Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.811 / Heute: 1
Utd. Eco Solution. 3,44 € -23,56% Perf. seit Threadbeginn:   -97,82%
 
HAHAHA:

Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

 
11.11.99 17:38
langsam wird es mir unheimlich Kinowelt, EM.TV, CPU,Pandatel (wann geht Augusta mit ????????)


Stimmen die +20% bei Pandatel - ich habe nämlich vor lauter Analysen starkes  KOpfweh !

Gruss
HAHAHA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

bombadil:

Sie stimmen!!!

 
11.11.99 17:46
Ich kann es auch kaum glauben!
Melde mich gleich wider!!!!
Antworten
onur:

Re: Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

 
11.11.99 17:47
Gott segne die PANDATEL Aktionäre.
Habe denn Tagesminus von PIXELPARK rausgeholt  :-)
Wann kommen genau zahlen ?
Wie lange sollte man die Pandas haltenm ?
Antworten
bombadil:

Bis jetzt ist die Entwicklung von Pandatel vorbillich!!

 
11.11.99 17:52
Das Unternehemenskonzept stimmt. Als Nischenanbieter hat Pandatel volle Auftragsbücher!
Wer gestern eingestiegen ist hat heute plus 30%. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Antworten
HAHAHA:

Re:

 
11.11.99 18:04
GRATULIERE  - Jungs ich habe zwar schlimmes Kopfweh - aber das war heute mein bester Börsentag PAndatel, CPU, EM.TV, Kinowelt, Augusta (die müssen doch jetzt auch mal kommen  - haben doch immerhin 58,5% von Pandatel !!

Mittlerweilen ist Pandatel schon wesentlich grösser als die unterbewertete Mutter (von der Marktkapitalisierung).

Meine Meinung: HALTEN  - zumindest bis Bekanntgabe der Übernahme des US-Untzernehmens - und dann werden wir ja sehen - abhängig von dem Unternehmen (+Perspektiven) + Gesamtmarkt sollte man die Entscheidung erst dann treffen.

DAS IST EIN TAG
Gratulation nochmal!!!!

Ich freue mich so !

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHA

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--