Was ist Wedeco eigentlich für eine Zockerbude ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.822 / Heute: 1
Wedeco kein aktueller Kurs verfügbar
 
Depothalbierer:

Was ist Wedeco eigentlich für eine Zockerbude ???

 
08.05.03 14:36
Schöne Grüße vom Müll-Markt, jetzt Tec-Dax oder so ähnlich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Besser.verdie.:

zock zock

 
08.05.03 14:49
das macht spass!hihihi

gruss
tinchen
Antworten
Depothalbierer:

Stimmt, aber ich war heute morgen leider

 
08.05.03 14:52
nicht da.

Aber da gibts bald noch genug andere Läden , die man nach schlechten Zahlen kaufen kann.

Vorfreude, schönste Freude.
Antworten
Besser.verdie.:

halbierer

 
08.05.03 14:56
so is es!

gruss
tinchen
Antworten
Sitting Bull:

Endlich ist es soweit

 
08.05.03 14:58
jetzt muss ich mein altes Posting rauskramen. Kinners, ich hab das geahnt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wedeco Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 514180 Wedeco - Wasser braucht man immer ! sard.Oristaner jungchen 12.07.04 12:02
  1 Gibt Short Derivate auf WEDECO?????514180 o. T. dr.malle Pichel 17.02.04 07:46
    WEDECO - GEMEINSCHAFT für einen gerechten Preis kosto1929   09.02.04 18:48
  3 Wedeco (WPK 514180) - Branche Technologie Spanier Luki2 06.02.04 17:12
2 96 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA Happy End Happy End 22.05.03 08:58

--button_text--