Was passiert jetzt mit Schneider, WKN 719340,

Zugriffe: 441 / Heute: 1
Technology All S. 3.853,01 -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +231,52%

Du Dummer Du:

Was passiert jetzt mit Schneider, WKN 719340,

26.08.01 10:30
nachdem Euro am Sonntag heute über ein falsches Spiel des Großaktionäres Lehman Brohers geschrieben hat? Kommt nun die Trendwende, oder wird man versuchen, den Kurs jetzt erst recht noch einmal zu drücken. Bin gespannt, was da am Montag geschieht. Warum zog der Schneiderkurs schon am Freitag so stark an. Wußte hier jemand vom Euro am Sonntag-Artikel? Jedenfalls ging der Umsatz im Xetra mehr oder weniger vun Null auf 17000 Stck. hoch. Gehr denn im Deutschen Markt nicht mehr ohne "Dreherei". Kein Wunder, daß sich niemand mehr traut etwas anzupacken. Vielleicht steigen die Käufer vom Freitag bei einem kurzen Kursschub nach dem heutigen Eurobericht schon wieder aus. Lehman klopft vielleicht noch einmal bißchen mit drauf und ddas Paket könnte in Ruhre weiter aufgebaut werden. Bitte Eure Meinungen zu dem Ganzen. Meine Meinung ist, wenn die Gewinnschwelle bei Schneider zu lange auf sich warten läßt, könnten auch vorübergehend 5 oder weniger Euro nach als Kurs möglich werden. Dürfte mehr oder weniger auch vom Gesamtmarkt abhängig sein.Maxdata ist zwar nicht der beste Vergleich, aber Ihr seht, was bei einem KGV von rd. 7 mit dem Kurs passiert ist.
Du Dummer Du:

Was ist eigentlich hier los?

26.08.01 10:40
War sehr lange Zeit, wie Ihr seht, nicht mehr im Board. Hatten denn "alle" Arivaner den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit? Ich war es einfach leid. Aber nicht wegen dem Board. Ich war die ganze Börse einfach leid. Und wenn ich heute auf die Leiseite schaue, sehe ich, daß es viele leid sind. Wollen wir nicht gemeinsam versuchen, wieder nach vorne zu blicken? Vielleicht können wir uns gegenseitig wieder ein bißchen aufbauen. Auf Arivaner, ziehen wir wieder ins Feld! Der Pessimismus ist groß, das heißt, es geht bald wieder in die richtige Richtung. Glauben und hoffen sollten wir jedenfalls!!!!
Levke:

Nette Worte DDD und auch richtig..

26.08.01 10:49
ich selbst bin normalerweise auch Optimist und mich
belasten die Depotverluste auch nicht sonderlich.

Aber in nächster Zeit und hier meine ich einen Zeitraum von
mindestens 6 Monaten wirst Du keine großen Sprünge sehen.
Die Wirtschaftsdaten sind insgesamt schlecht und es fehlen
vor allem die Käufer............
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer - und die Masse, die sich
vor einem Jahr auf Aktien gestürzt hat und vieles verloren hat,
macht nichts mehr.

Und ob wir Arivaner so viel bewegen können, ist fraglich !
Daher bleiben uns z. Zeit nur die kurzen Zockerei, die (bei Erfolg)
für die Psyche wichtig sind.
Dir viel Erfolg !
Du Dummer Du:

Gibt es unter den Arivanern keine Meinungen mehr.

26.08.01 12:47
Früher hätte jeder zum gegenwärtigen Zeitpunkt zumindest eine Meinung gehabt. Was ist los mit Euch?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--