Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Was meint ihr zu Softline und BinTec????????? o.T. | AtomicBomb | Reboot-now | 25.04.21 10:44 | ||
| 1 | Falls jeman mit OTI chatten will ... | tom2000 | Al Bundy | 25.04.21 10:06 |