Was kommt nach der Biotech-Euphorie ? Vielleicht die N a n o t e c h-Hausse: m.T.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 365 / Heute: 1
upper falls:

Was kommt nach der Biotech-Euphorie ? Vielleicht die N a n o t e c .

 
27.06.00 07:18
Zwei börsennotierte Werte aus der Nanotechnologie sind mir bekannt:
NANX  910885
ALTI 902675

Meinungen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--