Was meint Ihr so zu dem Kauf von 100 Pixelnet für 13 ....ist da was zu holen??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 808 / Heute: 1
PIXELNET AG O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
freeserve:

Was meint Ihr so zu dem Kauf von 100 Pixelnet für 13 ....ist da was z.

 
07.07.00 10:40

      Was meint Ihr dazu ... Die Nachricht einer Kooperation könnte meinen Vorstellungen nach in Kürze eine Verdoppelung zur Folge haben ... ???!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


purpi:

50% Verlust

 
07.07.00 10:44
Die werden sich eher halbieren als verdoppeln...
Antworten
freeserve:

was stimmt dich da so sicher `??!

 
07.07.00 10:46


Schon Di Ad Hoc gelesen ??! ... da braut sich doch was zusammen ???!  
Antworten
SchwarzerLor.:

an purpi: Was hast Du denn im Depot?

 
07.07.00 11:45
Würde mich interessieren, aber wahrscheinlich wird kein einziges von denen die eigenen Planzahlen, die ja schon bei Pixelnet sehr kritisch beäugt werden, um 35% wie bei Pixelnet übertreffen. Kurshalbierer gibt es genug,und wahrscheinlich werden auch wieder auf die geplante Kooperation mit AOL aussteigen um Gewinne (Schwankungen im Kurs dürfen einige ausnutzen) mitzunehmen. Sicher bleibt Pixelnet mit Risiko behaftet, aber 50% Kursverlust sehe ich nicht, auch wenn mainvestor (sonst sehr gute Analysen) jetzt zum Ausstieg rät.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--