|
ich auf einmal sone Schleimerei hier lese, könnte ich kotzen.
Auf einmal sind die Pessimisten positiv eingestellt ?
Ist doch wohl klar, dass wir irgendwann mal Richtung 3 laufen müssen bei so einer Megasuper - Unterbewertung mit starken
Übernahmefantasien. Scheiss egal, was so eine Börse Online Zeitung da für ein Schwachsinn verbreitet.
Bis jetzt ist noch gar nichts passiert, nur dass wir minimal vielleicht erstmal vom Boden weg sind.
Ich sehe bis jetzt nur eine lange gerade Linie nach unten in den letzten 2 Jahren.
Solche Kurshüpfer wie im Moment sind doch Peanuts, wenn man mal zu 3 eingestiegen ist.
Hauptsache wir steigen nun endlich stetig und nicht wieder 1 hoch und 3 zurück.
auch eine Suppenschüsselformation oder ein Tanzformation, hauptsache der scheiss Kurs geht endlich mal hoch,
haben alle schon lang genug gewartet !
einfach nicht nachvollziehbar, dass man erst bis 2,08 € 10.000 Stücke aufkauft und dann den Kurs
wieder nach unten stürzen läßt, muss man nicht verstehen.
Hin- und Her-Ge-eiere bei den Kauforders um die 1,92 €,
ES VERKAUFT NIEMAND MEHR UNTER 1,99 € !
spätestens heute am Spätnachmittag kauft wieder jemand groß ein,
wenn er merkt, dass kaum jemand mehr unter 2 verkaufen möchte...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |