Was mir bisher keiner erklären konnte

Zugriffe: 467 / Heute: 1
SAKU:

07.04.05 09:12
Warum macht man für nen Wert, der sooooooooo gut ist und soooooooooo sicher bis zum Ende des Mittagessens 1500000%%%%%%%%% macht jeden Tag einen neuen Thread auf?
Fledermaus:

@SAKU

07.04.05 09:31
Du hast dich verirrt. Das Talkforum ist eine Etage tiefer. Oder willst du auch wie rotgrün nur ein wenig Verdampfer und BimBam unter die Arme greiffen. Schaffen es die 3 nicht mehr alleine als das sie deine Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Aber machst ja deinen Freunden gleich mal alle Ehre. Hätte mich auch gewundert wenn mal ein sachlicher Beitrag aus euren Reihen gekommen wäre.

So nun geh zurück in das Talkforum, da bist du gerne gesehen.
Mützenmacher:

07.04.05 09:31
ist SAKU so doooof?

;-))
SAKU:

Jop, Mütze, bin ich...

07.04.05 09:40
fällt dir aber spät auf *gg*

@ Fledermaus: ???
Nö, bin schon richtig hier! Mir geht die ganze Dummpusherei so was von auf die Eier! Wenn man von einer Aktie überzeugt ist ok. Prognosen à la "100% bis Ende des Tages" o.ä. sind an der Börse fürn Ar***, das brauch ich dir wohl nicht zu erklären, oder? WEnn's dann nicht hinhaut wird ein neuer Thread eröffnet mit der Aussage "100% bis Ende des Tages" und dem Gedanken "Irgend ein Depp steht heute auf und hat meine Fehleinschätzung gestern nciht gelesen, der kauft mir das Teil ab".

Das ist arm! Entweder ich hab nen Wert mit guten Fundis, ner guten Story oder Fantasie (oder alles drei) oder ich halte einfach mal die Schnauze!

Das geht weder explizit gegen jemanden persönlich noch ist es als Unterstützung für jemanden gedacht.
Mützenmacher:

Na hör mal

07.04.05 09:42
Ich bin ein alter Mann, da darf man sich schon Zeit lassen - tststst

:-)))
Fledermaus:

Ja aber deshalb

07.04.05 09:45
musst du nun 5 Threads auf machen um deine Meinung mal rüber zu bringen.

Also da sind wir mal wieder bei meinem Anliegen.

Der eine soll dürfen, und der andere nicht. Da sehe ich einen klarem WIEDERSPRUCH!

Also was willst du mir nun rüberbringen.

Andere handeln Schwachsinnig, deshalb macht das SAKU auch einmal?

Hast du für alle verständlich rüber gebracht. Ich kapiere es nicht warum dafür 5 Threads.
SAKU:

@ Mütze: *gg*

07.04.05 09:56
@ Fledermaus: Ich übertreibe um zu veranschaulichen...

Und tu mir bitte einen Gefallen, bleib sachlich ohne persönlich zu werden. Kann mich nicht erinnern, dich angegriffen zu haben.
Fledermaus:

Habe ich das?

07.04.05 09:59
Wollte überall SAKU schreiben, aber da bekam ich den Hinweis das mein Beitrag schon bei Ariva stehen würde. Deshalb die kleine Abwandlung. (Wenn das dein Anliegen war, dann entschuldige ich mich hiermit). ;-)
SAKU:

Allet klar...

07.04.05 10:13
Dann simmer wieder gut ;o)
Fledermaus:

;-) o. T.

07.04.05 10:14
rotgrün:

Zum nachlesen o. T.

07.04.05 22:25
insane:

=)