Ich habe vorhin bei der DAB einen Kaufauftrag für 2.800 Stck. Telesens zu 0,55 plaziert.
Nun sind gerade 3 Pakete an mich verkauft worden:
1. Paket: 226 Stck zu 0,55
2. Paket: 722 Stck zu 0,55
3. Paket: 587 Stck zu 0,55
die restlichen 1.265 Aktien stehen noch als Kaufauftrag in der Ordermaske.
Mir wurden Order-Gebühren für 3 Käufe berechnet.
Nun meine Fragen:
Kann ich mich wegen der Order-Gebühren beschweren ?
Ist der Händler verpflichtet mir die restlichen Aktien zu 0,55 EUR zu verkaufen?
Kann ich vom Kauf zurück treten, da ich eindeutig 2.800 Stck geordert habe und nicht 1.535 Stck.?
Nun sind gerade 3 Pakete an mich verkauft worden:
1. Paket: 226 Stck zu 0,55
2. Paket: 722 Stck zu 0,55
3. Paket: 587 Stck zu 0,55
die restlichen 1.265 Aktien stehen noch als Kaufauftrag in der Ordermaske.
Mir wurden Order-Gebühren für 3 Käufe berechnet.
Nun meine Fragen:
Kann ich mich wegen der Order-Gebühren beschweren ?
Ist der Händler verpflichtet mir die restlichen Aktien zu 0,55 EUR zu verkaufen?
Kann ich vom Kauf zurück treten, da ich eindeutig 2.800 Stck geordert habe und nicht 1.535 Stck.?