eine wohl sehr sehr langfristige Anlage.Hab damals auch unter anderem wg.
guter Presse gekauft,dann aber bald gemerkt,daß man dort einfach nur cash
parkt.
Meiner Meinung solltest Du bei kurzfristigem Hoch aussteigen.
Wenn Du schon "konservativ" anlegen möchtest,dann steig z.B. bei comdirekt
ein.
Grüße Luis