Was ist mit NSE los ? ? ? ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.070 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
börse1:

Was ist mit NSE los ? ? ? ? o.T.

 
10.12.99 13:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

hugo:

Laufen jetzt bis 25, dann seitwärts und dann bis auf 35-40 ! Bin Optimist!!.

 
10.12.99 14:04
Antworten
börse1:

Hallo hugo - wird ja auch Zeit, dass sich bei NSE endlich mal was tut ! .

 
10.12.99 14:13
Antworten
hugo:

Da tut sich was....bin noch komplett drinnen, habe einige Stücke zugekau.

 
10.12.99 14:18
Antworten
NoTax:

Hab auch noch welche; denke aber das die erst im nächsten Jahr durc.

 
10.12.99 14:23
Antworten
börse1:

Gibt es heute irgendwelche News - hab ich was verpasst ? ? o.T.

 
10.12.99 14:59
Antworten
Kicky:

Boerse Online hat eine längere Abhandlung zu NSE geschrieben und au.

 
10.12.99 15:55
möglichen Grossauftrag für die bayrischen Banken verwiesen.Jedoch auch dass der Konkurrent CPU auch auf diesen Auftrag hofft und vielleicht die besseren Karten hat,weil 10% von CPU der bayrischen Landesbank gehören.CPU war heute früh gefallen. (habe gerade ein Probeabo von BO)
  mfG  Kicky
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch Mark349 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--