|
Es sieht gut aus für die Zukunft.Deshalb hab ich für mich persönlich heute morgen entschieden um 25% aufzustocken.
Um 25% werde ich noch nachlegen wenn der Kurs weiter fällt.
Hiho
ich hab mich gerade von meinem Bestand verabschiedet. Mir gefällt die gestrige Kerze bzw eigentlich irgendsowas wie ein hanging man so überhaupt nicht. Wenn das heute bestätigt wird, könnte es eventuell wieder abwärts gehen. Charttechnik ist ja eine ungenaue Sache aber auf meinem Chart sind wir bei 138,2%, 100% wären dann bei 14,6 und die 61,8 bei ca 12,6. Unter 13 würde ich dann vermutlich wieder einsteigen bzw mir die Situation dann ansehen.
Bis dahin euch allen alles Gute und ich hoffe mal für euch, dass ich mich irre. Die 75% Gewinn wollte ich halt auch nicht so ungenutzt liegen lassen.
lG, ich
und wieder ein "paar" Schärs mehr in festen Händen...
EuroPacific Growth Fund ("EUPAC") hat den Bestand signifikant erhöht
von: 1,955,842,276
auf: 2,255,842,276 !!!
Je mehr Große am Start desto weniger Shares im Freefloat...
Abladen werden die auch nicht so schnell, meine Meinung nur...
alles zu lesen unter:
www.investegate.co.uk/...ant-shareholding/201303121337288205Z/
copy
...aber kurzfristig?
der gestrige Tag hat da ein anderes Bild gezeigt. Der lange Strich über dem verkehrten Hammer heißt wohl "shooting star" und da m nächsten Tag ein neues Tief dabei war, ist das für mich ein bestätigtes Verkaufssignal. Für mich, wohlgemerkt. Ich werde hier sicher weiterlesen und die Aktie weiter beobachten. Und wie angekündigt, werde ich im günstigen Fall wieder mit einer überschaubaren Position einsteigen (im allgemeinen bleib ich unter 10tsd €, schon allein wegen der Risikostreuung). Eventuell steig ich inklusive Gewinne ein, was meiner Position ja schon dadurch mehr Gewicht gibt.
Also mal schauen, was die Charttechnik drauf hat. Ich hoffe ich hab recht, dann bin ich wieder dabei. Der Rest sollte nicht hoffen, dass ich bald wieder dabei bin - das hieße nämlich es geht erstmal südwärts ;)
lG, ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |