Gut 1 mio. Stück kurz vor mittag.
Das sind zwar "nur" 90.000 Euronen, aber dafür muss sich erst mal Jemand finden, der die mal eben aus dem ask kauft.
-hippeland-
|
ist derzeit in frankfurt auf tageshöchstkurs wird diesen jedoch m.m.n nicht unbedingt halten können. wäre wirklich gut wenn wir freitag vielleicht sogar über 10 cent schliessen könnten, und dann mal abwarten wie die bondholder sich verhalten, wenn auch diese die neuen aktien handeln können. die order von über 1 mio. stücke zur mittagszeit war schon ne kleine duftmarke die zeigt, dass es auch noch interessenten mit etwas mehr "spielgeld", wie es penda so schön auszudrücken vermag, gibt wie unsereins. für mich ist`s wie bereits mehrfach geschrieben nicht nur spielgeld was hier inne liegt..... und somit schwitze ich vielleicht ein wenig mehr wie andere...
gruss weltumradler
wünsche dir viel spaß dort und treibs nicht zu weit..... war dort bereits 4 mal ist jedoch schon ca. 20 jahre her und habe die stadt jedesmal anders erlebt.
was wäre wenn...., es derzeit keine unruhen in london gäbe?!.... könnte mir durchaus vorstellen, dass diese krawallen auf die heimischen börsen zusätzlich negativ wirken und wir ohne dem einen höheren kurs hätten. weshalb ist einfach erklärt, es zeigt wie machtlos der staat eigentlich gegenüber jugendlicher randalierer ist. immerhin wurden erneut fast 20 mio. shares gehandelt und das + ist derzeit bei 5,5%.
gruss weltumradler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |