Governor and Company of the Ban
(NYSE: IRE )Real Time 1.36
0.49 (56.32%) 12:35PM EDT
Governor and Company of the Ban
(NYSE: IRE )Real Time 1.36
|
Real Time 1.36
http://www.reuters.com/article/2011/07/15/...ealEstateNews&rpc=43
DUBLIN, July 15 | Fri Jul 15, 2011 12:07pm EDT
The country's central bank said on Friday that Bank of Ireland , Allied Irish Banks and Irish Life & Permanent had passed the European Banking Authority (EBA) stress test.
Years of reckless lending and a devastating property crash brought Ireland's banks to the brink of collapse forcing the country to accept an 85 billion euros rescue package last autumn.
Under the Irish stress tests, which were designed to "overcapitalise" the sector and to be closely in line with the EBA tests, the core tier one capital requirement was 6 percent under an adverse scenario compared to the EBA's 5 percent. (Reporting by Lorraine Turner; Editing by Conor
DUBLIN, July 15 (Reuters) - Ireland's beleaguered lenders have passed a pan-European stress test, as expected, after undergoing an earlier assessment as part of an EU-IMF bailout that put the final bill for shoring up the sector at an eye-watering 70 billion euros.
seine Fehler anerkennen und die KE abblasen.. Schade3nsbegrenzung ist hier angesagt...
Obwohl BOI wird jetzt viel mehr Geld zu verfüngung haben... Damit können sie auch mehr arbeiten ;-)
Ich denke jetzt kann man doch trozdem froh sein die bezugrechte zu haben *g*
meine Äuglein da? 11 cent
. ich dachte, die Zahl gibt es nicht mehr.
wirklich noch weiter anziehen sollte, erhöht das für mich den Druck sich bis Di,14 Uhr so kurzfrisitg für oder gegen eine Zeichnung zu entscheiden.
Mal schauen, was die neue Woche bringt. Euch allen ein erholsames W-ende.
ja lieber ipson .... ich hab auch beide ;-) eben noch mal bei der ilp zugelegt. man weiß ja nie, was montag so abgeht.
p.s.: schöner arsch! ;-)
das gibt heut abend 'n leckeres bölk!
das alle so denken und viele bei der KE teilnhemen werden.... selbsterfüllende erwartungen! es wird wohl alles nochmal gut gehen!
kann alles nur ein Strohfeuer sein, der Kurs wird nicht in den USA gemacht!
ansonsten würde ich raten nur das zu investieren, was du auch bereit wärst zu verlieren!
hatte noch nie eine ke, aber kann mir mal einer sagen, ob ich das richtig versteh?
angenommen man hat 5000 stk
verhaeltnis bei ke: 5 : 18
bezugspreis: 0.10 euro
dann heisst das, dass man 1300 euro fuer die ke zahlen muss oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |