Steigt ein Mann in einen Bus ein und fragt den Busfahrer: "F-f-f-f-fährt dieser B-b-b-b-bus zum H-h-h-hauptbahnhof?" Der Busfahrer zeigt keine Reaktion. Fragt der Mann erneut: "F-f-f-fahren Sie zum H-h-h-h-hauptbahnhof?" Wieder keine Reaktion. Der Mann steigt verärgert wieder aus und der Bus fährt los. Fragt ein Fahrgast den Busfahrer: "Warum haben Sie dem Mann denn keine Antwort gegeben?" Antwortet der: "M-m-m-meinen S-s-sie, ich w-w-w-w-will w-w-was aufs M-m-m-maul h-h-h-haben?"
Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto. Plötzlich Toni: "Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Straßengraben." Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. Fünf Minuten später. Susi:"Du Toni, das arme Stinktier friert sicher. Es zittert am ganzen Körper. Wir müssen es irgendwie wärmen!" Toni: "Leg es doch zwischen Deine Beine!" Susi: "Und was mache ich mit dem Gestank?" Toni: "Halt ihm einfach die Nase zu."
Eine Polizistin regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann der Revierleiter, dann hat..."