dieses Board für den Austausch von News, Researchergebnissen und sonstigem gedacht ist. Nun aber, wo waren die News oder die Researchergebnisse bzgl. Antisoma?? Verstehst du jetzt, warum ich immer wieder mich über so etwas aufregen könnte? Es waren weder ernsthafte news noch stichhaltig untermauerte Argumente pro Antisoma. Einfach nur blabla. Und dann reg ich mich lieber auf und lauf Gefahr, deswegen beschimpft zu werden, als dummes pusher-gedöns hier zu dulden...
so far
ciao
so far
ciao
