Was macht man wenn man 1 Monat nicht da ist ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 5.062 / Heute: 6
Medion AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tyler Durdan:

Was macht man wenn man 1 Monat nicht da ist ???

 
29.04.00 18:22
Ich bin ab Dienstag morgen 1 Monat nicht in der Lage die Börse zu beobachten. Nachdem ich Anfang April 100% Cash aufgebaut habe, würde ich gerne von Euch wissen, was ihr machen würdet.

Eine gewisse Summe investieren und mit Stopp-Loss absichern. Und wenn ja in was ?
Oder lieber komplett auf dem Cash sitzen bleiben und am Anfang Juni wieder einsteigen.

Um Tipps wird gebeten. Danke schön.

Tyler
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Lyrical2:

Da gibts nur eins: Kontonummer und Pin hier posten. Wir regeln das! .

 
29.04.00 18:33
Geld in traditionelle Werte anlegen und auf günstigere Tec-Kurse im Sommer-Loch hoffen.

Gruß, Lyrical
PS. wo bist du denn so ganz ohne PC. Im Knast (Spielschulden?)
Antworten
teleboerse:

PS: vergiss bitte die TANs nicht ;-)) o.T.

 
29.04.00 18:46
Antworten
Tyler Durdan:

Danke für die tollen Tipps.... ;-)

 
29.04.00 22:48
Ich hatte eigentlich erwartet, daß mir irgendjemand eine 1000%ige Chance nennt. Aber die Pusher-Zeiten scheinen auch vorbei zu sein.

Also gut hier ist meine DepotNr. 87548100 ;-)

Wenn ihr jetzt noch die Bank herausfindet, könnt ihr mir auch Geld überweisen.

Na dann werde ich wohl auf eine gewaltige Fortsetzung der Konsolidierung hoffen und Anfang Juni zu richtig tollen Kursen Positionen aufbauen.

Viele Grüße (NICHT! aus dem Knast)

Tyler
Antworten
brontal:

hi Tyler !

 
30.04.00 02:26
Also da Du Deine TANs nicht rausrückst würde ich sagen Medion (meine Lieblingsaktie) unter 100 kaufen und eventuell noch ein paar freche Kauflimits (orientiert am letzten Markteinbruch) setzen, das meiste Geld auf dem Konto parken und auf den Sommer warten.
Antworten
auf geht´s:

Hallo Tyler , wenn du ein Handy hast, dann kannst du dir aktuelle Ak.

 
30.04.00 17:27
von bis zu 7 Aktien mehrmals täglich auf dein Handy per SMS schicken lassen.

So hast du einen Überblick über deine Werte die du evtl. im Depot hast oder
vielleicht kaufen willst.

Kostet pro Monat lediglich 10,00 DM !!! Ich mache das auch immer wenn ich in Urlaub fahre!

Hier die Adresse : www.sms-boerse.de

Gruß AUF GEHT´S
Antworten
lowizard:

infogenerierung kostenfrei

 
30.04.00 18:34
die sms sache ist gut (wobeio ich dachte SMS ins ausland kostet extra ?!), guck aber mal unter

www.strategy.com/

fuer amerikanische aktien. hier bekommt man die infos mit vielfaeltigen optionen und kostenfrei per email, etc. habe heute mich regristrieren lassen. bitte um erfahrungsbericht.
wiz
Antworten
Tyler Durdan:

Danke für die diesmal konstruktiven Tips. Die anderen fand ich a.

 
30.04.00 23:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--