was ist los mit Steag Hamatech ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 19.311 / Heute: 9
Aixtron SE 54,84 € +2,50%
Perf. seit Threadbeginn:   -25,39%
 
Singulus Technolo. 7,36 € +1,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Siemens AG 273,90 € +0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +170,05%
n1608:

short-seller, dein humor gefällt mir........

 
29.06.00 09:54
werde mal unsere albanisch-tadschikische praktikantin fragen, welche insindernews sie so hat. bei uns wissen praktikanten immer zuerst von der auftragslage.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Urmele:

Na, jetzt geht's aber mächtig nach Süden. Sind ja auch Ferien. o.T.

 
29.06.00 12:48
Antworten
Karlchen_I:

Shorty, jetzt ist schwarzer Humor gefragt. o.T.

 
29.06.00 13:26
Antworten
tobby:

Fips, Dir ist doch klar, dass MRAMs noch reine Zukunftsmusik sind?!?

 
29.06.00 13:26
Momentan weiss man noch nicht mal, in welchem Marktsegment die mal eingesetzt werden koennen (Festplattenersatz, als ne Art Flash-Speicher, als Hauptspeicher und und und.)
Die Leute bei Siemens und Infinineon rechnen nicht vor 2002 mit Prototypen.
Also warten ist angesagt, an und fuer sich eine nette Technologie, die aber die Aktienkurse in naeherer Zeit nicht oder kaum beeinflussen sollte...

Zu STEAG: Ich traue mich momentan nicht nachzukaufen, halte aber...

tobby
Antworten
Fips:

Stimmt tobby - in Deutschland schon.....

 
29.06.00 13:42
sieh dir nochmal diese Links an :
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=sonstiges&nr=34112&217

IBM und Motorola haben die Chipmuster schon längst vorgestellt. Wie weit die jetzt mit der Fertigung sind, weiß außerhalb der Firmen keiner.
Die FRAMs sind schon in der Produktion. Einsatzgebiete sind zuerst mal Mobilgeräte, da die vorerst weniger Speicherplatz brauchen und keine Festplatten haben können.
Bis dahin macht AIXTRON ja schließlich auch gute Geschäfte.
Übrigens : warum sollte denn AIXTRON sonst nach Dresden gehen mit der neuen Fabrik.
Wie gesagt : nur mit den LEDs ist AIXTRON zu teuer - hoffen wir mal, dass sie wirklich einen Fuss in die Tür bekommen bei den Speicherchips.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.457 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 23.06.26 16:03
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--