Was macht ihr eigentlich mal , wenn ihr groß seid? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.003 / Heute: 2
Nowonder:

Bin noch am überlegen,

 
12.12.01 14:29
CMRC gurkt am Tagestief herum, werd mich wohl dafür entscheiden.
Deine drei und Stoxs Ariba-OS werde ich in den nächsten Tage im Auge behalten.

Thx

Nowonder

Antworten
BizzBabe:

na was wohl?

 
12.12.01 14:30
Heiraten und Kinder kriegen :o)
Antworten
schmuggler:

BB

 
12.12.01 14:39
dann kannst dich auch gleich erschießen - ist billiger
Antworten
BizzBabe:

ich merk schon - Ironie ist an euch verschwendet o.T.

 
12.12.01 14:42
Antworten
schmuggler:

ich lach ja schon o.T.

 
12.12.01 14:44
Antworten
Reila:

@schmuggler: Vor Schmerzen? o.T.

 
12.12.01 14:46
Antworten
schmuggler:

wegen BB´s Scherzen o.T.

 
12.12.01 14:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--