Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 290  291  293  294  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ9H0S7 , DE000VK09474 , DE000VK26C41 , DE000VJ6YTH5 , DE000VJ7J9V2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.173.748 / Heute: 10
Bank of Ireland p. 15,81 € +4,01% Perf. seit Threadbeginn:   +192,78%

Rembrandt:

Hop oder Top

2
26.05.11 14:32
so Mädels hab gerade nochmal nachgekauft für 0,185 € und noch mal meinen Schnitt gedrückt
Hab jetzt 122000 Stück,  60 % meines Depots und damit gegen alle meine Grundsätze verstoßen, nie mehr als ein Drittel mit einer einzigen Aktie zu belegen
Reichtum oder Siechtum heißt jetzt die Devise. Dazwischen gibt es jetzt nicht mehr :-))

Kaufen, Kaufen, Kaufen... los Leute plündert eure Sparstrümpfe, billiger wirds nimmer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

martinf69:

Rembrand

26.05.11 14:45

Die paar Kröten kann man natürlich investieren! Aber bitte in etwas sicherere Aktien! ich befürchte das ist noch zu früh, siehe den chart an! Nach einem ordentlichen boden kann man genauso gut gewinne machen. Kostet allerdings weniger Nerven.

Antworten
bigbangbowle.:

Amis jetzt 1.2% Plus, da kommt doch was (?!)

26.05.11 14:49
Antworten
Holliday:

Wer nicht hören will, muss fühlen.

26.05.11 15:33

Finger weg von der Aktie, es gibt kein Grund diesen Mist zu kaufen.

Antworten
brokeroderpo.:

@penda: du bist mein Seelenverwandter.... :-)

26.05.11 15:33
Im Ernst....dein Posting hätte genau so im Wortlaut von mir kommen können!

Auch bei mir kann und wird es erst bei 0,00 "aufhören". Bis zu dieser Zahl werden wir uns (weiterhin) nicht zum Spielball der Big-Player machen und uns "rausschütteln" lassen. Erst bei 0 ist Schluß!

Bin ebenfalls mit 30% im Minus und erstaunlicherweise vollkommen ruhig. Mein unerschütterliches Gefühl sagt mir, dass unser Kampf gegen die "Großen" erfolgreich sein wird und nicht nur diese später "abkassieren" werden - auf unsere Kosten!

Denn so wie auch Gewinne sind Verluste nur REALITÄT, wenn diese auch realisiert werden/wurden. Vorher nur Zahlen auf Papier.....

Grüße aus der PFalz
Antworten
Chalifmann3:

Zur falschen Zeit in der falschen aktie ? All in ?

26.05.11 15:53

So,meine lieben Longs,werfen wir doch mal einen blick auf andere gebeutelte geldinstitue:

Hier die Bank internasional Indonesia:

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10628379

Tja,das hätte sich offenbar gelohnt,hier "All in " zu gehen,anstatt in BOI,hm ?!! Ich habe das übrigens selber gemacht in 99' ,beim zusammenbruch von russland: Alle hatten angst vor der Verstaatlichung und ich bin All in in Lukoil gegangen,damit hatte ich ein Vermögen gemacht,das ich bis heute (selbstverständlich) wieder vernichtet habe,aber ein kleiner Rest ist nmir geblieben und ich bin heute wieder All in gegangen,allerdings nicht in BOI,sondern in biopharm Asia,schaun wer mal ....

Chalifmann Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10628379

Antworten
bigbangbowle.:

vielleicht sehen wir morgen

26.05.11 15:59
noch die 17c. Währe dann meine Hausnummer. Langsam bekomme ich Spass beim
verlieren...Das Jahr hat noch viele Monate, und der Kurs noch viele Hügel.
Feiere heute mal meinen vorläufigen Verlust und knackn Weizen auf die spannendste
Zeit meines Lebens, denn nur der Schluss zählt... ;)
Antworten
lord of war:

S&P hat grade Italien auf B+ runtergestuft

2
26.05.11 16:00
daraf hin habe ich grade € Vs. $ fett leerverkauft irgenwie muss man ja das beste daraus machen. Also nicht wundern wenns gleich hier abgeht und an den Börsen!!!
Antworten
Glücksvogel:

Was machen die bloß....

26.05.11 16:21
mit meinem (unserem)  GELD?????
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 406626
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

samipeper:

News S & P Stuft Deutschland auf GG - - runter

26.05.11 16:44
,da momentan schimmel auf Gurken im Norden gefunden wurde!  sog. EHEC

G-- : schimmel Gurke

also ich halte gar nix von solchen Agenturen!

vielleicht haben wir die gleiche chance wie 2009 als der kurs 14 cent war!

ich überlege ich mir jetzt mal 40000 euro noch bei BOI zu investieren.
Antworten
Spaetschicht:

news

26.05.11 16:53
Bank of Ireland Said Nähe Nachrangige Debt-for-Equity Angebot
Von Joe Brennan - 26. Mai 2011 16.14 Uhr GMT +0200

Bank of Ireland Plc ist kurz vor dem Abschluss ein Angebot, das Junior-Anleihegläubiger, ihre Schulden für das Eigenkapital in den Kreditgeber Swap ermöglicht, nach zwei Menschen mit dem Fortgang der Verhandlungen auf dem Plan.

Die Regierung, die 36 Prozent der in Dublin ansässigen Kreditgeber besitzt, kann zunächst Genehmigung der Bank gehen freiwilliger debt-for-Equity-Swap bieten, anstatt zu versuchen ein Gericht, um die Bedingungen der Schuldverschreibungen zu schwächen, nach dem Menschen, wer zurückgegangen identifiziert werden, da Details noch nicht abgeschlossen sind.

Die Bank will geschuldet überzeugen, möglichst viele seiner Junior-Gläubigern, 2800000000 € ($ 3960000000) am Ende des Dezember, teilnehmen, sagte sie. Der Darlehensgeber ist Minister arbeiten mit Regierungsvertretern auf dem Plan vorgelegt, auf die Finanzen kann Michael Noonan zur Genehmigung schon morgen, nach einer dritten Person.

Irlands Regierung, die 46000000000 € injiziert hat in seiner Banken in den vergangenen zwei Jahren versucht, die Kosten für die Rettung des Landes Kreditgeber teilen. Die irische Zentralbank März bestellt Bank of Ireland auf 5200000000 € Kapital von Ende Juli zu erhöhen, um Reserven zu erhöhen und decken Kreditausfälle.

Die Übernahme der Debt-for-Equity-Swap bestimmen, wie viel muss aus einem Aktienverkauf, angesprochen werden. Die Regierung hat versprochen, alle Kapital der Bank nicht aufbringen können privat zu stellen.

Das Finanzministerium wird wahrscheinlich sagen, die Anleihegläubiger, dass die Regierung ergreifen wird alle nötigen Vorkehrungen, um Swap Kraft Verluste auf Junior-Anleihegläubiger, dass Eigenkapital nicht an der Debt-for, nach dem zwei Personen.

Am 11. Mai Allied Irish Banks Plc (ALBK) sagte, es würde Angebot zum Rückkauf junior Schulden mit einem Abschlag von bis zu 90 Prozent des Nennwerts, nach Noonan erhalten eine gerichtliche Anordnung mit denen er Anleihen ändert die Bedingungen der.

Beamte aus der Bank of Ireland und das Finanzministerium lehnte eine Stellungnahme ab.

Übersetzung google

www.bloomberg.com/news/2011-05-26/...ebt-for-equity-offer.html
Antworten
lord of war:

Naja die Ehec Gurken kommen ja aus

26.05.11 16:54
Spanien und sind wohl genauso toxisch und gammelig wie Ihre Kreditwürdigkeit. ;-))
Antworten
NachwuchsGe.:

@ sami

wie ist dann denn mit der Bekanntgabe heute nach Börsenschluss? Bitte gib uns eine Quelle an.
Antworten
brokeroderpo.:

Hallo "Jungs".... ich hoffe, ihr durchschaut das

3
pervide Spiel, dass seit 2 Jahren so heisst: die Festung Europa, will heißen, Festung EURO sturmreif zu schießen. Vom Zockerland USA aus.....natürlich. Dazu gehört jetzt natürlich auch das Ranking der Analysten und Bewertungsunternehmen!? Klar soweit, oder....? Warum dies so ist....? Der Gott des Mammons...der Dollar...soll keine weiteren "Götter" neben sich haben......keine Stützfundamente der Solidität......keine Konkurrenz einer weiteren "Weltleitwährung".

Warum wohl, glaubt ihr, planen die Chinesen die Errichtung einer Konkurrenzwährung zum Greenback? Nun, dies hat ganz einfache, praktische Gründe.

Aber zurück zu unserem "Spiel": Gerüchte...dann Befürchtungen, dann "Ratings" - "Abstufungen"....etc.....dann.....?

DANN....? gar nichts DANN - der EURO wird NICHT fallen!
Antworten
brokeroderpo.:

und BOI wird nicht untergehen!

26.05.11 16:55
Antworten
samipeper:

@ NachwuchsGekko

26.05.11 17:00
schau mal bei bloomberg !

ich habe euch vor 2 stunden erzählt, daß heute was kommt :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brokerdavid:

@brokerorderpok

26.05.11 17:06
sehr gut formoliert:D
Um es mit Kostolanys Worten zu sagen: "Staatsbankrott? Bankenkrisen? Darauf gibt es nur eine Antwort: Viel Lärm um nichts"!

Panikmache nichts weiter gääääääähn!
Ich finde ,dass Kostolanys Börsenideologie so gut zur BOI passt. Er war der beste!
Antworten
yellowduck:

@chalif

26.05.11 17:18

schön von den toten hosen geklaut, du flachzange!

back from kindergarden to business: kann einer die bloomberg-meldung mal verlinken, ich bin blind?

Antworten
Hirschmann:

Das Jägermeister Lied

2
26.05.11 17:23
yellowduck:

bloomberg

2
26.05.11 17:25

sorry, habs gefunden und auch schon gesehen, dass es weiter oben gepostet wurde, allerdings durch den google-übersetzer gedreht.

aber weder damit noch mit dem original kann ich allzuviel anfangen, verstehe höchstens die hälfte. hätte jemand zeit und lust, dass mal vom sinn her korrekt zu übersetzen?

www.bloomberg.com/news/2011-05-26/...nated-debt-for-equity-offer.html

Antworten
karass:

@chalifman

26.05.11 17:33
kann es sein,dass du irgendwas an der Waffel hast?
Antworten
Chalifmann3:

Wieso,was denn ?

26.05.11 17:39
"Boi wird steigen,Boi wird steigen,boi wird steigen,....."
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 406671
Antworten
brokerdavid:

hier die übersetzung von mir

26.05.11 17:42
Bank of Ireland ist kurz davor das Umtauschangebot(Anleihen in Aktien umgewandelt) abzuschließen, laut 2 Familienmitglieder die am Fortschritt und Verhandlung des Angebots teilnehmen.

Die Regierung, die 36% Prozent des Instituts besitzt wird eher das Umtauschangebot genehemigen, anstatt gesetzlich vorzugehen um die Bedingungen der Bonds zu ändern, laut den oben gennanten Familienmitglieder, diese aber zu den Aussagen nicht Stellung nahmen, da alle Details des Umtauschangebots noch nicht vollständig  sind.

Der Rest des Artikels ist unwichtig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 290  291  293  294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5LZV7 , DE000VJ9H0S7 , DE000VK09474 , DE000VK26C41 , DE000VJ6YTH5 , DE000VJ7J9V2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  324 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 06.01.26 07:44
7 1.351 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 15.05.24 10:57
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--