Was ist los mit Antisoma?


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 10.335 / Heute: 1
Sarossa Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
don't care:

Genau das ist der Punkt!! Du sagst ja selbst, daß

 
13.07.01 10:00
dieses Board für den Austausch von News, Researchergebnissen und sonstigem gedacht ist. Nun aber, wo waren die News oder die Researchergebnisse bzgl. Antisoma?? Verstehst du jetzt, warum ich immer wieder mich über so etwas aufregen könnte? Es waren weder ernsthafte news noch stichhaltig untermauerte Argumente pro Antisoma. Einfach nur blabla. Und dann reg ich mich lieber auf und lauf Gefahr, deswegen beschimpft zu  werden, als dummes pusher-gedöns hier zu dulden...

so far

ciao
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Hartkore_Diab.:

Hallo, haaaallllo??? don´t care

 
13.07.01 10:13
Fallls es dir nicht aufgefallen ist: Ich habe anfangs gefragt, warum Antisoma solche Verluste hinnehmen mußte, hab dann auch eine Antwort bekommen und hab anschließend nach dem radikalen Verlusten auf eine charttechnische Gegenreaktion hingewiesen, die bis 1,80€ gehen könnte. Hab gedacht, für alle die bei den großen Verlusten vorher zuspät oder gar nicht raus sind noch etwas zu holen sei, um noch etwas Gewinn mitzunehmen bzw. die Verluste zu minimieren.
Also wo ist bitte schön dann das blablabla?
Antworten
don't care:

Dann noch mal langsam: Hatte ich mich über DEINE p

 
13.07.01 10:59
ostings oder über die des "BARONS" mit Kommentaren beschwert???? Sofern ich mich erinnern kann, warst du nie Gegenstand der Auseinandersetzung zwischen dem Baron und mir! Insofern find ich es durchaus klasse, wenn mittels charts und /oder Erklärungen zu technischen Indikatoren sachlich über Aktien debattiert wird.

Von daher, cool down...
Antworten
estrich:

Hardcore Diabolo

 
13.07.01 11:30
Der Baron und ich, wir verstehen uns wunderbar. Du must Dich wirklich nicht aus lauter Frust über deine Verluste über einen einzigen Satz echauffieren mit der Begründung, daß dich dies Onlinezeit kosten würde.
Was ist los mit Antisoma? 370821
Ich lach mir einen ab!
Antworten
Hartkore_Diab.:

Ihr Habt ja sooo recht??????!!!!!!!!!????? :-( o.T.

 
16.07.01 10:47
Antworten
cak1:

Verharren bei geringen Umsätzen.........

 
16.07.01 12:32
Will mich ausdrücklich zu Wort melden, um dem Eindruck entgegenzuwirken, nur bei steigenden Kursen zu schreiben. Tja, meine Anfang letzter Woche geäußerte Hoffnung auf schnellen Anstieg auf 1,8 - 2,0 hat sich in der Form bislang nicht erfüllt. Hilfsweise hatte ich zwar auch den Anstieg bis auf den Widerstand um 1,5 geäußert, der auch eingetreten ist, mein eigentliches Ziel aber nicht. Bei derzeit geringen Umsätzen muß wohl auch um ein Schwanken um die derzeitigen Kurse gerechnet werden, schlimmstenfalls nochmals einen Test der Tiefststände vorletzter Woche. Ich meinerseits werde dann allerdings konsequent nachkaufen.Bin langfristig sehr positiv eingestellt, spätestens in zeitlicher Nähe zu neuen Testergebnissen wird die Kursphantasie beflügelt wirken...
In dem Sinne.......
Viel Glück.........  
Antworten
Reus:

Hab mir heut früh noch schnell

 
16.07.01 13:37
ein paar Antisoma für 1.42 geholt. Ich denke auch dass der Kurs schon wieder über die 2€ Marke gehen wird!!
Antworten
Hartkore_Diab.:

Und sie steigt wieder!!!!! o.T.

 
16.07.01 14:28
Antworten
Hartkore_Diab.:

Schon gesehen,

 
21.07.01 16:56
Antisoma steht wieder bei mehreren Votings auf Buy oder Übergewichten!!!

Nachzuprüfen unter www.onvista.de

Kurs von Antisoma herladen und unter Research auf Empfehlung.
Antworten
don't care:

Was ist los Herr Baron, Hartkore_Diablo????

 
07.08.01 18:33
Gibt es nichts neues über Antisoma zu vermelden? Sonst laufen wir alle noch Gefahr,daß der Wert seinen Bekanntheitsgrad grad so über Null halten kann und irgendwann nur noch dahindümpelt!!

Also dann, ran an die Arbeit und neue Kursziele ausgesprochen!

Antworten
Hartkore_Diab.:

Also don´t care

 
07.08.01 20:15
Erstens: Du hast doch mal geschrieben du liest alle meine Postings oder so ähnlich. Anscheinend sind dir da welche untendurch gerutscht. Such doch mal im Board danach.

Zweitens: Schau dir doch mal den Chart an. Der Wert ist einiges nach oben gegangen hat eine kleine Pause gemacht und ist jetzt wieder am steigen heute wiedermal um die ich glaube 6%. Wenn du da irgendwas anderes interpretieren kannst, schreib es mir, würd mich freuen, da ich um jede Info froh bin, die ich bekommen kann.

Drittens: Ich habe die kleine Pause zum nachkaufen genutzt und bin jetzt mit allen käufen von Antisoma im plus außer zugegeben der erste Kauf den habe ich bei 2,45 getätigt und hab leider meine Verkaufslimits vergessen gehabt. Naja kann mal passieren aber was solls.

Viertens: Stimmt vom Baron hab ich auch schon länger nichts mehr gehört!?!

Was hast du eignedlich für Aktien oder Optionen im Depot?

Good trades
Antworten
altus:

neue Kaufempfehlung

 
04.10.01 21:45
Gibt es eigentlich noch Antisoma-Investierte?

Heute wurden immerhin 490 000 Stück in FF gehandelt, dabei 2x 100 000 als Kauforder (bestimmt keine Privatanleger).

Vorgestern gabs ne neue Kaufempfehlung von SG Cowen:SG COWEN  

Antisoma neu auf "buy" Datum: 02.10.2001


Die Analysten vom Investmenthaus SG Cowen stufen die Aktie von Antisoma in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein. (WKN 917990) Das Biotechunternehmen habe sich sehr erfolgreich in Produkte und Technologien von Hochschulen eingekauft. Derzeit würden sich vier Präparate in der Entwicklung befinden. Die Unsicherheiten bezüglich der kurzfristigen Finanzierung hätten den Kurs zu stark gedrückt. Damit stelle die Aktie derzeit eine Kaufgelegenheit dar. Vor diesem Hintergrund nehmen die Experten von SG Cowen die Bewertung von Antisoma mit einer Kaufempfehlung auf.




Quelle: AKTIENCHECK.DE AG


Nächsten Mittwoch folgt die Analystenkonferenz:

10.10.2001
Antisoma plc (Biotechnologie)

10:30
vertreten durch Raymond Spencer, CFO

Analystenkonferenz im Rahmen des 5. DVFA Biotech Forums

Hanover
Anmeldeschluß: 02.10.2001 (aus RS 173/01)


Da die Bios wieder ganz gut laufen und Antisoma inzwischen auch charttechnisch interessant ist (alte Unterstützung von 98-siehe 3 Jahreschart) ist ein spekulativer Einstieg interessant.
Antworten
Hartkore_Diab.:

Hast wohl recht, sehe ich genauso o.T.

 
08.10.01 13:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sarossa Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 993 Antisoma zu alten Höhen ? DonCarlo stumpfpft 25.04.21 01:33
  9 Sarossa Capital 2015 paradiswelt profi108 25.04.21 00:49
4 185 Bald geht los !!!! maulaffe MiamiFrank 04.06.10 14:04
  186 Neubewertung esperanto kalleari 29.03.10 18:27
  1 Healthcare Conference kalleari kalleari 16.09.09 19:55

--button_text--