch im Rahmen halten ...

Und das bei einer Party mal so richtig geklotzt werden soll ...

Da gibt es wirklich schlimmeres hier im Board.

Versteh die ganze Party und den Trubel darum einfach als großes Famillienfest der Ariva-Famillie, und dann relativiert sich schon der ganze Trubel im Vorfeld.

Gruß und good trades

Numpsi99
Antworten
KingKeule:

klaro numpsi99

23.01.02 08:58
von dir kann man wohl ne Menge lernen!Den Spass wollte ich niemandem nehmen...
nur einen Augenblick seines Daseins oder besser gesagt einen Gedanken an das wirklich relevante im Leben...mehr nich!
Antworten
MaMoe:

Ich bin eh gespannt auf die richtig Großen hier ..

23.01.02 09:01
das wird mal wieder richtig spannend ...

Ich bin nur etwas irritiert darüber, wieviele einen Rückzieher beim Adlon gemacht haben ... aber egal ... es lebe der Luxus ... und wenn´s nur 1mal alle 3 Jahre ist ... selbst wenn ich einen Kredit dafür aufnehme ...

... guten Appetit beim Fensterkitt-Essen ...

Ich komme wie immer in Jeans ... denn so ist das Leben ...

Ich packs kaum ...
MaMoe ...

Antworten
1Mio.€:

@numpsi Klasse Du hast es getroffen :-)

23.01.02 09:13
Was sind hier bloss für Schwachmaten 551342
Antworten
FMF2000:

Ganz Deiner Meinung Kingkeule!

23.01.02 09:14
Aber ein Börsenboard ist halt der ideale Platz um anonym seine Psychosen auszuleben.

Der eine schneidet auf (beim Indexstand von xxxx kauf ich für 1 KK). Pech für ihn, daß wohl die Hälfte dies gar nicht verstanden hat.

Der andere wäre gerne ein Börsenguru und ergötzt sich daran, möglichst oft auf der Startseite zu stehen.

Andere leben ihre Schizophrenie mit mehreren ID´s aus, so daß ich hier schon Verwunderung mitbekam, daß man doch glatt mit einer ID in mehreren Boards aktiv ist.

Was soll´s?

Ciao

FMF2000

Antworten
Schnorrer:

Hoppla. Das ist mir neu. Wenn dieses Forum

23.01.02 09:20
die Privatangelegenheit von einigen wenigen ist, wen muß man dann fragen, ehe man einen Beitrag zu irgend einem Thema abliefert?

Ein guter schnorrer drängt sich nämlich nie auf.
Antworten
Stox Dude:

Es widert mich an!

23.01.02 09:50
ich kann es nicht verstehen, das einige ID's immer staenkern muessen.
Was ist deren Problem?

Jeder der Party Teilnehmer, scheint sich auf Berlin zu fruehen und
paar ID's schliessen sich mir an und uebernachten im Adlon. Andere
bevorzugen ein anderes Hotel.
Die Organisatoren (Zit & ich) bemuehen sich die Party erfolgreich zu
gestalten und was bekommen wir als Dank? Sticheleien, Staenkerei wegen
einer Hotelbuchung.

Ich werde mich vom Board fuer 'ne Weile zurueckziehen, denn die Kindereien
gehen mir momentan auf den Nerv und ich bin zu alt fuer das.
Die Partyvorbereitung ist weiterhin in Bearbeitung, jedoch werden Threads
von mir nur noch knapp gehalten.

Ich hoffe ihr koennt mich verstehen.

Bye
Stox
Antworten
Stox Dude:

Es widert mich an!

23.01.02 09:51
ich kann es nicht verstehen, das einige ID's immer staenkern muessen.
Was ist deren Problem?

Jeder der Party Teilnehmer, scheint sich auf Berlin zu freuen und
paar ID's schliessen sich mir an und uebernachten im Adlon. Andere
bevorzugen ein anderes Hotel.
Die Organisatoren (Zit & ich) bemuehen sich die Party erfolgreich zu
gestalten und was bekommen wir als Dank? Sticheleien, Staenkerei wegen
einer Hotelbuchung.

Ich werde mich vom Board fuer 'ne Weile zurueckziehen, denn die Kindereien
gehen mir momentan auf den Nerv und ich bin zu alt fuer das.
Die Partyvorbereitung ist weiterhin in Bearbeitung, jedoch werden Threads
von mir nur noch knapp gehalten.

Ich hoffe ihr koennt mich verstehen.

Bye
Stox  
Antworten
Reila:

Kingkeule, was stört's die deutsche Eiche ...

23.01.02 09:55
Meine Erfahrung ist, daß man eine Menge Kraft vergeuden kann, wenn man gegen etwas ist. Man kann es einfach ignorieren und sich die eigenen Ziele, Freunde, Schauplätze suchen und für etwas sein. Love it or leave it spart Kraft. Und gemeinsam Dinge bewegen oder erleben erhöht die Lebensfreude.

Wahrscheinlich ist es ein Irrtum, ARIVA als vornehmliches Aktienboard zu betrachten. Ich habe hier einige interessante Menschen z.T. auch persönlich kennengelernt (Der oben namentlich nicht genannte Veranstalter der Party gehört sicher dazu.). Diese Kontakte möchte ich nicht missen, ebenso wie einige anregende virtuelle Gespräche. Was Aktien betrifft, mußte ich gestern eine für mich überraschende Erfahrung machen. Nahezu alle hier handeln über Online-Broker wie Consors, Comdirect, DAB, etc. Gestern hatte ich mich etwas intensiver mit Interaktive Brokers beschäftigt, was ich mir schon vor meinem Urlaub vorgenommen hatte. Und ich war überrascht. IB hat scheinbar nicht nur etwa halb so hohe Kosten wie der günstigste deutsche Broker, sie bieten offenbar auch erheblich mehr Leistungen. Ich dachte, das müßte doch jeden interessieren, zumal hier oft nach Onlinebroker-Vergleichen oder kostenlosen RT-Kursen gefragt wird. Und keiner, dachte ich, kann doch so dumm sein, Geld beim Aktienhandel zu verschenken. Weit gefehlt, Resonanz nahe Null. Das läßt ein paar Schlüsse zu, über die ich gestern Abend noch nachdenken mußte. Und obwohl ich hier einiges über Aktien gelernt und viele Anregungen bekommen habe, auch von Stox oder von estrich und etlichen anderen, werde ich meine Zeit künftig anders einteilen, zwar nicht ohne ARIVA, aber doch mit deutlich weniger.

R.  
Antworten
Levke:

Das kann ich nicht verstehen...........

23.01.02 09:57
Als Partyteilnehmer, geht es mir wie den anderen ca. 50,
die sich angemeldet haben.
Ich freue mich auf dieses Treffen, da ich aus Erfahrung spreche,
wenn ich sage, daß solche Events immer eine Bereicherung sind,
wenn man das richtige daraus macht.

Wie bei vielen Threads gilt natürlich, daß man nicht gezwungen ist,
sie zu lesen oder sein Kommentar abzugeben.

Wenn Kingkeule der Meinung ist, er muß etwas kritisieren, so ist
das auch in Ordnung.....jedem Tierchen sein Plaisirchen.........

Also Stox - ruhig bleiben..............

Ich freue mich auf das Event !
Antworten
KingKeule:

Ups...welchen Stein hab ich hier bloss ins rollen

23.01.02 10:02
gebracht?!
Antworten
maxperforma.:

@stox

23.01.02 10:06
nimm's nicht persönlich
(hat KK ausdrücklich auch nicht so gemeint)

Wahr ist, dass es hier genug Schwachmaten gibt, die mit Ihren
Börsengewinnen rumprahlen oder uns nerven sie jetzt mit den 3000% Ihrer
Freundin für Schuhe kaufen. Das sind aber ganz andere Würstchen,
die hier die Anerkennung suchen, die Ihnen im 'realen' Leben
(gibt es das bei einigen hier eigentlich noch?) versagt bleibt.

Berlin ist ne ganz andere Sache, denn das ist Real. Da soll sich jeder so betten wie
er meint, dass es für Ihn passend ist. Kann wahrscheinlich nicht dabei sein *schnief*. Ich stehe auch auf Luxus und könnte mir auch problemlos ein Zimmer im ADLON leisten. Allerdingswürde ich mir überlegen ob's für die paar Stunden in denen ich stockbesoffen
meine Rübe auf die Matraze lege nicht was günstigeres auch täte.

Also Kopf hoch Stox find ich super Eure Party Orga
Antworten
zombi17:

@ Stox

23.01.02 10:09
Du bist doch ein erfolgreicher Geschäftsmann , was interessieren dich Meinungen von Leuten , die du nicht mal kennst? Überhöre , überlese es und gut.Ich verbringe gerne Zeit mit dir und freue mich, das ich an dem Megaevend teilnehmen darf.
Laß dich nicht hängen!
Gruß Zombi
Antworten
Reila:

KK, keinen.

23.01.02 10:11
Ich werde mich auch ohne das mehr mit anderen Dingen beschäftigen. Ich freue mich auf die April-Fete und darauf, etliche persönlich kennenzulernen. Wenn mir am Inhalt Deines Postings etwas gefällt, dann daß Du Dich vom Armutsvorwurf nicht auschließt. Und wenn ich mich über etwas ärgere, dann bestenfalls über mich selbst, aber nicht über Leute hier im Board. Aber an Deinen Stil will ich mich nicht gewöhnen.

R.
Antworten
KingKeule:

Der kleine unbedeutende Kingkeule

23.01.02 10:18
hat durch seine Meinung den Dude(zum Beispiel)*verscheucht* so das ihm andere Mitleid zukommen lassen und ihm gut zureden müssen!Das is doch nicht wahr.Mal ehrlich...reicht es schon aus,einige Helden und Ikonen so leicht(aber unbeabsichtigt!)
auf die Füsse zu treten?

Und für dich Dude....SORRY man!Ich hoffe du verstehst auch meine Betrachtung dieser Dinge.
Antworten
Reila:

KK, es ist nicht das Problem, wenn hier mal jemand

23.01.02 10:28
ein wenig aufmotzt. Man kann das auch mit einem Lächeln betrachten. Sieger z.B. ist ja so penetrant, daß er schon wieder nett wirkt. Das Problem ist eher, daß hier manchmal die Scheiße überschwappt und vor lauter Spam-Postings die Aktienpostings, die sich sowieso meist auf nur wenige Werte beziehen, nicht mehr zur Geltung kommen. Und da ist jemand, der doch verhältnismäßig oft und nicht dumm über einzelne Aktien und zu Markteinschätzungen postet, der falsche Ansprechpartner.

R.
Antworten
MOTORMAN:

@KK:

2
23.01.02 10:43
1. Warum kritisierst Du Leute, die Du nicht einmal persönlich getroffen/gesprochen hast? Macht doch auch keiner mit Dir?

Auch hier macht der Ton die Musik, oder wie Du selbst sagst "Die Art und Weise"

2. Was hast Du eigentlich schon einmal für andere ARIAVNER geleistet?
- Anderen Infos/Kontakte geliefert, die man sonst nur schwierig bekommen könnte?
- Etwa ein Treffen organisiert?

Und beides auf DEINE Kosten?

3. Mit Geld verhält es sich so wie mit Beton (vereinfacht ausgedrückt): Es kommt darauf an, was man draus macht!!!

Anstatt hier ne wirklich teure Party für Leute zu geben, von denen er die meisten nicht mal persönlich kennt, könnte Stox sich ja auch einen Satz Rennreifen auf Magnesiumfelgen kaufen, die einen 5-stelligen Betrag kosten. Macht er aber nicht, weil er vielleicht doch nicht so der abgehobene, angeberische, egoistische Großkotz ist für den manche ihn hier anscheinend sehen (aus Neid oder Dummheit oder was weis ich). Vielleicht hat er doch mehr mitmenschliche Züge, wie Du es Personen aus solch einem Personenkreis unterstellen willst/wolltest?

Kann nur hoffen, dass stox sich von solchen negativen Äusserungen nicht entmutigen läst. Meine Freundin hätte mich nach solchen Diskussionen schon längst zum Absagen der Veranstaltung bewogen: "Mach doch was für Dich mit dem Geld, anstatt wildfremden Leuten buchstäblich in den Hals bzw. in die Leber zu werfen!".

Also, musst ja nicht hingehen. Überlege Dir aber bitte mal, ob so ein Beitrag den Personenkreis der Rolex-Träger/anzugträger/DB-Fahrer (Daimler-Benz, nicht Deutsche Bahn) zum Spenden motiviert.

As always

Love & Respect!

m o t o r m a n

Antworten
FranzS:

@maxperformance

23.01.02 10:49
Wiso willst du dich so zusaufen es gibt doch Blondien auf der Party oder????

Grüße
FranzS
Antworten
KingKeule:

@motormann

23.01.02 10:52
ja ist richtig...auch ich erkenne in deinem und in anderen Postings(besonders von Reila) meine Defizite und bin bereit daraus für die Zukunft zu lernen!Und hingehen würde ich auch nicht weil ich dort nicht reinpasse und unerwüscht bin!
Trotzdem viel Party- Spass euch allen!

Antworten
maxperforma.:

@franzS

23.01.02 10:52
das eine schließt doch das andere nicht aus

woher weißt Du eigentlich ob man die sich nicht schöntrinken muss?
Antworten
FranzS:

@maxperformance

23.01.02 11:01
Ob die Hasen, sprich Blondinen, auf "stockbesoffen" dann abfahren, möchte ich bezweifeln. Trotzdem.....

have much fun in Berlin

Grüße
Franz
Antworten
MOTORMAN:

@kingkeule

23.01.02 11:02
Mann Junge, was ist mit Dir los? Defizite hat doch jeder, doch darf man dies dannnicht den anderen ankreiden.

Was Du mit "weil ich dort nicht reinpasse" meinst weis ich nicht. Beim Mainzer ARIVA-Treffen waren ausnahmslos nur ganz normale, vernünftige und lustige Leutchen anwesend. Gehe davon aus, dass sich eine solche Zusammensetzung auch in Berlin wiederholt.

mm
Antworten
KingKeule:

sagt doch mal...

23.01.02 11:04
was ist denn mit mir los?!
Antworten
nmx_lion:

hej KK

23.01.02 11:11

SORRY ICH HAB NICHT ALLES GELESEN, ABER WIE LANGE HAST DU DENN GEBRAUCHT UM ZU MERKEN DAS HIER NUR SCHWACHMATEN SIND??????????????

IMMERHIN HAST DU NICHT SO VIELE BEITRÄGE WIE ICH... UND HAST ES SCHON GEMERKT!!!

HIER IST WIE KLEIN SCHLUMPFHAUSEN, EINE KLEINE VERSCHWORENE GEMEINDE VON BASHERN UND PUSHERN DIE ALLE ZUSAMMEN ......... das sag ich jetzt lieber nicht..

MACH WEITER SO, BZW SCHAFFST DU HOFFENTLICH BALD DEN ABSPRUNG AUS DEM ARIVA BOARD..........

GRUESSE
lion

Antworten
Guido:

@lion

23.01.02 11:17
Wenn Du sone schlechte Meinung von den Leutchen hier hast, warum bist Du dann nicht schon längst weg !
Außerdem, wer zwingt Dich alles hier zu lesen.
Es ist hier wie überall: Lustig, traurig, ärgerlich, erfreulich, gutes und schlechtes usw.
Wenn es Dir nicht paßt, dann Tschüß!!

Guido
Antworten
1Mio.€:

@nmx Dann bist du ja auch ein schwachmate :-)))

23.01.02 11:18
Was sind hier bloss für Schwachmaten 551536
Antworten
TamerB:

Da haste vollkommen recht

23.01.02 11:18
Ein Aktien Board ist Ariva schon lange nicht mehr, eher ein erweiteter Chat-roooooooooommmmmmmmmmm
Antworten
ReWolf:

love and peace

23.01.02 11:22
ich hoffe das wird auf der party auch gelebt *ggg

@ kingkeule, ... kritik ist schon ok....aber, warum machts du es nicht einfach besser. starte doch du mal ne party nach deinem geschmack und lade leute ein, die du nicht kennst.....

warum interessierst du dich eigentlich dafür, wenn es dir auf den keks geht? MUSST du etwa hin ?????

lass doch den anderen ihren spass.....TOLERANZ, heisst das stichwort
Antworten
nmx_lion:

klar mio...

23.01.02 11:28
aber ich gebs wenigstens zu...

guido ist ja der superheld schlechthin. (Mustervorlage für superhelden)

gebt mir doch bitte mal 30 schwarze damit ich endlich hier gebannt werde..
ich halt nimmer aus
Antworten
KingKeule:

gute idee

23.01.02 11:28
auf meiner party müsste jeder einen Mittellosen(aber keinen Faker) mitbringen und ihm einmal in seinem Leben einen schönen Tag machen.Das wärs!
Dieses Strahlen in deren Augen werdet ihr euer Leben bestimmt nicht vergessen!
Antworten
Guido:

@lion

23.01.02 11:32
Darf ich das als Beleidigung auffassen. Dann ist mir wohler!!!
Antworten
nmx_lion:

was mich wirklich aufregt

23.01.02 11:41
ist das meine guten und aufwendigen posting von so vielen leuten sofort kritisiert und niedergemachtwerden das ich schon lange keinen bock mehr habe mir die mühe einfach nur fürn arsch und ein paar scheiss sternchen zu machen.

wenn ich was weiss dann sag ichs, wenn nicht halt ich einfach meine fresse!
Daran sollten sich einige hier echt ein Beispiel nehmen, und so oft lag ich mit
meinen prognosen nämlich nicht daneben... traurig nur das es einfach keiner merkt. Ich sag jetzt mal keine namen weil dazu muesste ich jetzt wahrscheinlich ca. 80.000 postings durchsuchen...

macht doch so weiter, mir scheissegal

und guido: was willst du eigentlich ???
Antworten
zit1:

Was lernen wir aus diesem thread?

23.01.02 11:47
WIR LASSEN UNS DIE PARTY NICHT VERMIESEN.
Wir sollten uns alle hinterfragen und an die eigene Nase fassen, bevor wir urteilen!

Meine Empfehlung für alle Interessierten: Lest mal beispielsweise OSHO, denn Erkenntnis ist der erste Schritt...

Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen, daß ca. 10-15% der Erlöse aus den geplanten Party-Souvernirs einem wohltätigen Zweck zugute kommen sollen.
Alle Party-Gäste, auch solche die gerne einmal Dekadenz (ist ein sehr relativer, dehnbarer Begriff) ausleben möchten, tun dies somit nicht nur für sich selbst, sondern auch für einen guten allgemeinen Zweck.

Zu unserem Gastgeber möchte ich noch erwähnen, daß ohne seine Initiative ein Ariva-Treffen solchen Ausmaßes niemals zustande käme und er ganz gewiß zu den vorurteilsfreisten Menschen hier am board gehört.
Wir alle haben Fehler, sind hier schon hochnäsig, oberklug, dekadent etc aufgetreten und sollten unser Dasein hier am board dazu nutzen aus diesen Fehlern zu lernen und Toleranz im Umgang mit anderen zu üben.
Für mich ist dies die wichtigste Erkenntnis hier in unserem Ariva-Mikrokosmos und ich merke deutlich, daß es einigen anderen Arivanern genauso geht.
Das ist eine äußerst positive Entwicklung, viel Wert und der unwiederlegbare Beweis dafür, daß es hier um sehr viel mehr als nur um materielle Dinge und schnöden Mammon geht.

Liebe Grüße an alle,
auch an die Kritiker,
Zit

Antworten
Schnorrer:

Im Westen nichts Neues. Das Grabenkampfforum. o.T.

23.01.02 11:47
Antworten
Guido:

@lion - ooch eigentlich nix

23.01.02 11:49
Bloß wenn ich als Mustervorlage für Superhelden tituliert werde, kommt mir die Galle hoch!!
Antworten
nmx_lion:

guido

23.01.02 11:51
schade das du dich so fertigmachen lässt.. wo bleibt dein selbstwertgeühl??

Antworten
MOTORMAN:

@zit:

23.01.02 12:04
Totally agree - 100%

Grüße
mm
Antworten
chartgranate:

immer wieder diesselben

23.01.02 12:19
Lamentierereien.........
Es ist wirklich schon extrem öde und langweilig jedesmal den selben Zinnober von den immer wieder selben Typen lesen zu müssen...."Ariva ist dies nicht mehr  und das ist es auch nicht..".."Alles Schwachmaten,nur noch Quatsch und Chatroom-Niveau..."..."Ich hatte so einen tollen Aktien-Thread und keiner hat ihn gebührend gewürdigt,heul.."...blablabla....
das Witzige daran ist ,daß die meisten dieser Typen es gemeinsam gerade mal auf ein paar hundert Postings insgesamt hier gebracht haben...wow!Wenn sich irgendwelche Idioten hier einloggen und nach 20 Postings den oberschlauen und dicken Kritikermaxe hier raushängen lassen wollen ist das schon so lächerlich,daß es schon wieder witzig ist.Sich selbst kaum für ewas einbringen und dann aber an allen und allem rumkritteln......

mein Gott Kinder,inzwischen hat doch jeder hier seine Meinung zum Niveau dieses Boardes,zu den einzelnen ID´s und ihren Marotten und zum Gesamtunterhaltungswert....handelt doch einfach danach.Wem es hier gänzlich nicht passt soll einfach ganz wegbleiben.....wer der Meinung ist hier ein wenig kürzer zu treten,weil es im Moment echt ein bißchen zu schwach ist was hier abläuft soll dieses tun(es ist ja nicht so,das viele Kritikpunkte falsch wären,im Gegenteil!),so wie es manche ja gerade klar durchziehen.....wer sich selbst oder seine Beiträge nicht genügend gewürdigt fühlt soll es halt lassen,hier noch was reinzustellen......wer hier die ein oder andere ID für einen Schwachmaten,Großmaul,Doppel-ID-König oder sonstiges hält sollte halt keinerlei Kommunikation mit dieser pflegen und seinen Threads aus dem Weg gehen,daß mache ich selbst auch so(denn es ist ja nicht so,daß solche Typen nicht wirklich hier rumspuken,aber es liegt doch an mir wieviel Aufmerksamkeit ich ihnen widme und wie wichtig sie dadurch mache..)..... das alles wäre wenigsten konsequent!Aber bei jeder Gelegenheit wieder dasselbe Rumgeheule  und dann auch noch von diesen Superhelden mit fetten 10-30 Postings......da kann ich echt oftmals nur den Kopf schütteln,zumal das auch so unglaublich viel bringt und dieses Board und seine Teilnehmer sich deswegen verändern werden....
Ich beziehe hier eigentlich nur deshalb Stellung,weil diese absurde "Luxus-Diskussion"hier auf Basis von Stox´Fete ja nun wirklich ein schlechter Joke ist!!Natürlich gibt es hier einige arme Würstchen die sich ihr Selbsvertrauen bei Ariva und sonstwo in der virtuellen Welt holen,die hier die dicken Sprüche ablassen und in Wirklichkeit ganz normale Durchschnittsjungs-und mädels sind(was doch völlig o.k.ist!)und damit aber leider nicht klar kommen....so what???So ist es halt,das Leben!Ignoriert es halt in Gottes Namen,ich denke die Jungs die hier on board sind und im real Life wirklich grössere Haufen machen können (sowas gibts halt auch,thats life..)gehen überwiegend sehr entspannt mit dieser Tatsache um,StoxDude zählt für mich eindeutig zu dieser Kategorie.Was er hier für uns alle in Berlin abzieht ist einmalig und würde nicht von vielen anderen so durchgezogen werden....alle waren eingeladen,jeder konnte sich anmelden.Entweder man kommt zur Party und freut sich drauf,dann ist es doch völlig wurscht wer wo schläft o.ä.,oder man findet das alles zu dekadent,dann bleibt man halt weg und hält den Rand!!!!Stellt euch mal vor wie das auf solchen Treffen werden soll,wenn man sich ein bisschen näher kennenlernt und dann auch mal so erfährt was der ein oder andere tut....mein Gott,dann gibt es halt den Schüler oder Studenten,den Arbeitslosen,den/die Angestellte(n),Typen die irgenwo echt eine höhere Position haben usw.usw.und zwischen 500 und 500.000 € Jahresverdienst wird auch alles vertreten sein....SO WHAT!!??Es kommt doch auf die Typen an,ansonsten muss sich ja jeder vor einem Treffen in die Hose machen und von vorneherein Entschuldigungen für seinen sozialen oder wirtschaflichen Status Quo oder eine Scheinidentität überlegen.Wenn hier viele so ab und zu mal wieder auf den Boden kommen könnten und nicht jeder jeden Scheiss wie einen Riesenheissluftballon aufblasen und zum Dauerdiskussionstema machen  würde hätten wir es hier echt entspannter.
Es gibt auch so viele wirklich entspannte und fähige Leute on board,lasst euch bloss nicht von den sich immer wiederholenden Blödsinnigkeiten entnerven!Wenn die alle dem Board immer mehr fern bleiben verkommt es letztendlich wirklich zu einem Kindergarten und das will doch auch keiner wirklich.......
Ansonsten wie bereits gesagt,Toleranz oder aber Konsequenz in der Handlung sind die Zauberworte.Leben und leben lassen,und wenn man das halt nicht schafft...schauen,daß man woanders lebt!!
Antworten
Stox Dude:

Chartgranate; Hervorragend *clap clap* o.T.

23.01.02 12:31
Antworten
nmx_lion:

lasst euch doch alle in gold giesen

23.01.02 12:37
dann könnt ihr euch alle den ganzen tag bewundern und euch polieren
Antworten
vega2000:

@Chartgranate

23.01.02 13:42
Zu den entspannten & fähigen Leuten zählst du doch mich, gell !!??
Ansonsten ist deinen Worten nichts hinzuzufügen.
Was sind hier bloss für Schwachmaten 551814
Antworten
Spitfire33:

@nmx_lion Nicht schlecht. o.T.

23.01.02 13:43
Antworten
KingKeule:

tja chartgranate hat uns wohl allen

23.01.02 13:47
verbal den arsch versohlt!w
Antworten
vega2000:

KK Uns ? Dir !!!

23.01.02 13:48
Was sind hier bloss für Schwachmaten 551831
Antworten
KingKeule:

natürlich vega...auch mir.....auf jeden fall

23.01.02 13:50
aber wenn du dich zum teil nicht angesprochen fühlst ...hast du seine message nicht verstanden!
Antworten
Reila:

vega, Nachtreten unnötig!

23.01.02 13:51
Da lenkt jemand ein, dann kann man das doch akzeptieren. Toleranz schadet nicht nur in der Liebe nicht.

R.
Antworten
MOTORMAN:

@veag:

23.01.02 13:51
schönes neues Logo hast Du, wollte ichnur mal so sagen :-)

mm
Antworten
steiermark:

Chartgranate der Postingmeister

23.01.02 14:05
Wenn Du glaubst nur einer der viel Postings abliefert (WOW welch eine Leistung) ist es wert beachtet zu werden, bzw. nur dessen Meinung ist wichtig und richtig, so darf ich Dich daran erinnern, dass auch Du mal bei 0 angefangen hast...

Denk mal darüber nach bevor Du solch sinnloses Zeug wie das unten angeführte von Dir gibst:

Aber bei jeder Gelegenheit wieder dasselbe Rumgeheule  und dann auch noch von diesen Superhelden mit fetten 10-30 Postings.....

...das Witzige daran ist ,daß die meisten dieser Typen es gemeinsam gerade mal auf ein paar hundert Postings insgesamt hier gebracht haben...wow!Wenn sich irgendwelche Idioten hier einloggen und nach 20 Postings den oberschlauen und dicken Kritikermaxe hier raushängen lassen wollen ist das schon so lächerlich,daß es schon wieder witzig ist.Sich selbst kaum für ewas einbringen und dann aber an allen und allem rumkritteln......

Was sind hier bloss für Schwachmaten 551872
Antworten
vega2000:

@mm + kk Reila

23.01.02 14:29
mm: Schön nicht, hat mir Happy gebastelt, -da sich ein paar Poster über das andere Logo beschwert haben (es wäre zu gross), -dabei dachte ich immer ich wäre der Grösste hier;-)

@kk Ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen, da du das Recht hast (wie jeder andere hier auch) deine Meinung zu posten, egal ob es den Leuten hier gefällt oder nicht.

@Reila Gefällt dir mein neues Logo ? Dein Message habe ich nicht verstanden, -bin ich jetzt eine Schwachmatte ?;-o
Was sind hier bloss für Schwachmaten 551925
Antworten
box1:

Bla, Bla, Bla

23.01.02 14:42
Reicht langsam mit dem gelabere über Sinn oder Unsinn von der "Stox´s Party".
Wir hingehen will soll gehen und wer arbeiten muß soll arbeiten.

Freundliche Grüsse
Antworten
Reila:

vega,

23.01.02 14:49
Logo: Wenn jeder eins hätte, wär's nervig. Aber Deins ist jetzt viel, viel, viel, viel besser als die ältere Edition Marke Boardschocker!

Meine Message? KK hatte sich doch schon halb entschuldigt. Es entspannt, wenn man darauf eingeht, und nicht noch eins draufknallt.

Du, ein Schwachmat? Schwachmattsinn!!! Ich finde einfach, jetzt reicht's. Scheint ja auch gerade wieder die große Liebe ausgebrochen. Alle entschuldigen sich. In Ewigkeit. Amen. Fast zuviel Liebe. Ein wenig sollte man zu seinen Standpunkten schon stehen, sonst wird das Leben blaß (was nur bei Boardlogos erwünscht ist). Aber man muß ja nicht versuchen, dem anderen die Meinung mit dem Vorschlaghammer mitzuteilen. Vielleicht werde ich aber einfach nur alt.

R.

Antworten
vega2000:

Reila Pax Romana

23.01.02 14:56
Wie alt bist du denn ?
Was sind hier bloss für Schwachmaten 552021
Antworten
Spitfire33:

Friede, Freude, Eierkuchen. Wie immer, viel Lärm

23.01.02 15:01
um nichts.
Was sind hier bloss für Schwachmaten 552036

Hätte ein bisserl kleiner sein dürfen. Aber ein bisserl protzen? Wenn schon, denn schon.
Antworten
Reila:

Frechheit vega, *g*

23.01.02 15:05
Jedenfalls hat's gereicht, alles zu machen, was ein Mann im Leben tun sollte, manches zweimal. Ansonsten noch jung genug, daß es Sex noch kostenlos gibt. Aber bei weitem noch nicht alt genug, um die Aktienmärkte zu verstehen.

R.

Antworten
BizzBabe:

Reila, ein Mann im besten Alter ;o))) o.T.

23.01.02 15:18
Antworten
zit1:

Hi bizzbabe,

23.01.02 15:22
kannst Du mir bitte das beste Alter von Männern verraten? Ich würde im Gegenzug das beste Alter von Frauen preisgeben. ;-)  
Antworten
Reila:

Klar, bb, und das wird aus so bleiben.

23.01.02 15:23
Mutter meint nämlich, sie kriegen den Jungen einfach nicht erwachsen.

R.
Antworten
ramazotti:

@zit

23.01.02 15:44
will mich mal reinhängen:

selbstredend ist MEIN alter das beste von männern, nämlich die 40!! erfahren genug, noch kräftig genug und kurz vorm zweiten frühling!

was will man mehr?

;-)

rama
Antworten
zit1:

Danke ramzotti,

23.01.02 15:48
ich brauche die Antwort aber von einer Frau.  
Antworten
ramazotti:

kommt aber drauf an...

23.01.02 15:55
...wie alt bizzbabe iss... hm, eine 20jährige denkt da sicher anders als eine 60jährige. nunja, egal was sie sagt:

40 ist das beste alter, und bei frauen sind es 30 jahre. sach ich, muß aba nich für alle gelten... :-) na, bin mal gespannt, was bizzbabe sacht.

gruß

rama
Antworten
BizzBabe:

Hallo Zit, das beste Alter von Männern ist

23.01.02 15:56
nicht so genau zu definieren - wenn sie wissen, was sie wollen, dabei aber noch nicht eigenbrödlerisch oder egoistisch sind, wenn sie Verantwortung übernehmen, gelassen sind, Spaß haben und so richtig albern sein können, wenn ihnen egal sein kann, ob sie sich gerade lächerlich machen, wenn sie auch mal über den Dingenstehen, wenn sie sich von Frauen nicht mehr bedroht fühlen und Komfort bewusst genießen können, ohne ihn zu brauchen. Wenn sie tolerant sind, andere Meinungen respektieren, statt missionarischen Eifer zu entwickeln, wenn sie gelernt haben, wie man bügelt, Fenster putzt oder etwas kocht, dass über Tiefkühlpizza hinausgeht.

Dann ist ein Mann in meinen Augen im besten Alter - und das kann von 15 Jahren bis über 100 reichen ;o)

Antworten
Levke:

Bizzi schwärmt gerade von mir Reila/Zit/Ramazotti o.T.

23.01.02 15:59
Antworten
Reila:

ramazotti, das haste aber jemandem , ohne es zu

23.01.02 16:00
wissen, ein ziemliches kompliment gemacht, nicht bb? Aber Du mußt dann natürlich noch ein paar nette Dinge dazu sagen, z.B. über Intellekt und große ...

R.
Antworten
Reila:

Levke, im Gegensatz zu Deiner Frau? Hahaha. o.T.

23.01.02 16:03
Antworten
Reila:

Levke, nein im Ernst:

23.01.02 16:05
Schenken wir ihr mal das Traumbuch für Männer, damit sie sich besser auf uns vorbereiten kann.

R.
Antworten
Levke:

Reila, jeden Abend sagt meine Frau zu mir:

23.01.02 16:07
Klassisch, mit Geschmack und Stil,
mit Esprit, aber nicht zuviel,
intellektuel und kultiviert,
ehrgeizig und distanziert,
humorvoll, kreativ, sensibel,
erfahren, träumerisch, penibel,
gefühlsbetont, meditativ,
provozierend, sinnlich, positiv,
treu, beständig, elegant,
lässig, interessiert, gewandt,
attraktiv und eigenständig
natürlich, selbstlos, sanft und wendig,
beschützend, ehrlich, tolerant,
offenherzig, stolz, charmant,
männlich, locker, ausdrucksstark,
integer, sportlich , reif, autark,
feurig, lebhaft, aufgeweckt
und......
noch von Keiner  
außer mir entdeckt.  
Antworten
zit1:

Die Anwort ist prima, bizzbabe -

23.01.02 16:11
das gilt für Frauen ebenso!
Leider stelle ich immer häufiger fest, daß ältere Frauen geistig eher auf meiner Wellenlänge sind, wohingegen jüngere Frauen körperlich und seelisch einfach besser zu mir passen.
Was tun? :-)  
Antworten
ramazotti:

intellekt? große....

23.01.02 16:12
.... große... warte.... hm, ach ja: große augen? ohren?

alles quatsch, die frau mit 30 ist meiner meinung nach im besten alter, weil - wie bneim mann mit 40 - erfahrung und jugend in einem super-verhältnis stehen!

egal, wie intellent, egal, wie groß die .... augen sind, egal wie blond...

bizzbabe, wenn du 30 bist, solltest du energie haben ohne ende und wegen deiner verschiedenen lebenserfahrungen diese deine ernergie viel gewinnbringender einsetzen können als eine 20jährige.

viel spaß dabei - und vielleicht lernen wir uns mal kennen... ;-)

gruß

rama

(vielleicht kann reila vermitteln??)
Antworten
zombi17:

So wie ich das sehe , wird über mich gesprochen!

23.01.02 16:50
Dann muß um die 40 das Traumalter liegen:-)
Gruß Zombi
Antworten
BizzBabe:

nachdem reila mich schon beinahe geoutet hat:

23.01.02 16:57
ich werde am Montag 30 *g* - nicht, dass ihr hier den Gratulationsthread vergesst. :o))

(Typisch Frau: Bloß nicht darauf verlassen, dass die Kerle von selbst auf gute Ideen kommen :oP)
Antworten
Reila:

bb, ist mir echt peinlich.

23.01.02 17:00
Aber die Geschichte mit dem herzförmigen Muttermal werde ich auf gar keinen Fall erwähnen.

R.
Antworten
DaSoundsear.:

So kommt man also von Schwachmaten über

23.01.02 17:03
Luxus zu Frauen.Mal schauen,wo wir morgen in diesem Thread stehen!
Antworten
ottifant:

@bb 30 + X, oder 30 weil Du Dich so fühlst, oder

23.01.02 17:05
.....weils ne schöne Zahl ist.
Gruß
Antworten
BizzBabe:

??? nö, weil ich 1972 geboren bin o.T.

23.01.02 17:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen