Was ist los? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 764 / Heute: 1
DAX 24.996,97 -0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +823,57%
 
Slater:

Was ist los? o. T.

 
29.01.03 15:38
Antworten
Slater:

Rollt die nächste shortie Welle? o. T.

 
29.01.03 15:38
Antworten
altmeister:

kurzes angstmachen um so un

 
29.01.03 15:51
beschadet wie möglich raus zu kommen!
kannst du dich noch an den oktober letzten jahres erinnern?
wir haben 3 wochen lang wirklich fast jeden tag eröffnet mit nem schnellen minus von 2% und sind dann täglich mit plus geschlossen!
Antworten
Slater:

das heißt wir schließen heute mit 2 % im Plus?

 
29.01.03 15:54
glaube ich nicht
Antworten
altmeister:

slater

 
29.01.03 16:00
als wir bei -3,8% waren war ich mir ziemlich sicher heute noch einen unveränderten dax zu sehen.
mit etwas großzügigkeit kann man mir wohl recht geben.(haben ihn bereits gesehen)
jetzt glaube ich an ein schlußstand zwischen 2640-2650 bin mir aber nicht so sicher wie heute morgen.
hab ich dir ja gestern schon gesagt und demonstriert kann den markt nur sehr kurzfristig einschätzen.
und habe mahl stärkere oder schwächere gefühle im augenblick ist mein barometer neutral
Antworten
Slater:

und was machen die neutralen ALV

 
29.01.03 16:02
Schon vertickt?
Antworten
altmeister:

ja sag mal

 
29.01.03 16:07
schon wieder alles vergessen?
habe dir doch schon oft gesagt das ich kurz vor us- start immer rausgehe"!
halte gerade nichts sondern freu mich einfach noch ein bischen über meine 2 trades!
geau das jetzt ist mein markt nicht jeden tag 2 % plus im dax sondern minus oder unverändert!
fühle ich mich einfach am besten bei wenn ich ne aktie kaufe wieder verkaufe und billiger zurückkaufe halt wie der markt die letzten 3 jahre ist.
als stetig steigende aktienmärkte oder auch nur minihosse da ärgere ich mich einfach zu oft und bin zu unentspannt weil ich meißt wieder teurer kaufe als ich verkauft hab.
Antworten
Slater:

na Du brichst auch öfter mal

 
29.01.03 16:13
Deine Prinzipien. Aber ich sehe ein, daß ist Dein Markt. Wird er auch länger so bleiben - ausgenommen das Kursfeuerwerk, wenn es im Irak kracht
Antworten
altmeister:

slater

 
29.01.03 16:20
ja bin auch nur ein mensch und werfe manchmal meine prinzipien über bord.
besonders anfällig bin ich dafür wenn mir wie zur zeit praktisch alles gelingt.
aber die coba mein gott das waren zu vernachläsigende 500 stücke (war mir im unterbewußtsein klar das es nen risiko ist)und ich hatte es ich schwörs 10 sekunden später vergessen!und das ich die infinion heute 2 cent zu spät aus gier gefüllen verkauft habe ist auch längst geschichte!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.085 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:53
143 77.593 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 21.06.26 18:31
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
328 314.761 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38
52 1.377 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 19.06.26 09:42

--button_text--