Was meint Ihr? Kann sich der Nemax gegen den NASDAQ behaupten? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.708 / Heute: 2
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
foca:

Was meint Ihr? Kann sich der Nemax gegen den NASDAQ behaupten? o.T.

 
24.01.00 21:57
Antworten
Crash-Kid:

Wie ich die Mentalität der dt. Anleger kenne, werden wir morgen ein .

 
24.01.00 22:01
Es ist noch nicht lange her, da startete der Neue Markt morgens mit satten 10 % Minus. Ich denke, auch morgen werden ganze Heerscharen unlimitiert verkaufen und so den Nemax in den Schwitzkasten nehmen. Trotzdem läßt sich auch in solchen Zeiten Geld verdienen. So müßte mein S & P-Put (WKN 838615) morgen ganz gut aussehen. Nemax-Put (WKN 844319/Basis 5.500) ist auch nicht übel.
Antworten
TRENDKANAL:

NEIN. Im Gegenteil : geht wohl wieder mit Hebeleffekt ( ca. 1,5 ) .

 
24.01.00 22:01
Antworten
Stockbroker:

Was meinst Du mit behaupten? Nachdem der Nemax

 
24.01.00 22:02
heute noch über 2 % zugelegt hat, sehe ich persönlich keinen Anstieg morgen...
Antworten
bmeier:

nein, das könnte vielleicht der Auslöser zu einer kleinen Korrektur sein.

 
24.01.00 22:03
hst die Zinsen in den USA erhöht werden (da haben die Verrückten doch jetzt schon Angst vor), dann können DAX, NEMAX und alle anderen Indizes endlich mal wieder richtung 200 - Tage Linie gehen
Antworten
al_ka:

Morgen gehts erstmal kräftig nach Süden, schaut euch nur mal die

 
24.01.00 22:18
nachbörslichen Kurse an.
Ganz schön traurig z.B.
Advanced Media           12.59   13.35  EUR  24.01.00  22:00:05
KINOWELT MEDIEN          43.99   45.42  EUR  24.01.00  21:59:08
TELES AG                 34.00   34.95  EUR  24.01.00  21:59:05  
EM TV & MERCHAND         70.47   72.39  EUR  24.01.00  21:59:06

Wenns noch weiter down geht in AmiLand dann haben wir in wenigen Tagen wieder Supereinstiegskurse !!!!!!!!!!!!!
Glücklich wer heute schon verkauft hat.!
Gruß
al
Antworten
torbenm:

... oder auf den NASDAQ Biotechs hockt, die gegen den Trend gehen:

 
24.01.00 23:45
zum Beispiel GERN und BLSI. Beide heute satt im Plus. Und morgen geht's da weiter wo wir heute aufgehört haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--