Was mache ich jetzt mit meinem Siemens Put? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 5.811 / Heute: 6
Siemens AG 267,85 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +307,08%
 
FloridaUSA:

Was mache ich jetzt mit meinem Siemens Put? o.T.

 
19.11.01 16:05
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

FloridaUSA:

Will mir keiner Mut machen,

 
19.11.01 16:11
wie hoch kann Siemens ohne Widerstand laufen?
Ich mache jetzt auch ne Milliarde minus, feuer ein paar tausend
und schon klasse.
Flori
Antworten
Bob Dylan:

nächster Widerstand

 
19.11.01 16:16
charttechnisch irgendwo zwischen 70 und 75 würd ich sagen.

Mitfühlende Grüße

Bob
Antworten
ChaosBroker:

@FloridaUSA: Ich mache dir Mut, wenn du

 
19.11.01 16:24
für mich ein paar trösdende Worte übrig hast.
(Hab 744562 für 0,99 gekauft - akt. 0,01)
Antworten
ecki:

Was für eine Laufzeit?

 
19.11.01 16:24
Eine durchsacker wäre mehr als normal, aber gerade wollen alle kaufen wie die Irren. Bei 75 kommt auch der Abwärtstrend daher, da wirds pausieren. Hälst du das noch aus?
Antworten
Boersiator:

@chaosbroker

 
19.11.01 16:28
haha, habe 651687 zu 2,80€ gekauft, heute 0,18€ !!

So ist das OS-Leben! Und sagt bitte nicht, Ihr hättet von den Risiken nichts gewußt!

SIEMENS: ich würde schnellstens Verluste realisieren! Nichts ist dümmer, als die Verluste ins Bodenlose laufen zu lassen!

Gruß,
Boersiator


Antworten
FloridaUSA:

@ecki - deiner war mir zu heiß,

 
19.11.01 16:29
(ich glaub du warst das), WKN 714581 6/02, geht schon noch,
aber ich dachte noch vor Nikolaus ´ne Tüte zu kriegen.

@chaosbroker - kann ich auch mit dienen. Trost und Tränen beim nächsten
              Wein oder Bier oder mehr.

Flori
Antworten
FloridaUSA:

@boersiator, warte nächste Nachricht

 
19.11.01 16:33
ab, dass sie bei UMTS auch nicht mitspielen dürfen.
Flori
Antworten
ChaosBroker:

Aber wir wissen ja um die Risiken!

 
19.11.01 16:34
Hätte dem Verlust auch nicht bis zum totalverlust zugeschaut, wenn ich es nicht verkraften hätte können, trotzdem ist es jedesmal wieder sehr ärgerlich!
Antworten
FloridaUSA:

und jetzt bewegt er sich noch nicht mal! o.T.

 
19.11.01 16:47
Antworten
ecki:

Wenn der heute auch noch nicht zuckt, dann ist was

 
20.11.01 12:10
faul! Aktuell Siemens 66,7 (war peak auf 64,7)
Antworten
FloridaUSA:

Ne, @ecki alles klar,

 
20.11.01 12:12
nur wenn du siehst wie Siemens fällt und der Schein schweigt,
wird man sauer. Aber die übliche abzocke, Banken müssen auch leben.
Flori
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--