Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ??????


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 513 / Heute: 1
catweezel:

Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ??????

 
05.06.02 09:40
und die laufzeit noch bis ende September geht ?

kann mir das jemand beantworten ?

besten dank


cat...
Antworten
daxbunny:

dann muß er wahnsinnig aus dem Geld sein ;-) o.T.

 
05.06.02 09:42
Antworten
JOHN MILLNER:

dann hast du nen haufen kohle verschossen

 
05.06.02 09:43
Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684294home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684294home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684294home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684294home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
heal:

da is die Aktie wohl tierisch in die falsche

 
05.06.02 09:44
Richtung gelaufen :-(
Antworten
Terrasse:

dann lutscht du am Daumen

 
05.06.02 09:45
für immer !!!

Strick nehmen!!!
Antworten
commo:

hatte der nen Knock Out ?

 
05.06.02 09:45
dann bist du wohl ausgenockt! So sah es bei mir aus nach nen K.O.


Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684298gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
catweezel:

ist der echt im arsch ?????????

 
05.06.02 09:51
596458 und 711531 ?
Antworten
Zick-Zock:

596458

 
05.06.02 09:54
der geht bei veritaskurs von 50 ins geld.

...veritas steht bei 22.
Antworten
JOHN MILLNER:

sieht nicht gut aus ... nein nein

 
05.06.02 10:00
Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684318home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684318home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684318home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >Was ist wenn ein OS-Schein auf 0,001 steht ?????? 684318home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
catweezel:

was meinst du damit genau ??

 
05.06.02 10:01
frage an zickzock


gruss


cat..
Antworten
Guido:

Bei Siebel siehts nicht viel besser aus

 
05.06.02 10:01
Basis 40 USD, Kurs 18,68 USD
wenn nicht ein Wunder geschieht, kannste die Dinger abschreiben - TOTALVERLUST
Antworten
Zick-Zock:

guido hat vollkommen recht

 
05.06.02 10:04
das war dein lehrgeld... nächstes mal nicht so spekulativ.
obwohl, das hat nichts mehr mit spekulativ zu tun. das war fahrlässig!

gruß
Antworten
klecks1:

Wichtig ist:

 
05.06.02 10:06
Optionsschein unbedingt verkaufen (kturz vor Ende der Laufzeit). Wird er ohne Wert ausgebucht, kannst Du beim Finanzamt keinen Verlust ansetzen.
Antworten
Guido:

@catweezel

 
05.06.02 10:07
Bei Optionsscheinen mußt Du immer am Ball bleiben, entweder zumindest täglich kontrollieren oder ein Stopp Loss setzen, dann kann so etwas nicht passieren.
Lieber mit 20% Verlust aus dem Schein als abwarten bis man gar nichts mehr dafür bekommt.
Hab selbst Lehrgeld bezahlt, deshalb nie mehr ohne SL!!

Guido
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--