|
deinen Tipp zum Shorten hat hier jetzt sicher jeder zur Kenntnis nehmen können! Jedoch, lieber uebba, sollte jeder in der Lage sein, sich seine eigene Meinung bilden zu können. DENN jeder ist für sein eigenes Geld zuständig und da du keine sinnvolle These hervorbringen kannst, die deine Ansicht von einem Kursrückgang auf 38 Euro untermauern würde, halte dich doch bitte etwas zurück mit deiner Meinung. Eine schlechte Analyse über den aktuellen Fahrzeugmarkt auf den Tisch zu legen ist wie, wenn du uns die Zeitung von vorgestern vorlesen würdest. Dass es nicht gerade rosig aussieht, ist sicher allen bekannt und im Kurs inbegriffen.
Um nun deine Frage zu beantworten, ob es nach unten oder nach oben geht, lieber uebba, bitte ich dich darum, die Medaille von der andern Seite zu betrachten. Welches Interesse könnten Menschen daran haben, dir positive oder negative Tendenzen zu nennen? Ich denken, du kennst die Antwort. Deswegen, lieber Freund, tue das Richtige und höre auf DEINEN eigenen Verstand, egal, ob es letzenendes richtig oder falsch gewesen ist.
lg
Ich habe ja nicht behauptet, dass dein Shorten nichts bringen würde. An richtiger Ort und Stelle ist es sogar sehr sinnvoll.
Aber ich als eine Person, die selten bis gar nicht in Foren liest, bin merkwürdigerweise auf genau dich aufmerksam geworden, weil du die Leser mehrmals zum Shorten anregen wolltest, ohne ihnen ein starkes Argument mit auf den Weg geben zu können.
Jeder ist sein Glückes Schmied!
am 08.06 angekündigt:
http://www.ariva.de/_t344027?pnr=8154694#jump8154694 ..
Gestern stand dies in der Zeitung:
Sonderschichten für die S-Klasse
Keine Rede mehr von Kurzarbeit: Daimler, BMW und Audi jubeln über Aufträge aus China und Amerika
mec. Frankfurt. Die deutschen Autohersteller erleben unerwartet ein Sommermärchen: Um den plötzlichen Ansturm der Kunden zu bewältigen, fahren Daimler, BMW und Audi Sonderschichten. Wo eben noch Kurzarbeit angeordnet war, laufen die Bänder jetzt auch samstags.
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 20.06.2010 |
Leider könnt ihr nicht den ganzen Artikel lesen..
und dann günstiger wiedereinstieg...soll wohl heißen ein Ausbruch nach oben kommt so schnell nicht...heißt aber auch, man hat Vertrauen in die Aktie...
2011 wir ein DAI Jahr...60€ ich komme...äh, erscheine natürlich :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 7.710 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Grandland 2 | 17:28 | |
90![]() | 87.309 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | Top-Aktien | 16:51 | |
20![]() | 44.453 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 21.06.25 19:12 | |
48![]() | 96.264 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 06.06.25 15:04 | |
10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |