Was sind die Prognosen für die nächsten....


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 530 / Heute: 1
Technology All S. 3.459,33 -1,37% Perf. seit Threadbeginn:   +213,36%
 
Southgate:

Was sind die Prognosen für die nächsten....

 
08.11.01 17:52
Wochen.  Wie soll es weiter gehen ???

Ist das heute nur die Zinsentscheidung ??? Oder steckst da mehr dahinter ???



MFG
South
Antworten
Wikinger:

es muss erst etwas runter gehn

 
08.11.01 18:00
das ist doch logisch.
oder?
die zinssenkungen waren eindeutig zuviel.
die märkte waren doch gerade unterwegs in die gesunde besserung.
die kurse werden die nächsten tage etwas nachgeben.
und dann fängt wieder das alte spiel, das ihr nicht kapiert habt von vorne loss.

Was sind die Prognosen für die nächsten.... 467897gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Was sind die Prognosen für die nächsten.... 467897gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
borgling:

@Wikingen "die gesunde Besserung"?!?

 
08.11.01 18:04
Das könntest Du mir einmal bitte näher erklären, wie Du zu dieser, meines erachtens, dubiosen Ansicht kommst.

Gruß
Antworten
borgling:

Sorry Wikinger natürlich. o.T.

 
08.11.01 18:05
Antworten
Southgate:

Ja ja ich denke viel nach unten gehts es nicht !!! o.T.

 
08.11.01 18:16
Antworten
Wikinger:

@borgling

 
08.11.01 19:21
gesunde besserung ist zb.:

es geht von 750 in x tagen auf 1100.
es folgt eine korrektur sage mal 850.
von den 850 geht es dann auf 1250 .
usw und so fort.
schaut euch die charts an, das ruft doch förmlich noch einer korrektur.
oder

Was sind die Prognosen für die nächsten.... 467956gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Was sind die Prognosen für die nächsten.... 467956gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--