Betroffene Hunde bellen???
Ich weiss zwar nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst, aber das die meisten deiner Beiträge nicht über zynische Bemerkungen hinaus gehen, ist dir sicher selbst auch bewusst. *ich denke dein Bellen bezieht sich auf den Pausenkasper und dieser ist auch nicht ganz aus der Luft geriffen.*
Wegen mir kannst du soviel rumkaspern wie du möchtest, allerdings finde ich es völlig unangebracht wenn du damit die Ernsthaftigkeit mancher Beiträge untergräbst. Wenn du Lust zum kaspern hast, eröffne doch einfach einen eigenen Thread oder suche dir solche heraus die deinem Niveau entsprechen.
Es geht mir einfach nur auf tierisch auf die Nerven, wie du andauernd ernstgemeinte Fragen oder konstruktive Beiträge anderer der Lächerlichkeit preis geben willst.
Ich habe wirklich nichts gegen ein paar lustige Bemerkungen und ich selber bin auch kein Freund von Traurigkeit, aber es nimmt einfach Überhand und die Qualität und der Informationsgehalt der Beiträge wird in den letzten Wochen immer schlechter. Einen nicht unwesentlichen Anteil an dieser Entwicklung trägst du und dein Busenfreund @DK.
Letzlich versuchen aber viele hier Informationen zu finden und Erfahrungen auszutauschen, was wohl auch der Sinn dieser Finanzseite hier ist, und die werden immer mehr abgeschreckt und halten sich auch immer mehr zurück.
Also überleg in Zukunft einfach mal genauer wo deine Bemerkungen angebracht sind und wo nicht. Wenn du diese begründete Kritik nicht verstehst, dann eben nicht, aber dann fang nicht an zu heulen wenn dir der BESSERWISSER wieder einen reinwürgt.
Die Beweggründe für deine beiden persönlichen Ansprachen an mich sind leicht durchschaubar und ein wenig einfältig. Es sieht auch ganz danach aus das du in realen Disskussionen nur ein kleiner Kuscher bist und immer ein paar andere auf deiner Seite brauchst. Es ist lustig anzusehen wie du DK anhimmelst und mit deinem untertänigen Gekrieche mit Geifer vollsaberst. Ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen, um mein erstelltes Bild von dir zu untermauern.
MfG Make