Was ist los? Kurse schießen nach oben! NM im Plus


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.136 / Heute: 2
monique:

Was ist los? Kurse schießen nach oben! NM im Plus

 
18.05.01 11:04
Und bei ARIVA merkts keiner! Wegen Übermittlungsproblemen!
Antworten
1Mio.€:

Liebe monique übermittlungsprobleme bei Dir?

 
18.05.01 11:11
DAX im plus NM immer noch im minus :-(

Gruss Mio. ;-)
Antworten
monique:

Chart

 
18.05.01 11:12
Was ist los? Kurse schießen nach oben! NM im Plus 334267diraba.de/DE/de/globallang/images/minicharts/minichartdaxi.gif" style="max-width:560px" >

DAX im Plus, NM fast im Plus!
Antworten
ecki:

Lusent mit 20% Aufschlag / Nasi-future!

 
18.05.01 11:20
Alcatel kurz vor Lucent-Übernahme.

Der französische Telekommunikations-Ausrüster Alcatel befindet sich derzeit in fortgeschrittenen Gesprächen über eine Übernahme von Lucent Technologies für rund 40 Mrd. Dollar, wobei der Betrag nahezu ausschließlich in Aktien bezahlt werden soll, so die New York Times in ihrer Online-Ausgabe am Freitag.
Vorstandsmitgliedern zufolge haben die Gespräche, die bereits seit einem Monat laufen, eine kritische Phase erreicht, wobei in der nächsten Woche mit einer Entscheidung über die Fortsetzung der formalen Verhandlungen zu rechnen ist, so die Zeitung.

Beide Unternehmen streben eine Transaktion an, bei der die Zahlung fast ausschließlich in Aktien erfolgt. Dabei entspricht der Kaufpreis einem 20-Prozent-Bonus auf die derzeitige Marktkapitalisierung von Lucent, die bei 33,5 Mrd. Dollar liegt.

Lucent beabsichtigt jedoch ein sog. Merger of Equals, so die New York Times, wobei Alcatel der Käufer wird. Alcatel, mit einer Marktkapitalisierung von 39,5 Mrd. Dollar, ist jedoch nicht sehr viel größer als Lucent.

Die Aktien von Lucent schlossen am Donnerstag bei 9,81 Dollar. Das 52-Wochen-Hoch lag bei 67,19 Dollar, das entsprechende Tief bei 5,50 Dollar.

Kann der Grund sein..........
Antworten
Lemmi2:

Kursschub

 
18.05.01 11:21
hallo monique

Diesen Schub habe ich wohl gerade ausgelöst, habe ziemlich viel geordert und der Markt war so ausgetrocknet, da sind die Kurse nur so nach oben geschossen, also könnt ihr mir erstmal danken, jetzt liegt es an euch, dass die Rallye weitergeht. :-)

Gruß Lemmi
Antworten
monique:

Nemax All: 1847 Punkte bei DAB

 
18.05.01 11:24
bei ARIVA erst bei 1829 Punkten!
Antworten
händchen:

vielleicht hat es etwas damit zu tun......

 
18.05.01 11:29
DEUTSCHLAND/AUFTRAGSEINGANG/BUNDESBANK (TABELLE)
TABELLE - Bundesbank revidiert März-Auftragseingang nach oben=
   Frankfurt, 19. Mai (Reuters) - Die Deutsche Bundesbank hat
am Donnerstag in Frankfurt folgende saisonbereinigte Revisionen
für den Auftragseingang im Verarbeitenden Gewerbe im März 2001
veröffentlicht:

                             MÄR 2001         FEB 2001
   GESAMTDEUTSCHLAND
   Index (Basis 1995)        123,7           127,5
                        (rev. v. 121,9)
   WESTDEUTSCHLAND

   Index (Basis 1995)        121,9            125,2
                        (rev. v. 120,0)
   OSTDEUTSCHLAND    
Index (Basis 1995)        156,4            166,9
                         (rev. v. 156,0)

    NOTE - Damit revidierte die Bundesbank den Rückgang der
Auftragseingänge im Verarbeitenden Gewerbe im März nach oben auf
minus 3,0 Prozent nach zuvor gemeldeten minus 4,4 Prozent. Die
ursprünglichen Zahlen für März waren vom Bundesfinanzministerium
am 7. Mai veröffentlicht worden.
    fri/mwo

gruß händchen
Antworten
monique:

Lemmi2: wie willst Du einen Kursschub auslösen,

 
18.05.01 11:32
mit 300 DM im Monat oder 3 Pf/Klick.

Hast Du auch einen Hauptberuf als Einnahmequelle?
Antworten
jumpin jack:

das sind nur die futures o.T.

 
18.05.01 11:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--