| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 9,96 | 19,99 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,31 | 9,96 | 16,65 | |
|
selbst 3 euro oder 3,50 oder 4euro sind zu wenig.den wert hatten wir nämlich schon mal.ist also für viele anleger die nicht nachgekauft haben ein nullsummenspiel.
das kann man nicht als performance darstellen.von 4 auf 8 euro ist ne performance.
bei den Briefkursen, d.h. unter 2,90 € steht fast nix zum Verkauf, schöön so...
dann kann es ja bald steil nach oben gehenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Ich weiß nicht warum Arivauser MarcoP66 auf eine Kurssteigerung durch privat-anleger.de setzt. Arivauser snug hatte das gleiche mit moneymoney.tv gemacht. Eine Kurssteigerung blieb aus. Der Kurs ist seit dem gefallen.
Der Kurs sollte eigentlich ohne Hilfe eine Korrektur anstreben. Mich wundert es, dass durch die Käufe des GGO CEOs Mies der Kurs fällt anstatt steigt. Es ist somit ein VK-Überangebot vorhanden.
sollte auch jemand vor den quartalszahlen kaufen? bin schon ganz gespannt. das wird lustig ;)
Getgoods ist NUR der Sponsor vom Herrn Pianeta!
Vermutlich wird er einen Schriftzug auf seinem Hosenbund (hinten) tragen - mehr aber auch nicht!
Du schreibst immer so, als würde getgoods dem Kampf komplett mit Werbung ausstatten...
Falsch gedacht, denn: HAUPTSPONSOR DES KAMPFES IST UND BLEIBT MCFIT!!!!!!!!!!!!!
Wo ist jetzt der tolle Werbebanner über getgoods-reisen.de hin??
So wird das nix....
Dazu muss ich auf dem iPad scrollen. Und das mach ich eher selten... Der Banner ist nicht optimal platziert worden.
Selbstverständlich schau ich mir den Kampf an. Und ich glaube, dass Getgoods auf das falsche Pferd gesetzt hat. Pianeta wird auch nur Fallobst sein.
Bin gespannt, ob die es mal packen, einen Werbespot auszustrahlen.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 9,96 | 19,99 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,31 | 9,96 | 16,65 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |