Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.230.541 / Heute: 473
Bank of Ireland 10,255 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +89,91%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? meingott
meingott:

Die Banken allesamt

 
30.03.11 12:30
sind noch lange nicht übern Berg.
Würde das so sein, wären die Kurse , so wie bei anderen Unternehmen, schon längst wieder auf den Höchstständen gewesen.
Das zeigt uns, daß immer noch die Kacke am dampfen ist.
Ist ja auch verständlich....ist ja noch lange nicht bezahlt, die bad Papers...woher auch?

Nur weil ich bad Papers aus der Bilanz ausgliedern darf, ist das Problem noch lange nicht gelöst.

Das ist in etwa so, als wenn ein Unternehmen die Verluste von geschäftlichen Tätigkeiten nicht in der Bilanz erfassen braucht, sondern nur Gewinne.
Das geht nur so lange gut, solange man dafür Geldgeber hat. Hat man keine Geldgeber mehr.........Finish

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Aha welche Bank könnte es gewesen sein?

 
30.03.11 12:33

Was für eine Überraschung das es BOI sein könnte ,obwohl das alles schon bekannt war das sie an Besten von allen  irishe Banken da stehen..

Na dann lassen wir uns Überraschen was kommt

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nwolf
nwolf:

der kurs der

 
30.03.11 12:39
Allied Irish Banks fällt heute aber nicht so stark
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Flensburger03
Flensburger03:

la la la

 
30.03.11 12:39
la la la la,morgen können wir alle Singen
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? thomasd22
thomasd22:

......

2
30.03.11 12:56
so, wie der chart aussieht setze ich auf einen weiteren kursverfall. grund; vor der Ke 2010 war BoI ca. 1 mrd. € an der börse wert. jetzt ist sie nach extrem verlustreichen quartalen immer noch 1,2x mrd. € wert. wenn man als unternehmen durch eine KE seinen aktienbestand vervierfacht ist der verwässerungseffekt eben ziemlich groß. da ist beim kurs noch platz bis in den 0,1x € bereich. es wird nur kurzfristig mal kurssprünge als technische erholung geben.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? samipeper
samipeper:

Test ergebnisse heute!

 
30.03.11 12:56
höchst wahrscheinlich kommen heute die ergebnisse raus, um die spekulationen an börse zu beenden!

wie gesagt BOI hat bestanden aber sehr knapp.....
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? MilchKaffee
MilchKaffee:

samipeper

2
30.03.11 12:58
1) Ergebnisse kommen morgen.
2) Erst dann weisst Du, ob BOI bestanden hat.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? frizz
frizz:

@samipeper

 
30.03.11 13:17
woher weißt du, dass BOI bestanden hat?

wo werden diese gerüchte gehandelt?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

die Verlockung ist heute groß, bei 0,23 einzusteig

2
30.03.11 13:18
mit einem Stopp loss bei 0,19 !!!!!

wenn es morgen einigermaßen gut läuft, gehts evtl. wieder steil nach oben
wenn nicht, wird evtl. ausgestoppt
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? hippeland
hippeland:

Ich weiß gar nicht

3
30.03.11 13:29

...was ihr alle habt.

 

Threaderöffnung war vor 2 Jahren und es stehen seitdem +7,27% zu Buche.
Das ist doch ordentlich - gibt's auf keinem Sparbuch.

 

Grüße
-hippeland-
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Harald9
Harald9:

weiß jemand, wann genau morgen,

 
30.03.11 13:39
Ergebnisse bekannt gegeben werden sollen ?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Win10
Win10:

hier ist ja was los...

 
30.03.11 13:50
kurze Frage:  woher stammt das Gerücht, das eine Bank den Stresstest bestanden
                      hat?

und warum gehen jetzt plötzlich alle von einem Totalverlust aus? Warum
gehen die beiden Chefs zur Regierung und bitten um einen Zeitauschub, um
die Staatsbeteiligung auf 50 % zu begrenzen? (link habe ich heute morgen
eingestellt?)
Ich glaube hier wurde die Panik von ILP mit zur BoI verschleppt.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? decon1401
decon1401:

Was ist denn los??

3
30.03.11 13:58
Irgendetwas fundamental Neues??

Wir sind doch in genau DEM Zock, der uns hier hin gelockt hat !!
Woher sollen Kurssteigerungen kommen, wenn nicht aus der Ungewissheit und Risiko?

Ich bin n.w.v. davon überzeugt, dass die BOI nicht teilverstaatlicht oder gar ganz verstaatlicht wird. Für mich ein klarer Kauf.

Was kann passieren? Eine (unerwartetes) Staatsengagement führt zu einem Abschlag und zu einer wesentlich langsameren Erholung (sieh CoBa, AIG etc.pp.).

Dafür gibts einen einigermaßen sicheren Schutz vor Kapitalmaßnahmen solange der Staat drin ist. Ich stehe auf die BOI`s dieser Welt. Immerhin habe ich neben Anderen so ca. 26.000 Stck. Frannie.........................und die wird mich auch irgendwann mal glücklich machen.


Decon
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? h1234
h1234:

bange machen gilt nicht

2
30.03.11 14:06
Hände weg von der Verkaufstaste,das ist ein Befehl.:-))
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? mehrwert
mehrwert:

Irische Bank soll verkauft werden....

 
30.03.11 14:31
Mittwoch, 30. März 2011
Irlands Problembanken Wirtschaftsminister will verkaufen
Kurz vor der Veröffentlichung der Stresstests irischer Banken bringt Irlands Wirtschaftsminister Richard Bruton den Verkauf einer der Problembanken ins Spiel. Bruton verspricht sich davon mehr Stabilität und Vertrauen in den Finanzsektor.

Der neue irische Wirtschaftsminister Richard Bruton hat kurz vor der Veröffentlichung der Stresstests irischer Banken den Verkauf einer heimischen verstaatlichten Problembank in Aussicht gestellt. "Wenigstens eine der großen Banken" solle internationalen Investoren angeboten werden, sagte Bruton in einem Gespräch mit dem "Handelsblatt". Das würde dem irischen Finanzsektor sowohl Stabilität als auch einen Vertrauenszuwachs bringen. "Deshalb verfolgen wir das Ziel, die Allied Irish Banks zu verkaufen", so der Politiker der Regierungspartei Fine Gael weiter.

Nach Bekanntgabe der Stresstest-Ergebnisse werde man ein klareres Bild vom Zustand aller Banken haben, erklärte der Minister. "Wir brauchen jetzt endlich eine ehrliche Bestandsaufnahme, und zwar eine, die auf den besten internationalen Praktiken basiert. Hinterher darf kein Gefühl mehr da sein, dass Menschen durch die rosarote Brille auf unsere Banken schauen", so Bruton weiter.

Irland übernimmt derzeit den fünften Anlauf innerhalb von zwei Jahren, seine Banken vor einer drohenden Pleite zu bewahren und sie für künftige Krisen besser vorzubereiten. Deshalb müsse man nun "den tatsächlichen Boden finden, auch mit Blick auf uns und unsere Psychologie", sagte Bruton. "Denn bislang kam jedes Mal, wenn wir glaubten, dass wir den Boden erreicht haben, eine neue schlechte Banken-Nachricht und hat die Menschen entmutigt."

www.n-tv.de/wirtschaft/...r-will-verkaufen-article2975751.html
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? lord of war
lord of war:

Tja, Banken zu Schleuderpreisen "grade zu haben".

6
30.03.11 14:52
Glaubt irgendeiner wirklich die lassen noch ne´Bank hochgehen in Europa, die sind alle so mit einander vernetzt, die würden soviel Kredite verlieren das sie selber bei ihrer Kreditwürdigkeit runtergestuft werden. Das ist doch nur Säbelrasseln um günstig an EU Hilfen zu kommen.

B.o.I. heute ein klarer Kauf:
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 391954
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

hallo allen boi investierten,

5
30.03.11 17:59

und jenen die sich für unser invest interessieren. wirklich schade, dass ich morgen arbeiten muss/will, denn sonst würde ich wohl auch mal den ganzen tag vor dem pc sitzen...... müsste mal einen BOI-SONDERURLAUBSTAG mei meinem chefe beantragen.

sollte unsere BOI tatsächlich untergehen, werde ich es mit ihr ähnlich der titanic tun, und dies war`s dann wohl auch gleichzeitig für mich an der börse. habe heute nochmals aufgerüstet, inzwischen zum 7.!!!! mal und somit evtl. einer der grössten fehler an der börse begangen, nämlich viel zu viel in ein wagnis zu investieren.

die verunsicherung heute begann doch gleich am morgen indem der kurs innerhalb von den ersten 30 minuten mit ca. 700.000 aktien "heruntergeprügelt" wurde. manche vermuten mal wieder insiderwissen, andere hingegen ein absichtliches stop loss auslösen der grossen. bin ehrlich gesagt immer noch optimistisch bzgl. unserer BOI, vielleicht ist es aber auch nur ein wunschdenken. mal schauen, welche bank das kleinste übel des kleeblattes ist und jenes invest wird wohl in den nächsten tagen/wochen pulverisiert werden. rein mathematisch gesehen sind`s 25%, wirtschaftlich betrachtet sind`s wohl einige prozentpunkte mehr.

WIR investierten haben nun einen langen weg hinter uns, vielleicht den schlimmsten den UNS unser invest jemals zugemutet hat. sollten die morgigen ergebnisse auch nur einigermassen akzeptabel sein werden auch wir den hauch des frühlings aus irland in uns spühren................

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn hier sicherlich haben............................

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@all gehe jetzt erst mal

 
30.03.11 18:21

die kaulquappen füttern um mich am wochenende vom bankenstresstest erholen zu können......

finde es wirklich toll, dass trotz des kursverlaufes NOCH keine basher par exellance hier an bord sind und und unsere meinungen einigermassen wertfrei veröffentlichen zu lassen. gehe jetzt erst mal frische luft schnappen.....

gruss weltumradler

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brokeroderpoker
brokeroderpo.:

denke, dass die "Insider" mal wieder vor Bekannt..

 
30.03.11 18:47
....gabe des Streßtests ausgestiegen sind. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Aber....ich glaube auf der anderen Seite, dass es zwar am Donnerstag NACH Bekanntgabe nochmals runtergeht aber diese Zahlen bewußt von der neuen Regierung schwärzer als schwarz gemalt wurden. Besser jetzt ALLE Risiken offenlegen und der alten Regierung (noch) anhängen, um dann "durchstarten" zu können. Aus diesem Grund glaube ich, dass BOI wieder und schneller auf die Beine komt, als wir uns dies derzeit vorstellen können. Deshalb bleibe ich in BOI - obwohl im Moment mit 20% im Minus.

Grüße aus der Pfalz
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? brokeroderpoker
brokeroderpo.:

sorry..."kommt"

 
30.03.11 18:49
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? meingott
meingott:

brokeroderpoker

 
30.03.11 19:09
Die ganzen Zahlen?
Du bist ein kleiner Witzbold.
Wenn die ganzen Zahlen jemals auf den Tisch kommen...von wem auch immer...dann gibts die Währungsreform sofort...so wirds noch ein bisschen dauern, bis sie uns die Hiobsbotschaft mitteilen werden.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? and1loveit
and1loveit:

rt bir

 
30.03.11 19:34
world-of-stocks.com/rt_data/bir
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

Was genau

 
30.03.11 19:51
bedeutet es denn für BOI,wenn sie im Stresstest durchfallen ? wird Weltumradler dann zum Weltumwanderer,weil er sein Fahrrad verkaufen muss ??

MFG
Chali
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 392058
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? meingott
meingott:

Vergesst den Stresstest

2
30.03.11 20:09
Papier ist geduldig, daß hat man 2008 gesehen
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@chaliffrau0815,

2
30.03.11 20:16
dass wir uns nicht unbedingt immer grün sind/waren müssen die anderen nicht unbedingt wissen - schwamm drüber...... dass du aber immer dann auftauchst, wenn die "kacke", sorry für die fikalsprache.., am dampfen ist - egal bei welchen aktien..... spricht nicht gerade für deinen character. anscheinend bereitet es dir viel freude in der wunde anderer, sprich investierter...., zu boheren. solche leute nenne ich...........

im gegensatz zu dir würde ich nie meine mutter bzw. black beauty, name meines bikes verkaufen, um über die runden zu kommen. es gibt individuelle werte, die kann frau nicht mit kohle aufwiegen. weltumwandern wäre auch nicht schlecht, WIRKLICH..., denn MEINE 3jährige weltumradlung verging einfach doch zu schnell.


da ich dir intellektuell unterlegen bin bitte ich dich, mir gegenüber einem fast analphabeten einen auf selbstbestätigung zu machen. es gibt leute die haben einfach nicht dein nivea...., schmieren nicht ab..., und tun mir einfach nur leid.


du kennst die antwort auf deine frage und deshalb anworte ich nicht.... - will mich ja nicht auf einen schlagabtausch mit charlottewomen einlassen.


gruss weltumradler

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--