Was kann man Brasilen:Belgien falschmachen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 642 / Heute: 1
klecks1:

Was kann man Brasilen:Belgien falschmachen?

 
17.06.02 12:09
Halbzeit 1/Endstand 1
Einsatz Oddset 100 Euro/Gewinn 175 Euro

Noch eine Sensation? Ich hoffe nicht!!!!!
Antworten
joeflai:

Dann setzt die 75 Gewinn mal auf Belgien!

 
17.06.02 12:13
Wie sieht da der Kurs aus!?
Antworten
Grinch:

Also wenn Belgien die Brasilianer (hat BILD

 
17.06.02 12:14
denn noch keinen Namen für die Brasilianer???) versägt, dürfen mir alle ARIVANER in die Nieren hauen!!!

@Klecks1: mit der Wette liegst du richtig, denke ich: Belgien wird sich in seiner Hälfte vergraben und das wars!!!
Antworten
klecks1:

Ích tippe bei dieser WM nicht mehr

 
17.06.02 14:35
Brasilien: Belgien (Ht. 0 : 0)

"Kotz, Würg" und dann noch die Hitze
Antworten
Pavian1:

tja Klecks,

 
17.06.02 14:38
schade um die 100 Euro!

Hab meine Oddset-Pläne auch schon nach der Vorrunde begraben und warte nun wieder auf die Bundesliga, die wenigstens ab und zu vernünftige Ergebnisse liefert!

Grüße
Pavian
Antworten
Happy End:

*mitleid*

 
17.06.02 14:40
Was kann man Brasilen:Belgien falschmachen? 695050
Antworten
Zick-Zock:

habs auch schon aufgegeben....

 
17.06.02 14:42
dabei waren so schöne 6er kombiwetten dabei
und es fehlte oft nur noch ein spiel.......
Antworten
Thomastrada.:

Das gibt's doch nicht!

 
17.06.02 14:47
Wie kann denn ein Spiel fehlen? Die verstecken sich doch nicht! War's denn nich abzusehen, dass es nicht auftauchen würde?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--