Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,94 15,39
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,22 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPU0 , DE000VY26G33 , DE000VY658F0 , DE000VJ68MW8 , DE000VY6W577 , DE000VY967W0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.788 / Heute: 10
Utd. Eco Solution. 4,50 € +27,84% Perf. seit Threadbeginn:   -97,14%
 
HAHAHA:

Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

 
11.11.99 17:38
langsam wird es mir unheimlich Kinowelt, EM.TV, CPU,Pandatel (wann geht Augusta mit ????????)


Stimmen die +20% bei Pandatel - ich habe nämlich vor lauter Analysen starkes  KOpfweh !

Gruss
HAHAHA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


bombadil:

Sie stimmen!!!

 
11.11.99 17:46
Ich kann es auch kaum glauben!
Melde mich gleich wider!!!!
Antworten
onur:

Re: Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

 
11.11.99 17:47
Gott segne die PANDATEL Aktionäre.
Habe denn Tagesminus von PIXELPARK rausgeholt  :-)
Wann kommen genau zahlen ?
Wie lange sollte man die Pandas haltenm ?
Antworten
bombadil:

Bis jetzt ist die Entwicklung von Pandatel vorbillich!!

 
11.11.99 17:52
Das Unternehemenskonzept stimmt. Als Nischenanbieter hat Pandatel volle Auftragsbücher!
Wer gestern eingestiegen ist hat heute plus 30%. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Antworten
HAHAHA:

Re:

 
11.11.99 18:04
GRATULIERE  - Jungs ich habe zwar schlimmes Kopfweh - aber das war heute mein bester Börsentag PAndatel, CPU, EM.TV, Kinowelt, Augusta (die müssen doch jetzt auch mal kommen  - haben doch immerhin 58,5% von Pandatel !!

Mittlerweilen ist Pandatel schon wesentlich grösser als die unterbewertete Mutter (von der Marktkapitalisierung).

Meine Meinung: HALTEN  - zumindest bis Bekanntgabe der Übernahme des US-Untzernehmens - und dann werden wir ja sehen - abhängig von dem Unternehmen (+Perspektiven) + Gesamtmarkt sollte man die Entscheidung erst dann treffen.

DAS IST EIN TAG
Gratulation nochmal!!!!

Ich freue mich so !

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHA

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,94 15,39
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,22 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPU0 , DE000VY26G33 , DE000VY658F0 , DE000VJ68MW8 , DE000VY6W577 , DE000VY967W0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--