Was ist mit ELSA los


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.450 / Heute: 1
ELSA AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
maddog:

Was ist mit ELSA los

 
06.12.99 10:13
Elsa geht ab weiss einer was genaues DELL ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

analyzer:

ELSA ist stark unterbewertet !!

 
06.12.99 11:32
Seit ein paar Tagen scheint sich ein Fond mit ELSA-Aktien
einzudecken.
Aktuell werden 1000 Stück auf der BID-Seite zu 55 nachgefragt, während nur
wenige ihre ELSA Aktien abgeben wollen !!(ASK-Seite: 120 Stück zu 57)

Von daher wird der Kurs weiter steigen und dürfte heute den Tag weiter
steigen.

Gruss
Antworten
maddog:

ELSA stark im kommen

 
06.12.99 11:45
www2.elsa.de/www/pressrel.nsf/...4125683b00572017?OpenDocument

Gib mir mal bitte die HP zu der Anfrage des Fonds!
Ich versuche auch noch welche zu kaufen.
Antworten
maddog:

ELSA stark im kommen

 
06.12.99 11:51
www2.elsa.de/www/pressrel.nsf/...4125683b00572017?OpenDocument

Gib mir mal bitte die HP zu der Anfrage des Fonds!
Ich versuche auch noch welche zu kaufen.
Antworten
maddog:

ELSA stark im kommen

 
06.12.99 11:54
www2.elsa.de/www/pressrel.nsf/...4125683b00572017?OpenDocument

Gib mir mal bitte die HP zu der Anfrage des Fonds!
Ich versuche auch noch welche zu kaufen.
Antworten
maddog:

ELSA stark im kommen

 
06.12.99 11:54
www2.elsa.de/www/pressrel.nsf/...4125683b00572017?OpenDocument

Gib mir mal bitte die HP zu der Anfrage des Fonds!
Ich versuche auch noch welche zu kaufen.
Antworten
maddog:

Sorry für das 4 x hier der richtige Link

 
06.12.99 12:12
www2.elsa.de/www/pressrel.nsf/...4125683b00572017?OpenDocument
Antworten
mw2805:

Hier der Grund! -> Strong Buy!

 
06.12.99 15:03


ELSA ist Best Partner der Deutschen BP /
Startschuß für IT-Vertrieb über BP-Tankstellen und BP e-commerce

Kompletter Bericht auf:
http://www.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=507360&nr=2

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, -> ein Vertriebssegment der Zukunft.
- Es lacht ja auch keiner mehr über den ALDI PC, oder?

Ich denke mal da kommt jetzt Futterneid auf, andere Global Player müssen
darauf jetzt wohl oder übel reagieren, - agieren haben sie ja verpaßt... .


und Maddog:
Linken und Mailen über wir noch.... ;-)






Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 238 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 Happy End Happy End 25.04.21 13:23
  2 So langsam müsste es jetzt aber bergab gehen, oder? Parocorp checkit 25.04.21 11:01
  7 Junge, Goethe21 finanzier 06.11.10 13:39
  61 100 gute Gründe, warum AKAMAI eine Scheiss-Aktie baanbruch Schwerreich 25.09.10 20:59
  18 # # Die nächste Penny-Explosion läuft an # # Checkerc IceRipper 18.05.10 18:08

--button_text--