Was ist mit Z I N S A N G S T ;-(( o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 525 / Heute: 3
dutchy:

Was ist mit Z I N S A N G S T ;-(( o.T.

 
09.01.01 21:29
Antworten
heal:

Was soll damit sein? Es gibt sie nicht!

 
09.01.01 21:34
Die Zinsen werden demnächst weiter gesenkt!
Heal
Antworten
Reinyboy:

@

 
09.01.01 21:37
Jetzt ist Rezessionsangst angesagt, sonst funktioniert doch die Börse nicht.








Mfg      Reinyboy
Antworten
Digedag:

Wer Zinsangst hat, zahlt Angstzins :-)) o.T.

 
09.01.01 21:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--