Was ist los mit Adv. Medien?????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 5.721 / Heute: 3
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
otto1:

Was ist los mit Adv. Medien?????? o.T.

 
28.09.99 16:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


SchwarzerLor.:

Auch keine Ahnung

 
28.09.99 16:33
Hat irgendjemand eine Ahnung ...?
Antworten
duffy:

Übertreibung

 
28.09.99 16:37
Die Börse übertreibt halt immer in beide Richtungen. Sowohl Euphorie als auch Panik.
Daß die Medienwerte fundamental teuer sind, ist aber auch kein Geheimnis, oder?
Es grüßt Duffy
Antworten
Olli:

Einbruch=Chance!!! Geht bald wieder los!!! o.T.

 
28.09.99 17:14
Antworten
otto1:

Re: Was ist los mit Adv. Medien??????

 
28.09.99 18:27
Ich glaube Endstand heute 9,5 Morgen wieder ++++ oder soll man noch warten??
Antworten
HOFA:

Hoffentlich kommt bei Advanced Medien bald die Wende

 
29.09.99 07:53
Jeder empfiehlt diesen Wert und was passiert er fällt und fällt
Ich habe meine Schrott KNM bei 12,90 verkauft und dafür für den gleichen Preis Advanced Medien gekauft(war schon der Meinung ein Schnäppchen gemacht zu haben und jetzt dies)
Aber sofern Advanced Medien nicht mal selber positive Nachrichten auf den
Markt wirft wird der Kurs wohl weiter einbrechen !

Hoffen wir das Beste

Gruß

HOFA
Antworten
brainer:

Re: Was ist los mit Adv. Medien??????

 
29.09.99 09:42
Re: Was ist los
Am Wochenende war Bernd Niquet auf NTV: Dor hat er geasgt, daß er nicht versteht daß diese Aktie die für 40 Millionen DM Filmrechte gekauft hat 500 Mio DM wert sein soll.
100 prozentig war daß der Auslöser für den Kursrutsch.
Antworten
otto1:

Re: Was ist los mit Adv. Medien??????

 
29.09.99 09:49
Danke brainer!!!!!
otto
Antworten
Dixie:

Und jetzt haben viele gemerkt, daß sie veräppelt wurden, oder was? +14.

 
29.09.99 09:58
<<<
Antworten
brainer:

Re: Was ist los mit Adv. Medien??????

 
29.09.99 09:58
Gigabell wurde in der Sendung gleich auch mit runtergezogen. Das Ergebnis sieht man ja.
Antworten
brainer:

14% +

 
29.09.99 10:00
Es kaufen sicherlich nun diejenigen, die den Wert vorher heruntergeredet haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--