Was ist nur mit SZ-506730-, nur Empfehlungen und nichts geht!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 402 / Heute: 2
Salato:

Was ist nur mit SZ-506730-, nur Empfehlungen und nichts geht!! o.T.

 
24.06.00 22:00
Antworten
Luis:

Hatte ich auch im Depot,

 
24.06.00 22:43
eine wohl sehr sehr langfristige Anlage.Hab damals auch unter anderem wg.
guter Presse gekauft,dann aber bald gemerkt,daß man dort einfach nur cash
parkt.
Meiner Meinung solltest Du bei kurzfristigem Hoch aussteigen.
Wenn Du schon "konservativ" anlegen möchtest,dann steig z.B. bei comdirekt
ein.
Grüße Luis  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--