Was morgen für einen KAUF gut ist

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.057 / Heute: 1
Technology All S. 3.482,24 -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +94,14%
 
Southgate:

Was morgen für einen KAUF gut ist

 
18.04.01 19:06
Hi Leute

Ixos sehe ich als KAUF für die nächsten Tage.

Wer hat noch was zu bieten ???

MFG
South
Antworten
Southgate:

Och Leute ?????

 
18.04.01 19:34
Was ist denn

steigt morgen keiner ein ???
Antworten
Star Ikone:

OPENSHOP ( WKN 780470 )!!! o.T.

 
18.04.01 19:37
780470 )!!! o.T.">
Antworten
Boxenbauer:

Sunburst !!!!!

 
18.04.01 20:09
Ich kauf morgen 1700 Sunburst für 70 Cent um mich zu verbilligen da ich Arsch bei 18 eingestiegen bin und 3 Wochen im Urlaub war.
Ich hoffe irgendein Dussel gibt denen Kredit oder will den ganzen Laden übernehmen. Vielleicht machen die ja auch 700% wie Gigabell.

Gruß
Antworten
Eddie:

heute Heyde, morgen ISH

 
18.04.01 20:16
nur so ne Vermutung von mir oder weiß weiß wer
warum Heyde heute so ab ging?

Brokat lief auch ganz gut. Das selbe gilt für SAP und
Software AG (MDAX). Software scheint wieder gefragt zu sein.

Antworten
Southgate:

ISH ???

 
18.04.01 20:22
UND Sunburst ????

Also ISH kann schon sein aber Sunburst..........da gehört viel MUT dazu

.....!!!!!!!!! ich hoffe für dich boxenbauer
Antworten
julian700:

Call auf Siemens

 
18.04.01 20:52
Ein Call auf Siemens ist morgen ein Trade wert. Habe den Schein außerbörslich zu 0,33 Cent gekauft, das Tradingziel liegt bei 0,44 Cent.

Die Aktie selbst schloss bei 129 Euro, Kursziel für die Aktie morgen liegt bei 132 Euro - 133 Euro. Der Optionsschein liegt dann bei 0,44 Cent - 0,46 Cent laut dem OS-Rechner.

Die Vorgaben sind sehr gut für Morgen, auß dem Grunde könnten sich die Kursziele für Morgen bewahrheiten.
Nach börsenschluß bringt Siebel und Microsoft die Zahlen, ich hoffe das dies noch einmal ein Push nachoben geben wird.

WKN: 752230 CALL SIEMENS

GOOOOOD TIME!!!

Julian700.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--