Was ist mit Brain International los????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 320 / Heute: 2
Technology All S. 3.472,81 -0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +431,70%
 
klecks1:

Was ist mit Brain International los????? o.T.

 
01.07.02 17:47
Antworten
mod:

Brain International mangelt es an Hirnschmalz

 
01.07.02 17:56
17:49 Uhr:  Blitzmeinung von Christof Schmidbauer  

  Brain International mangelt es an Hirnschmalz
   
Wir haben zwar keine Gehälter gezahlt, aber insolvent sind wir nicht. Dieses Wunder der Unternehmenskommunikation liefert das Software-Haus Brain International. Eine beruhigende Antwort auf die kursierenden Marktgerüchte über die drohende Zahlungsunfähigkeit der Österreicher ist dies nicht. Vielmehr hätten die Aktionäre liebend gerne gewusst, warum an rund 550 Mitarbeiter das Juni-Gehalt nicht gezahlt wurde. Brain International ist Spezialist für kaufmännische Software. Vielleicht gab es einen Fehler im Personalverwaltungs-Modul? Die Hoffnungen auf die angekündigte Rückkehr in die Gewinnzone hatte Brain schon mit einer Gewinnwarnung Mitte Juni zunichte gemacht. Das könnte aber nur ein harmloser Anfang gewesen sein. Noch gibt es für die Aktionäre etwas zu retten.

© 2002 sharper.de  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--