Was ist los bei GEOL ??? Seit 3 Tagen steigt der Kurs :-) !!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.364 / Heute: 1
DaLuigi:

Was ist los bei GEOL ??? Seit 3 Tagen steigt der Kurs :-) !!!!!! o.T.

 
06.01.00 12:50
Antworten
woodstock:

hat jemand realtimekurse von geol ? o.T.

 
06.01.00 15:45
Antworten
woodstock:

vielen dank, habe nun endlich bei comdirect die ersten kurse beko.

 
06.01.00 16:14
Antworten
Softi:

Das angebliche Gerücht war nur ein "GERÜCHT", GEOL kommt jetzt erst .

 
06.01.00 16:18
GEOL hat nur eine Strafe zahlen müssen, weil sie den Termin für BIZZCUBE (Anfang Januar) nicht einhalten konnten, da der Provider Probleme hatte. Jetzt gehts es dafür richtig los.
Antworten
woodstock:

softi, wenn du wüstest, wie ich das auch hoffe

 
06.01.00 16:24
ich hatte leider nicht genug mut mit einem höheren limit als 0,375 US$
am 30.12. zu versuchen nachzukaufen. und dann lief der kurs wieder nach oben

ich seh es positiv, habe immerhin noch nicht mit verlust verkauft.

tschau woody
Antworten
DaLuigi:

GEOL: Heute schon über 16% ---->>> 1,27E,...gehts jetzt los ????

 
06.01.00 16:29
was ist denn bei denen los ??
gibt es dort news ???

haben die nun endlich den bizz rausgebracht ???

wer weiß näheres ???????

              danke, luigi
Antworten
DaLuigi:

Nur noch 1,21, aber trotzdem alles geht runter und GEOL geht rauf .....

 
06.01.00 17:03
jetzt habe ich NUR noch 72% verlust !!!

mal sehn ob ich die wieder reinhole.
Antworten
iceman:

Hat in USA gedreht, aktuell -5,6%, leider!!! o.T.

 
06.01.00 17:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--