Was mir etwas zu denken gibt...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 313 / Heute: 2
DeathBull:

Was mir etwas zu denken gibt...

 
25.01.02 17:11
Der Kursverfall vrunter von 1,20 e geschah mit sehr geringen Umsätzen,
jetzt haben wir sehr hohe Umsätze nahe ATL.
Irgendjemand will unbedingt raus und irgendjemand will unbedingt rein, so siehts für mich aus. Dennoch bleibe ich optimistisch, da Ubag wirklich sehr niedrig bewertet ist.
Was mir etwas zu denken gibt... 555295
Antworten
DeathBull:

HÄ, das sollte in meinen UBAG-Thread

 
25.01.02 17:12

Was mir etwas zu denken gibt... 555297
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--