Was meint Ihr zu Norsasia, wie tief geht es da noch runter??? bin mit 10000 DM bei


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Norberto:

Was meint Ihr zu Norsasia, wie tief geht es da noch runter??? bin mi.

 
16.04.00 20:11
114 E ( +5% AA)  eingestiegen. Ich bin am überlegen ob ich den erst mal verkloppen soll und nach Bodenbildung, die ich persönlich NOCH LANGE nicht sehe dann wieder rein soll (dann natürlich ohne AA)!! Habe dann zwar vorraussichtlich ca. 4000 Miese, kann dann aber wider ruhiger schlafen.


Norberto

Antworten
derAlte:

bin bei 128 rein und bei 90 wieder raus, ich denke dass die noch weite.

 
16.04.00 20:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--