Was meint Ihr, wie geht's heute mit der Börse los? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.032 / Heute: 1
Urmele:

Was meint Ihr, wie geht's heute mit der Börse los? o.T.

 
03.01.00 00:41
Antworten
Loepi:

Re: Was meint Ihr, wie geht's heute mit der Börse los?

 
03.01.00 00:45
Eine der hier erwähnten aktien geht bestimmt tierisch ab,
nur welche ?
Antworten
orient:

Re: Was meint Ihr, wie geht's heute mit der Börse los?

 
03.01.00 00:47
natürlich, jetzt haben die leute keine angst mehr vor dem grossen crash wg. jahr 2000.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--