Was ist los bei AT&S????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 849 / Heute: 1
Courtage:

Was ist los bei AT&S????

09.02.01 09:31
Kurs fällt, 29,3€ -10,07% realtime
Gruß
Antworten
SchwarzerLor.:

Hi Courtage, hast Du AT&S?

09.02.01 09:41
Mich juckt es in den Fingern zu kaufen, weil das Unternehmen fundamental top ist und dazu ein Nemax50-Kandidat.
Antworten
Courtage:

Nein, habe ich nicht, aber

09.02.01 09:44
hatte Interesse. Bin jetzt ein bisschen unsicher.
Werde gleich mal Zeitung lesen in Österreich.*g*
Gruß
Antworten
Ramses II:

sind vielleicht die zahlen schlecht?

09.02.01 09:44
sowas haben wir doch schon häufiger erlebt, daß der kurs vorher fällt, wir uns wundern und manche schon wieder mehr wissen.

grüsse
Antworten
SchwarzerLor.:

RamsesII, oft genug auch umgekehrt.

09.02.01 09:46
Fällt mir spontan der Verfall von IBS unter 10 Euro ein auch unter hohen Umsätzen, dann tolle Zahlen, paar Empfehlungen, Kurs rauf bis 23! Könnte, muß aber nicht auch hier der Fall sein.
Antworten
HAHAHA:

re

09.02.01 09:47
den Kurs kann ich nicht vorhersagen - aber die ZAhlen werden positiv überraschen.

haha
Antworten
SchwarzerLor.:

Und.......gekauft.

09.02.01 10:00
Knapp über 30 ist kein schlechter Einstieg. Zahlen kommen wohl am 12., also Mo. laut Finanzkalender.
Antworten
KAWAMAN:

Warum der Kurs fällt ...

09.02.01 10:12
.. ist nicht nur wegen der drohenden Zahlen, die mit Sicherheit nicht schlecht sein werden, sondern auch wegen des Kursverfalls von Nokia und Konsorten zu erklären.

Fällt NOKIA fällt auch AT+S, ob das jetzt eine Begründung hat oder nicht, es ist fact. Schaut Euch die beiden Charts an und legt die übereinander.

Charttechn. ist Nokia jetzt bei einer wichtigen Unterstützung bei 33 € und die MUSS halten, sonst sieht es schwarz aus. KZ von 20 - 25 € wären dann möglich. Hoffen wir es nicht.

FAZIT: Darum auch AT+S derzeit kein Kauf, obwohl es ein gutes Unternehmen ist und ein wirklich gutes Management hat.
Bekommt man bald billiger und ist dann ein Invest auf jedenfall Wert.

Hoffe etwas Licht in die Sache gebracht zu haben.
Ciao.
KAWAMAN
Antworten
taipan09:

danke Kawamm

09.02.01 10:27
das hab ich gestern auch schon mal gesagt.
Ob die Ansicht jetzt richtig ist, ist in erster Linie egal. Für den Markt spielt das keine Rolle. Da läuft das halt so. Da wird gehört Handys laufen schlechter-Folge Handyaktien fallen. Dann wird überlegt, wenn Handy schlecht laufen, wer hängt da dran-Folge Chips und Platinenhersteller fallen.  
Der Markt hat immer Recht.
Oder anderst gesagt, wichtig ist nicht Recht zu haben, sondern Recht zu bekommen.

Übrigens läuft es in Augsburg wirklich nicht so toll. Ich weiß nicht ob, die das nach außen kommunizieren, aber natürlich haben die auch intern einen Vergleich zwischen den Werken in punkto Produktivität und so. Und Leoben ist klar die Nr.1, wenns mir nicht glaubst  kan ich auch nichts machen.
Und A T&S bleibt eine gute Firma und wenn alle gemerkt haben, dass sie nicht so hart vom Handyabschwung getroffen werden, werden sie auch wieder steigen. Aber momentan ist meiner Meinung nach nicht der richtige zum einsteigen. Übrigens ist die Nemax50 Aufnahme schon sehr ziemlich sicher wahrscheinlich.
T.
Antworten
Courtage:

KAWAMAN

09.02.01 10:59
Deine Vermutung habe ich schon unter Thema "AT&S" am 8.2.01 um 13.54UHR geäußert, mit Bezug auf Siemens-Ausblick, also nix Neues.
Trotzdem werden die Zahlen von AT&S wohl gut.
Sag mir mal lieber was der Kurs Montag macht.*g*
Gruß
Antworten
Courtage:

AT&S, realtime jetzt

09.02.01 12:08
30,13€ -7,52%, da weiß doch wieder einer mehr als wir.
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--