Unglaublich, woher nehmt Ihr bloß eure Hoffnung her und vor allem - gibt euch überhaupt noch jemand Geld zum spekulieren?? Ist doch wohl seit Monaten glasklar, dass beide NM-Indizes deutlich unter 1.000 Punkten kommen werden....und der DAX wird die 4 vor dem Punkt sehen.
Das Vertrauen der Anleger ist endgültig futsch, die eingeschworene Aktien-Fangemeinde der Jahre bis 1995 wird bald wieder unter sich ausmachen, wie die weitere Entwicklung des Marktes sein wird - und das waren nur eine handvoll Leute -im Vergleich zu den Boom-Zeiten ab 1996 bis 2000.
Ich gebe euch den bescheidenen Rat, vergesst eure Ziele, nur mit ehrlicher Arbeit kann man es eventuell zu etwas bringen und zur Altersversorgung ist die Aktie auch nicht geeignet.....nur kurzfristige Gewinne können auch nicht reich machen - wenn es so etwas überhaupt noch gibt, eure Gier macht euch sowieso bald alle pleite......Kostolony würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was aus den Aktienmärkten geworden ist.......
Zaster-Grüße