|
dann lasst es doch einfach.
Was ist denn das für ein Thread hier? Man könnte meinen man hat es hier mit pubertierenden Jungs zu tun.
Blödes Geschwätz hilft unserer BoI auch nicht weiter.
Es ist halt ein ewiges hin und her zwischen 0,30 und 0,40€. Am Freitag sind wir bestimmt wieder bei 0,35€.
Wenn man die Spannung aushält sollte man hier mal 2 Wochen gar nicht reinschauen.
Spätestens nach dem Stresstest sind wir wieder bei guten 0,40€.
Die Irländisch Wirtschaft erholt sich so langsam wieder und unsere BoI wird früher oder später merklich davon profitieren.
Wie bereits öfter schon geschrieben wurde ist dies hier ein Investment auf 2-3 Jahre und nicht auf 2-3 Wochen.
Also ich persönlich halte 0,25 für nicht sehr realistisch. Wie hier schon jemand geschrieben hat, wird der Kurs hier in Wartestellung solange zwischen 0,3 und 0,4 oszilieren, bis die Ergebnisse des Stresstests (der zu 80-90% bestanden wird, darauf deuten viele Aussagen von Wirtschaftsexperten hin (Zitat H.W. Sinn: "laxer Stresstest") da sind. Und glaube mir, wenn irgendwer nen stop loss für 60 Millionen Aktien bei 0,3 gesetzt hat, dann wird dieser Kurs nicht so schnell durchbrochen. Dafür werden diejenigen Sorgen, die den Kurs wirklich "bestimmen". Wenn die Angaben stimmen und 0,3 durchbrochen wird, dann dürfte der Todesstrudel nicht mehr aufzuhalten sein. Vor allem sage ich auch: Bedenkt mit jedem Zukauf neuer BoI Aktien, dass die Wahrscheinlichkeit des Unterganges erhöht wird. Je mehr die Anteile der BoI ins Ausland (zB in unsere Taschen wandern), umso eher wird der irische Staat die Bank einstampfen! BoI als Aushängeschild irischen Stolzes hin oder her, aber ne Ramschbank die vor allem im Besitz ausländischer Kleinaktionäre ist, wird garantiert nicht mit Irischen Millarden (die auch noch geliehen wären) künstlich am Leben erhalten!
Ich persönlich rate übrigens jedem der hier noch nicht investiert ist , oder sein Depot aufstocken möchte, sich die "Allied Irish Bank" anzusehen...
danke für dein link...
sehr interssannt...villeicht kann man ja das risiko auch streuen 50% hier und 50% da..
..
Ich bin sehr optimistisch..eine weitere Banken Pleite wird es nicht geben. Die EZB denkt an eine Zinserhöhung nach ...
Macht es bei euch klick...? Die Banken schäffeln wieder Millarden...auch unsere Irisichen Jungs...nur kommt es erst zur nächsten HV alles zu tragen..
Daher...gedulig sein..
Gruss Xpress der auch bei 0,32 hier rein ist
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |