Was ist los? Kann man an dieser scheiß Börse

Zugriffe: 841 / Heute: 1
Slash:

Was ist los? Kann man an dieser scheiß Börse

08.02.02 18:02
nicht einmal mehr in ruhe einen kleinen Verlustausgleich geniessen? Welche Schwachköpfe hauen denn jetzt wieder die Aktien auf den Markt?

börsenfüxlein:

@Slash

08.02.02 18:08
Mir geht es ähnlich. Habe insgesamt 4 Dax-Calls im Depot und war mir ziemlich sicher, dass endlich eine kräftige Gegenbewegung kommt.

Jetzt gerade Dax-Put 538922 gekauft, um die Calls halbwegs abzusichern...

Keine gute Börsenwoche für mich...

füxlein
zit1:

Wenn es schon soweit ist,

08.02.02 18:10
daß Du Deine eigene Unfähigkeit auf andere abwälzt, solltest Du nicht Spekulieren. Ist nicht bös gemeint, dies zu erkennen ist sicher schmerzhaft, aber heilend.
Wünsche viel Erfolg und schönes Wochenende,
Zit  
Slash:

@Zit

08.02.02 18:17
magst recht haben. Aber es ist frustrierent überall positive SIgnale zu sehen und trotzdem geht alles runter.

Gruß slash
RainMan:

@zit

08.02.02 18:22
deine bemerkung ist doch totaler humbug...was in gottes namen meinst du mit Unfähigkeit? spekulation hat nur bedingt was mit Fähigkeiten zu tun...aber das solltest du eigentlich mittlerweile wissen. wenn ein affe besser den markt "vorraussehen" kann als ein analyst dann sag mir doch bitte was du mit Unfähigkeiten meinst... ?! uga uga RainMan
zit1:

Habe nie verstanden wo Ihr die positiven Signale

08.02.02 18:23
gesehen habt. Vielleicht laßt ihr euch zu sehr von diversen Arivanern fehlleiten? Die Signale welche ich die letzten Tage empfing, waren ausschließlich negativ, aber sowas liest ja fast niemand gerne.

RainMan:

@slash

08.02.02 18:25
erst dann hat die börse die berechtigung zu steigen wenn es der wirtschaft REEL efektiv besser geht (und nicht irgendwelche prognosen)...du siehst...man hat immer eine entschuldigung :((

gruss RainMan  
RainMan:

zit, ´welche meinst du??

08.02.02 18:27
unternehmenszahlen eher positiv - wirtschaftsdaten tendientiel negativ...so hab ich das gesehehn.
Reinyboy:

Spätestens ab 18. Febuar gehts wieder hoch !!

08.02.02 18:30
Wenn die Puts zu gut gelaufen sind, werden 4-5 Tage vorm Verfallstag die Kurse wieder hochgehievt.

Mfg     Reiny
zit1:

Ich gebe Dir recht RainMan!

08.02.02 18:31
War auch nicht bös von mir gemeint, nur schlecht ausgedrückt.  
Doch es ist ein typisches Fehlverhalten andere für eigenes Versagen verantwortlich zu machen, anstatt nach eigenen Fehlern zu suchen. Ich kann es kaum noch ertragen, wie sich hier die Meute in Euphorie hochschaukelt, um anschließend himmelhoch zu Jammern.
Deshalb mach ich jetzt auch Feierabend und wünsche Euch ein schönes, börsenfreies Wochenende,
Zit  
Gruenspan:

@Reinyboy

08.02.02 18:57
Am 18.02.02 ist die Börse in Amerika geschlossen.

Der große Verfallstag ist aber erst am 15.03.02

Ist der Kleine am 22.02.02?
Reinyboy:

@Gruenspan

08.02.02 19:09
Immer am 3. Freitag des Monats.

Also liegste mit dem 22. Feb. richtig.

Mal schaun ob schon am nächsten Freitag, am 15. Feb., die Kurse plötzlich anziehen.

Bis dahin dürfte sich auch der letzte mit Puts eingedeckt haben. Hihihihi.

Grüße   Reiny
Slash:

@Zit

08.02.02 19:10
Um noch einmal an den anfang des Threads zurück zu kehren. Was ist los?
Ich bin nicht der Profi und ich verstehe nicht wie es heute zunächst eigentlich gut ausgesehen hat und nun so ein Chaos vonstatten geht. Bin gerade am renovieren und habe das letzte mal auf den Ticker gesehen als der dax noch bei 4893 stand. Das war ein schöner Schock.

Gruß slash
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--