Was mach ich mit meinen Ixos Aktien ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 813 / Heute: 4
Southgate:

Was mach ich mit meinen Ixos Aktien ?

 
03.01.05 16:28
Hallo

wer kann mir mal einen Tipp geben was ich mit meinen Ixos Aktien machen soll ?


Gruß  
Antworten
falke65:

ich kaufe dir sie ab.. o. T.

 
03.01.05 17:05
Antworten
Southgate:

:-)

 
03.01.05 17:26
Super, aber was machst Du dann damit ???
Antworten
Southgate:

Wer kann mir sagen

 
04.01.05 16:10
was man mit den Dingern an besten macht ?
Antworten
Muckel:

Umtauschen ...

 
04.01.05 18:07
in Opentext (siehe diverse Wortmeldungen im Thread von villa vom 25.04.03)(Ich kann ihn leider nicht reinstellen, sorry.) als eine Möglichkeit.

Gruß Muck
Antworten
Southgate:

Freiwilliges Abfindungsangebot

 
14.05.05 21:09
Hallo

wer hat auch das Abfindungsangebot erhalten ?
9,38€ pro Aktie

Was haltet ihr davon ?


Gruß
Southgate
Antworten
Southgate:

up! o. T.

 
18.05.05 16:14
Antworten
jungchen:

wenn du mutig bist

 
18.05.05 16:36
dann haeltst du deine aktien und hoffst auf eine nachbesserung.
glaub in diesem fall aber nicht so sehr an ein hoeheres angebot und wuerde stattdessen schauen, was fuer dich besser kommt. angebot fuer 9.38 annehmen und keine gebuehren bezahlen, oder jetzt ueber die boerse fuer rund 10.15 verkaufen, dabei aber gebuehren bezahlen muessen.
ixos werden zum 12.7. uebrigens von der frankfurter boerse genommen. dann koennte es allmaehlich schwierig werden, noch rauszukommen. dann bleibt dir eh nichts anderes uebrig als das angebot anzunehmen  
Antworten
Southgate:

Danke

 
23.05.05 22:22
Werde mal sehen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--