Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story

Was ist nur aus Ariva geworden?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.086 / Heute: 1
DarkKnight:

Was ist nur aus Ariva geworden?

08.03.01 12:00
Eigentlich schaute ich früher hier nur gelegentlich rein, weil es bis dahin wirklich unqualifizierte Beiträge gab (EMTV kaufen zu 100 Euro, Infomatec: steigen die auf 500 Euro?. Bei Ariva wird deutschlandweit geschwätzt eben wegen der Tatsache, daß man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt. Aber was im Moment hier abgeht ist einfach kindisch. Da wird über Hobbys geschimpft, heisse Witztalks untergraben und Postings zerredet, obwohl die nur ironisch unter die Gürtellinie gehen. Das nimmt so langsam groteske Formen an. Ariva sollte doch ein Diskussionsforum über Aktien sein und mehr, oder nicht? Gottseidank gibt es keine Bewerter die so einen "Schund" von hier fern halten wie die SS-Schergen den Juden von der arischen Volksseele. Es kann gut sein dass das Image so langsam den Bach runter gezogen wird. Also, aufpassen, Moderatoren, gebt den Blockwarts keine Chance.

Gruß von Stauffenberg
Antworten
Stox Dude:

Meinst du damit Makelo? Du boeser du o.T.

08.03.01 12:04
Antworten
DarkKnight:

@stox: ooops, Ehrlichkeit wird bestraft mit einer

08.03.01 12:42
Truppe Cheerleader
Antworten
zombi17:

@Dark

08.03.01 12:46
Wer immer die Wahrheit sagt , verstrickt sich nicht in Lügen.
Antworten
Stox Dude:

Blonden Cheerleaders o.T.

08.03.01 12:47
Antworten
DarkKnight:

@stox: nein, wo bleibt dabei die Strafe?

08.03.01 12:51
Rothaarige Pummelchen aus Gary, Indiana
Antworten
major:

@darkknight

08.03.01 12:55
nachdem du gestern ab ca. 11h offline warst, hatte ich schon meine befuerchtungen .. (man kuendigt ja seinen abgang nicht an).  ich habe den eindruck dass dieses board momentan einen ziemlichen zulauf hat, ich schliesse daraus dass momentan neue "idioten" geboren werden, die jetzt auch an den boersen mit frischem geld auftreten werden .. eine fruehjahrsrally waere doch nicht schlecht ..

ein gruss vom

altidioten

und wo ist bronco ?
Antworten
Stox Dude:

@DK:Das hatte Garribaldi eigentlich gemeint

08.03.01 12:59
Eigentlich schaue ich hier sehr oft rein, weil es bisher wirklich gute und qualifizierte Jokes & Beitraege gab. Ariva wird deutschlandweit geschätzt und geachtet, eben wegen der Qualität. Aber was im Moment hier abgeht ist einfach genial. Da wird über Hobbys geplappert, heisse Sextalks geführt und Bilderchen eingefügt die unter die Gürtellinie gehen. Das nimmt so langsam interessante Formen an. Ariva sollte doch nicht nur ein Diskussionsforum über Aktien sein oder nicht? Wo bleiben denn die Bewerter die so einen Beschwerer von hier fern halten. Es kann gut sein dass das Image so langsam & stetig hoch geht. Nix gegen einen netten Witz hin und wieder aber dieses ständige negative Gelabere ueber andere Leute geht mir wirklich auf den Senkel. Wozu gibt’s eigentlich chats aus alten Zeiten?
Das man diese mit allen Arivaner teilen kann!

Antworten
DarkKnight:

@major: hey, Big Brother, jetzt bin ich platt

08.03.01 13:00
zu meiner Entschuldigung: ich mußte mal eine längere Besprechung erdulden ... ansonsten bin ich ganz deiner Meinung: DIE UMVERTEILUNG DES VERMÖGENS IN DER BRD IST NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN ... ich kenne einige picklige Jungs mit abgebrochenem Infomatec-Studium, die auch endlich ihren wohlverdienten Bugatti fahren möchten
Antworten
Stox Dude:

@DK: Die Rothaarigen Redneck Pummelchen

08.03.01 13:03
die beim ersten Date in einer All You Can Eat Mall dir fuer
immer verfallen sind und danach alle deine sexuellen Beduerfnisse
befriedigen wollen und den Hauptgrund " Ich liebe Deinen Akzent "
als Ausrede benutzen.
Antworten
major:

man hat so seine favoriten ..

08.03.01 13:05
drum winke ich auch immer donnerstags am augsburger bahnhof in alle himmelsrichtungen ;-)
Antworten
DarkKnight:

@stox: was Garribaldi wirklich meinte:

08.03.01 13:06
Eigentlich schaue ich hier sehr oft rein, weil ich ein Spanner bin. Ariva wird deutschlandweit geschätzt und geachtet, eben wegen der vielen Spanner. Aber was im Moment hier abgeht ist einfach genial. Da wird über Hobbys geplappert, heisse Sextalks geführt und Bilderchen eingefügt die unter die Gürtellinie gehen. Das nimmt so langsam interessante Formen an für Spanner. Ariva sollte doch nicht nur ein Spannerforum über Spannaktionen sein oder nicht? Wo bleiben denn die Oberspanner die so einen Nichtspanner von hier fern halten. Es kann gut sein dass mein Ding so langsam & stetig hoch geht. Nix gegen einen netten Wichs hin und wieder aber dieses ständige negative Gespanne ueber andere Leute geht mir wirklich auf den Senkel. Wozu gibt’s eigentlich FKK-Erlebnisse aus alten Zeiten?
Das man diese mit allen Arivaner teilen kann!

Antworten
Garribaldi:

@Darkkinght

08.03.01 13:30
Kann mich beim besten Willen nicht erinnern dich beleidigt zu haben. Warum also deine Frechheiten? Bisher hatte ich dich als guten poster in Erinnerung. Schade wie man sich doch täuschen kann.

Kein Gruß
Antworten
DarkKnight:

sorry, war nicht GEGEN dich, sondern FÜR Stox o.T.

08.03.01 13:32
Antworten
PRÜFER:

@Ihr alle

08.03.01 13:33
Also langsam wirds zumindest hier in diesem Thread etwas kindisch!?!
Antworten
major:

@pruefer : das ist deine meinung o.T.

08.03.01 13:36
Antworten
1Mio.€:

Ääääh also eigentlich wollte ich zu dem Thema

08.03.01 13:38
auch noch was sagen......

aber ich lass es lieber!

Oder doch noch eines !

Streitet Euch nicht wir haben doch sonst noch genug Probleme!

Gruss Mio.
Antworten
Stox Dude:

DarkKnight:wieder einmal genial o.T.

08.03.01 13:40
Antworten
Makelo:

@Stox Dudel

08.03.01 14:05
Betroffene Hunde bellen???
Ich weiss zwar nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst, aber das die meisten deiner Beiträge nicht über zynische Bemerkungen hinaus gehen, ist dir sicher selbst auch bewusst. *ich denke dein Bellen bezieht sich auf den Pausenkasper und dieser ist auch nicht ganz aus der Luft geriffen.*
Wegen mir kannst du soviel rumkaspern wie du möchtest, allerdings finde ich es völlig unangebracht wenn du damit die Ernsthaftigkeit mancher Beiträge untergräbst. Wenn du Lust zum kaspern hast, eröffne doch einfach einen eigenen Thread oder suche dir solche heraus die deinem Niveau entsprechen.
Es geht mir einfach nur auf tierisch auf die Nerven, wie du andauernd ernstgemeinte Fragen oder konstruktive Beiträge anderer der Lächerlichkeit preis geben willst.
Ich habe wirklich nichts gegen ein paar lustige Bemerkungen und ich selber bin auch kein Freund von Traurigkeit, aber es nimmt einfach Überhand und die Qualität und der Informationsgehalt der Beiträge wird in den letzten Wochen immer schlechter. Einen nicht unwesentlichen Anteil an dieser Entwicklung trägst du und dein Busenfreund @DK.
Letzlich versuchen aber viele hier Informationen zu finden und Erfahrungen auszutauschen, was wohl auch der Sinn dieser Finanzseite hier ist, und die werden immer mehr abgeschreckt und halten sich auch immer mehr zurück.
Also überleg in Zukunft einfach mal genauer wo deine Bemerkungen angebracht sind und wo nicht. Wenn du diese begründete Kritik nicht verstehst, dann eben nicht, aber dann fang nicht an zu heulen wenn dir der BESSERWISSER wieder einen reinwürgt.
Die Beweggründe für deine beiden persönlichen Ansprachen an mich sind  leicht durchschaubar und ein wenig einfältig. Es sieht auch ganz danach aus das du in realen Disskussionen nur ein kleiner Kuscher bist und immer ein paar andere auf deiner Seite brauchst. Es ist lustig anzusehen wie du DK anhimmelst und mit deinem untertänigen Gekrieche mit Geifer vollsaberst. Ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen, um mein erstelltes Bild von dir zu untermauern.

MfG Make
Antworten
DarkKnight:

@make: wann, wo? o.T.

08.03.01 14:08
Antworten
Makelo:

@DK Diese WE in Leipzig??? o.T.

08.03.01 14:11
Antworten
DarkKnight:

@make: geht nicht, zu weit weg von Bayern

08.03.01 14:14
sobald ich wieder nach Norden komme, werde ich Dir hier Bescheid geben ... ansonsten hier in der Ecke München
Antworten
DaSoundsear.:

Ein Duell?

08.03.01 14:32
Mit welchen Waffen wird denn geschossen, sind Zuschauer auch erlaubt?
Klasse, jetzt wird es spannend und es ist wirklich nicht mehr kindisch!
Antworten
Makelo:

eigentlich wollte ich ja stox Nudel kennenlernen..

08.03.01 14:49
aber Darki, der ja offensichtlich den männlichen Part übernommen hat, tut es auch. Stox wäre wohl eh nicht ohne ihn gekommen und ich denke er wird sicher an seinem Rockzipfel hängen.
Bayern ist mir für ein Treffen von wahrscheinlich kurzer Dauer auch ein wenig zu weit entfernt. Ich hätte ja, um keinem von euch beiden weh zu tun, ein kleines Fussballmatch vorgeschlagen, aber da sehen die Bayern gegen uns Ossis ja gewöhnlich sehr schlecht aus und ich will schliesslich auch faire Voraussetzung für beide Parts garantieren.

Grüss Gott (wenn du ihn triffst)
Make
Antworten
007Bond:

Fazit:

08.03.01 15:10
Wenn ich den Thread so verfolge, liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass DarkKnight und StoxDude(l) ein und dieselbe Person sind. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--