Was ist mit Travel24 los???


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.589 / Heute: 1
TRAVEL24.COM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ramboline:

Was ist mit Travel24 los???

 
27.08.01 10:54
Sollten die Zahlen doch nicht so gut sein???
Was ist los???Langsam werde ich unruhig.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

SchwarzerHe.:

Ruhig bleiben

 
27.08.01 10:59
manche haben natürlich Schiss, und gehen auf Nummer sicher.
Die Zahlen werden weit über den Erwartungen liegen, und dann geht es Richtung 3€. Wir werden auch noch heute Kurse weit über 2€ sehen, wenn die Zittrigen Hände aus dem Markt sind.

mfg
S.H.
Antworten
luiza:

Travel24 streicht angeblich Großteil der Stellen

 
27.08.01 12:28
Travel24 streicht angeblich Großteil der Stellen
Angeblich will das Online-Reiseportal Travel24.com einen Großteil der 250 Stellen abbauen. Auf Anfrage von Finance-Online wollte die Sprecherin von Travel24, Frau Siegel, keine Stellung zu diesem Thema nehmen. Sie verwies auf die für morgen anstehende Veröffentlichung der Quartalszahlen, in der auch auf dieses Thema eingegangen werden könnte.


Aktuell verliert die Aktie 2,1 Prozent auf 1,83 Euro.

Antworten
JOHN MILLNER:

warum streichen die stellen??????

 
27.08.01 13:53
... könnte es sein, dass die zahlen doch nicht so gut ausfallen werden und travel sparen muss ????


aktuell 1,65 /xtra
Antworten
JOHN MILLNER:

... mal drüber nachdenken und gewinne sichern !!! o.T.

 
27.08.01 14:14
Antworten
ramboline:

Immer noch optimistisch Schwarzerhengst?????????

 
27.08.01 14:55
Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht!!!
Wo bleiben die 2 Euro???
Antworten
SchwarzerHe.:

@ramboline

 
27.08.01 15:01
Bin nach wie vor Optimist. Erstens ist das nur eine Vermutung und zweitens, Stellenabbau spart Geld,tut jeden Unternehmen gut, das hat nichts mit den Zahlen zu tun. Fast jedes Unternehmen am NM baut Stellen ab.

Meine Devise, abwarten und die Ergebnisse morgen betrachten. Dann wird der Kurs auch wieder steigen. 2€ sind nach wie vor heute möglich.

mfg
S.H.
Antworten
JOHN MILLNER:

was hast du denn geraucht ??? .... und wieviel ??? o.T.

 
27.08.01 15:21
Antworten
Reipower:

Was ist los mit denen??? 0,75€ !!! o.T.

 
05.09.01 18:56
Antworten
SchwarzerHe.:

Überlege ernsthaft nachzukaufen.

 
05.09.01 19:06
Kurs könnte vor den nächsten Zahlen wieder Richtung 2€ gehen. Momentan sackt leider alles ab. Da muss man hi und da zugreifen. Zu 0,75€ ist Travel meiner Ansicht ein klarer Kauf.

mfg
S.H.
Antworten
Reipower:

Was gibt es für Gründe vor den nächsten Zahlen

 
05.09.01 19:10
rein zu gehen?
Nach den letzten gings ja auch steil bergab.
OK die sparen Personalkosten aber sieht es denn sonst gut aus?

Gruss R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRAVEL24.COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Travel24, Hausaufgaben gemacht, Investor kann komm Grimnie Banaza 21.03.24 00:16
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  6 Travel24 8 Wochen KZ 1,10 € cr12 Tiger88 12.05.07 17:45
8 822 Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen gvz1 Tiger88 28.02.07 00:07
  592 Travel 24 KZ 2€ luiza gvz1 14.11.05 09:44

--button_text--