Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 294  295  297  298  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.294.349 / Heute: 1.414
Bank of Ireland p. 17,60 € +2,00% Perf. seit Threadbeginn:   +225,93%

MacBull:

Ok Jungs, ich habe das Teil mal auf meine

28.05.11 21:36
watch-list genommen und werde mal schau´n, wie´s sich so entwickelt und werde nächste Woche ggf. einsteigen.

Interessant scheint die "Kiste" auf jedenfall zu sein !!

MacBull
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Multisp:

wer kann das wichtigste richtig übersetzen

29.05.11 10:31
votemeforpope:

na das kannst jetzt

2
29.05.11 12:25
lesen wie du willst! der eine wird es positiv betrachten, der andere wieder negativ. wobei man doch sagen muss, dass soviel "schlechtes" gar nicht geschrieben steht. es ist und beleibt eine sehr subjektive wahrnehmung dessen, was uns zum thema banken und euro von den medien angeboten wird.
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
preisfuchs:

mein depot besteht zu 80% aus der aktie

3
29.05.11 12:47
das will etwas bedeuten.
think pink
auf fette beute. esse ich zur zeit nur eine wachtel ist es zu weihnachten die fette pute in saus und braus
Antworten
votemeforpope:

"mein depot besteht zu 80%"

3
29.05.11 12:54
du solltest unbedingt deine strategie überdenken! :-)
Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
Antworten
Spaetschicht:

Es bleibt jedem selber überlassen

29.05.11 13:11
Aber 80 % halte ich auch für zu hoch! Da könnte ich mich nicht noch mit anderen aktien herumägern. Ausserdem möchte ich das meine Gewinne da bleiben wo sie sind !

Gruß Spaet!
Antworten
Spaetschicht:

trotzdem...

29.05.11 13:26
ich gönn dir die Pute!
Antworten
preisfuchs:

tja mai

2
29.05.11 13:51
sell im mai oder bleib dabei. mit kauf und zig mal nachkauf isses nu mal so.
hoffe der keller war bei 0,18 gefunden
Antworten
votemeforpope:

preis....

2
29.05.11 14:22
....ich habe das nicht "böse" gemeint! sorry, aber die börse besteht nun mal nicht aus "hoffnung".

Antworten
Spaetschicht:

neuigkeiten

29.05.11 17:44
Ein Viertel der Bank of Ireland in privaten Händen bleiben - Bericht

www.thejournal.ie/...n-in-private-hands-report-145485-May2011/

Die Regierung ist dem Ziel, mindestens ein Viertel der Bank of Ireland in privaten Händen halten nach einem Bericht heute.

Schreiben in der Sunday Business Post ", so Jon Ihle, dass die Regierung mindestens 25 Prozent der Bank halten in den Händen der bisherigen Aktionäre, Anleihegläubiger und alle strategischen Investoren, die es zu heben 5200000000 € das wird wahrscheinlich geben schaut auftauchen will der Staat eine Mehrheitsbeteiligung an der Bank.

Das Department of Finance ist entwickelnde den Plan, die Mehrheit an der Bank trotz Bank of Ireland's Wünsche für die staatlichen Anteile zu ergreifen, um auf dem aktuellen Niveau von 36 Prozent bleiben. Die meisten Analysten glauben, "Quasi-Verstaatlichung" ist unvermeidlich, fügt das Papier.
Vergooglet
Antworten
samipeper:

was bedeutet das für uns?

29.05.11 17:46

steigt der kurs oder fällt weiter?

Antworten
Spaetschicht:

was bedeutet das für uns?

29.05.11 18:11
Das mindestens 25% in Aktionärshand bleiben sollen ! Das sie daran arbeiten das der Staat nicht mehr übernimmt ! Und das die meisten Analysten daran glauben das der Staatsanteil an
der BOI wächst.

steigt der kurs oder fällt weiter?

Das muss jeder für sich entscheiden !
Antworten
samipeper:

wenn das stimmt dann game over!

29.05.11 18:14
bin jetzt richtig dick in minus!
schade
Antworten
Spaetschicht:

lass man nicht den Kopf hängen

29.05.11 18:21
Da wäre ich mir aber nicht sicher. Das sollte alles schon mit eingepreist sein. Bei der AIB ist der Staatsanteil noch größer !
Antworten
weltumradler:

@samipeper, you never walk alone.......

3
29.05.11 18:40

denk immer daran..... - unsere BOI family lässt niemanden im regen stehen.............

die wahrscheinlichkeit, dass der prozentuale anteil des staates steigen wird ist gross - die entscheidende frage wird jedoch sein, ob dieser über 50% steigen wird oder darunter bleibt. aus heutiger sicht wird dieser darüber liegen und ich glaube daran, dass dieses szenarium bereits im kurs eingepreist ist. sollte dies nicht der fall sein, werden wir wieder schnell deutlich über 30 cent liegen. dumm an der ganzen sache ist nur, dass ich ende juni wieder mal on tour bin und die kurse leider, oder doch zum glück!!!! nicht verfolgen kann.

@glücksvogel, scheinst nicht gerade glück mit deinen wechseln zu haben aber als mein "vorbild" mit all in nähere ich mich dir ja langsam. lass uns hier ein jahr ausharren und danach werden wir gemeinsam die kuh melken........... viele deiner posts führen zur erheiterung des tristen börsenalltags. behalte deinen optimismus bitte bei.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - bin wirklich gespannt wie`s diese woche weitergeht... - wir werden ihn hier haben.......

Antworten
Spaetschicht:

@weltumradler

29.05.11 18:45
Genau , gut formuliert !
Antworten
1ALPHA:

Sollten 25% der BOI

29.05.11 18:48
bei den jetzigen Aktionären bleiben, so wäre dass im positiven Bereich der Erwartungen.
1. Das zusätzliche Eigenkapital von mehr als 5Mrd. € stärkt ALLE Aktien.
2. Ca 15 Mrd. neue Aktien bedeutet, dass die neuen Aktien mit etwa 33ct bewertet werden.
Antworten
Chalifmann3:

wieder sone Rechenaufgabe !

29.05.11 18:55
Bei 36% Staatsanteil bleiben nach adam riese 64% Aktionärsanteil,hm ? dieser aktionärsanteil soll jetzt bei mindestens 25% bleiben,na sowasaberau ! Aber dass heisstr doch wohl ,dass der aktionärsanteil in Wahrheit von 64 auf 25% runtergeschraubt werden soll,also um 39% gesenkt wird,ist das etwa die folge des berüchtigten "Debt to equity swap" oder wie oder was,bin echt froh,dass ich kein long bin ...

Na dann Prost Mahlzeit !

MFG
Chali
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 407414
Antworten
weltumradler:

@1ALPHA

29.05.11 19:01

haste da nicht einen denkfehler?!.... weshalb sollten alle aktien gestärkt werden?! halte die aussage von ca. 33 cent pro aktie einfach für falsch denn die altaktien musste schon auch berücksichtigen und derzeit sind diese, "kuramanipulation hin /  -pulation her" keine 20 cent wert. 

gruss weltumradler 

Antworten
Chalifmann3:

Ja alpha,wie kommste draif ?

29.05.11 19:09
Warum nicht 25 MRD shares zu 0,20€,wie schon Weltumradler vermutet ? Wenn es 15 MRD shares zu 0,33€ sein sollen,dann könnten es genausogut auch 45 MRD shares zu 0,11€ sein,hm ?

MFG
Chali
Antworten
Spaetschicht:

Chalif

29.05.11 19:13
Es sollte aber jedem Aktionär in letzter Zeit klar gewesen sein das die Boi die 5,2 Mrd. nicht alleine stemmen kann!
Antworten
1ALPHA:

Die "jetzigen Aktionäre"

29.05.11 19:44
beinhaltet auch die Aktien, die die irische Pensionskasse an BOI hält - also die 36%.
25% für die jetzigen Aktionäre bedeutet eine ver4fachung der jetzigen Aktienstückzahl.
Für diese Aktien erhält BOI die 5,2Mrd. €
Antworten
1ALPHA:

@weltumradler:

29.05.11 19:55
Natürlich geben die bisherigen Aktionäre an der BOI damit 3/4 ihres Anteil an der BOI ab und erhalten im Gegenzug 25% an den 5,2Mrd. €.
Die gegenwärtige Situation um Griechenland gewichte ich aber als sehr ernst, so dass die Kapitalspritze von 5,2Mrd., die an die BOI fließt, nicht unterschätzt werden darf.
Noch sind die 25% aber Spekulation und die entgültige Situation muß abgewartet werden.
Antworten
Glücksvogel:

@weltumradler,

6
29.05.11 19:59
ja, wir sitzen alle im gleichen Boot und wir werden entweder das rettende Ufer erreichen, oder gemeinsam untergehen! Niemand kann mit Sicherheit sagen, wohin sich der Kurs in der nächsten Zeit entwickeln wird. Wir sind nur der Spielball der BIG PLAYER!  Wenn die sich richtig "eingedeckt haben", sollten wir die Fahrkarte schon gelöst haben!  Denn dann kann es ganz schnell nach oben gehen, dann wollen alle auf den fahrenden Zug mit aufspringen!

BOI ist für mich eine verkannte "Perle", darum werde ich ihr jetzt mein "JA-WORT" geben, und ihr seid meine Trauzeugen:

"BOI-Ich nehme Dich an als mein Invest und verspreche Dir die Treue, in guten und in schlechten Tagen, wenn Du fällst und wenn Du steigst------bis ich arm oder reich bin"!

Darum bin ich ALL IN!   Gruß an alle Investierten-wir werden es brauchen-wir werden es haben-ich fühle es schon!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 407421
Antworten
1ALPHA:

@Chalifmann3:

2
29.05.11 20:03
Siehe 7397 / 7398
Die nächsten Tage werden Genaueres zeigen. Es ist deshalb wichtig, sich im Vorfeld Strategien für das eigene Handeln zurecht zulegen.
Meine ist klar : Mit 20Mrd. Aktien bin ich zufrieden - Die Schmerzgrenze liegt bei 30 Mrd. Aktien.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 294  295  297  298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  325 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 22.05.26 17:54
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01